Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

2 verfasser

    Die Krümelküche in Duisburg

    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Die Krümelküche in Duisburg Empty Die Krümelküche in Duisburg

    Beitrag  Holger Mo März 03, 2014 6:49 am

    Vielleicht gibt's hier ja noch ein paar Leute aus dem Ruhrpott, Düsseldorf und Umgebung, die von der Aktion noch nichts mitbekommen haben:

    http://www.indiegogo.com/projects/kruemelkueche-erstes-veganes-cafe-in-duisburg-mit-eventcharakter



    12.000 von den angestrebten 20.000€ sind schon zusammengekommen. Ich hab die beiden schon persönlich im Café Mousebear kennengelernt und kann nur sagen, da lohnt sich jeder Euro. Sieben Tage läuft die Kampagne noch, schlagt zu und sichert euch schnell noch ein paar Perks! Wink

    Mjam! Fressen drunk Beide Daumen
    robert
    robert
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 565
    Anmeldedatum : 01.08.11
    Ort : Dortmund

    Die Krümelküche in Duisburg Empty Re: Die Krümelküche in Duisburg

    Beitrag  robert Di März 04, 2014 9:36 pm

    Oh, schaut sympathisch aus. Hab direkt mal meinen Duisburgern bescheid gegeben (kannten sie allerdings schon).
    Für Dortmund würde ich mir sowas ja auch mal wünschen...
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Die Krümelküche in Duisburg Empty Re: Die Krümelküche in Duisburg

    Beitrag  Holger Mi März 05, 2014 8:47 am

    robert schrieb:Für Dortmund würde ich mir sowas ja auch mal wünschen...
    Hätte ich nix gegen, wär ja dann für mich auch ein bisschen näher. Am besten direkt zwischen Cakes 'n' Treats und Kartoffellord. Wink Doofes Grinsen
    robert
    robert
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 565
    Anmeldedatum : 01.08.11
    Ort : Dortmund

    Die Krümelküche in Duisburg Empty Re: Die Krümelküche in Duisburg

    Beitrag  robert Mi März 05, 2014 11:02 am

    Ich würde mir halt was gemütliches wünschen. Der Lord ist zwar sympathisch, man kann sich aber nicht groß hinsetzen und dort aufhalten, und das Cakes n Treates, nun ja, das ist halt das Cakes n Treats.

    Gegenüber vom Domicil ist noch ein Café (Name entfallen), die haben auch Veganen Kuchen und Sojamilch zum innen Kaffee, allerdings ist die Hippsterdichte da sehr groß, und es fehlt jegliche Punkrock-Attitüde... (ja ja, ich weiß, Jammern auf hohem Niveau...  tongue )

    Gesponserte Inhalte


    Die Krümelküche in Duisburg Empty Re: Die Krümelküche in Duisburg

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 2:52 am