Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

Bitte um Kommentar zu meinem Trainingsplan (bin Anfänger)

Wannagetfit
    Wannagetfit
    Gräte
    Gräte

Anzahl der Beiträge : 7

Bitte um Kommentar zu meinem Trainingsplan (bin Anfänger) Empty Bitte um Kommentar zu meinem Trainingsplan (bin Anfänger)

Beitrag  Wannagetfit am Mo März 24, 2014 10:52 pm

Hallo ihr Sportexperten!

Ich (w, 26) würde gerne sportlich werden haha. Seit ich 12 bin, bin ich eigentlich mit meinem Körper unzufrieden. Hatte auch schon starke Gewichtsschwankungen in der Vergangenheit, mal abgenommen mit gesunder Ernährung dann wieder zugenommen, dann abgenommen mit Hungern, wieder zugenommen etc. aber immer unzufrieden. Mein Körper ist einfach unförmig, egal ob dick oder dünn, da ich oben eher schmal gebaut bin und unten eher breit und nochdazu diese doofen Reiterhosen habe, die ziemlich hässlich aussehen und mich immer schon nerven (sorry dass ich das so beschreiben musste...  Embarassed ).

Jetzt 1,5 Jahre nach der Geburt meines Sohnes habe ich 53 kg bei 165cm und will endlich was tun. Erstens meinen Körper in Form bringen und nebenbei ein paar Kilo abnehmen. Alles was ich in der Vergangenheit probiert habe, wandern. joggen, radfahren, Gymnastik, Pilates, Hometrainer.... hat keine sichtbaren Erfolge erziehlt wodurch ich relativ bald die Motivation verloren habe und dann wieder aufgehört habe. Habe aber alles ziemlich blauäuigig und ohne Konzept gemacht. Außerdem bin ich leider auch faul.

Jetzt bin ich vor kurzem auf irgendeinem fit tumblr Blog auf eine Squat challenge gestoßen die mich irgendwie motiviert hat und die ich vor ner woche begonnen habe. Also sieht so aus:

Squat Challenge

Woche 1
    25
    30
    35
    40
    45
    50
    55
    Woche 2
    35
    40
    45
    50
    55
    60
    65
    Woche 3