Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+8
LaVidaLoca
Dilaram
restausverkauf
NazgShakh
Narrator
LeftoverCrack
mh1896
Ottomane
12 verfasser

    Leons Gewichthebenlog

    Leon Lightlift
    Leon Lightlift
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 195
    Anmeldedatum : 23.08.13

    Leons Gewichthebenlog - Seite 6 Empty Re: Leons Gewichthebenlog

    Beitrag  Leon Lightlift Sa Jan 31, 2015 4:19 am

    Am Mittwoch 90kg gestoßen (PR), aber das Training war insgesamt eher durchwachsen und ich bin mit heftigen Nackenschmerzen früher aus dem Training. Deswegen fiel es gestern aus, heute habe ich aber 70kg 3x1 gerissen. Mehr wollte nicht, deswegen dann ein paar Beugen (85kg vorne 5x3) und 90kgx5 hinten.
    Leon Lightlift
    Leon Lightlift
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 195
    Anmeldedatum : 23.08.13

    Leons Gewichthebenlog - Seite 6 Empty Re: Leons Gewichthebenlog

    Beitrag  Leon Lightlift Mi Feb 11, 2015 7:11 am

    Lange nichts mehr geschrieben... Also:

    letzter Montag:
    -Reißen (einer unten, einer aus dem Hang): 55kgx3
    -Reißen: 60kg 6x1
    -Zug breit: 70kg 6x3
    -Hockesenken: 70kg 6x3

    letzter Mittwoch:
    -Umsetzen & Stoßen: ...85kg
    -Zug eng: 90kg 6x3
    -Schwungdrücken Nacken breit: 75kg 4x4

    letzter Freitag:
    -Reißen: ...65kgx1
    -Kniebeugen vorne: 80 5x3
    Keine Zeit für mehr gehabt! Hmpf

    Samstag:
    -Umsetzen aus dem Hang & Stoßen (einer vorne, einer hinten): 70kgx6
    -Schwungdrücken vorne: 75kg 5x3
    -Dips
    -Sprünge

    Montag:
    -Reißen (einer unten, einer aus dem Hang): 55kgx3
    -Reißen: 60kg 6x1
    -Zug breit: 75kg 6x3
    -Hockesenken: 75kg 5x3

    Heute:
    -Stoßen: ...90kg Mjam! Gingen gut!
    -Zug eng: 95kg 6x3
    -Schwungdrücken Nacken breit: 80kg 4x3 Überkopfdrücken

    Am 21. ist Wettkampf - mit etwas Adrenalin müssten 75kg und 95kg drin sein! 80/100 ich komme... Posing

    restausverkauf
    restausverkauf
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1202
    Anmeldedatum : 08.02.12
    Alter : 35
    Ort : Frankfurt

    Leons Gewichthebenlog - Seite 6 Empty Re: Leons Gewichthebenlog

    Beitrag  restausverkauf Mi Feb 11, 2015 8:00 am

    Was fürn WK ist das? Liga?
    Leon Lightlift
    Leon Lightlift
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 195
    Anmeldedatum : 23.08.13

    Leons Gewichthebenlog - Seite 6 Empty Re: Leons Gewichthebenlog

    Beitrag  Leon Lightlift Mi Feb 11, 2015 8:03 am

    Mit der Mannschaft für die Thüringen-Hessen-Liga. Sinclairwertung & daheim in der Stadthalle! Wink
    Leon Lightlift
    Leon Lightlift
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 195
    Anmeldedatum : 23.08.13

    Leons Gewichthebenlog - Seite 6 Empty Re: Leons Gewichthebenlog

    Beitrag  Leon Lightlift Fr Feb 13, 2015 6:17 am

    Heute:
    -Reißen: ...60kg 2x1, 65kg 2x1, 70kg 2x1 - ging gut! Lob vom Trainer! king
    -Kniebeuge vorn: 85kg, 5x3 (vielleicht war es auch ein Satz mehr)
    -Kniebeuge hinten: 90kgx5
    -Zug breit: 80kg, 3x3
    -Zug eng Hang Spannung: 85kg, 3x5 ("ekelhaahf")

    Bin für den Wettkampf recht zuversichtlich! Smile
    Leon Lightlift
    Leon Lightlift
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 195
    Anmeldedatum : 23.08.13

    Leons Gewichthebenlog - Seite 6 Empty Re: Leons Gewichthebenlog

    Beitrag  Leon Lightlift Sa Feb 14, 2015 6:18 am

    Heute:
    -Umsetzen aus dem Hang & Stoßen (einer vorne, zwei hinten): 75kgx5
    -Schwungdrücken vorne: 75kg, 4x3
    -Dips
    -Sprünge
    Leon Lightlift
    Leon Lightlift
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 195
    Anmeldedatum : 23.08.13

    Leons Gewichthebenlog - Seite 6 Empty Re: Leons Gewichthebenlog

    Beitrag  Leon Lightlift Mo Feb 16, 2015 7:51 am

    Heute:
    -Reißen (einer unten, 2 aus dem Hang): 55kgx3; einmal aus Versehen 65kg genommen! Laughing Der aus dem Hang wollte dann zwar nicht, aber als Startgewicht kann ich 65kg dann wohl anscheinend guten Gewissens nehmen.
    -Reißen: 60kg, 6x1 (easy!)
    -Zug breit: 75kg, 6x3
    -Hockesenken: 75kg 3x1, 80kg 3x1 (auch gut!)

    Habe mal mit kurzer Hose und dicken, noch dazu etwas zu großen Rehband-Kniestulpen trainiert - geht nicht gut. Ich habe mir meine alten strengthshop-Stulpen heute mal enger genäht (sitzen jetzt ziemlich gut Cool ) und gucke Mittwoch, wie sich damit umsetzen lässt. Gerade beim Stoßen will ich mich nämlich langsam mal an Stulpen + Trikot gewöhnen, damit ich dann keine bösen Überraschungen im Wettkampf habe.
    Leon Lightlift
    Leon Lightlift
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 195
    Anmeldedatum : 23.08.13

    Leons Gewichthebenlog - Seite 6 Empty Re: Leons Gewichthebenlog

    Beitrag  Leon Lightlift Sa Feb 21, 2015 7:27 am

    So, der Wettkampf:
    -Reißen: 65kg, 70kg, 75kg (PR)
    -Stoßen: 85kg, 90kg, 95kg (PR) nachgedrückt wegen schlechter Fußstellung
    -Körpergewicht: 85,00kg Laughing

    Bin ganz zufrieden, auch wenn mich natürlich die 95kg etwas wurmen. Kraft- und respektmäßig sind die jedoch kein Problem mehr!




    Der weitere Plan: 95kg zerstören, mehr Radfahren und mehr grüne Smoothies, um noch rechtzeitig jacked & tan zu werden!
    Narrator
    Narrator
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 122
    Anmeldedatum : 30.06.14

    Leons Gewichthebenlog - Seite 6 Empty Re: Leons Gewichthebenlog

    Beitrag  Narrator Sa Feb 21, 2015 9:19 am

    Sehr, sehr geile Leistung, Leon, Glückwunsch und dicken Respekt. cheers Yeah!
    Die 95kg sind auf jeden Fall drinnen -> Nur noch ein Katzensprung zu 80/100 Daumen hoch!
    Leon Lightlift
    Leon Lightlift
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 195
    Anmeldedatum : 23.08.13

    Leons Gewichthebenlog - Seite 6 Empty Re: Leons Gewichthebenlog

    Beitrag  Leon Lightlift So Feb 22, 2015 1:02 am

    Danke! Kann es kaum erwarten, da wieder dran zu gehen... Deadlift
    Leon Lightlift
    Leon Lightlift
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 195
    Anmeldedatum : 23.08.13

    Leons Gewichthebenlog - Seite 6 Empty Re: Leons Gewichthebenlog

    Beitrag  Leon Lightlift Mo März 16, 2015 7:47 am

    Nach zweiwöchiger Pause und durch Krankheit abgemagert: Reißen bis 65x3 (davon 2 Fails), Stoßen 75kgx3, Kniebeuge vorn bis 95 (100 wollten nicht), Zug eng & breit.

    Samstag ist Wettkampf. Crying or Very sad
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Leons Gewichthebenlog - Seite 6 Empty Re: Leons Gewichthebenlog

    Beitrag  p.o.d.d.n. Mo März 16, 2015 8:02 am

    wie doof Hmpf ....gehst du trotzdem?
    BlackSimon
    BlackSimon
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 121
    Anmeldedatum : 27.07.12
    Alter : 31
    Ort : Heidelberg

    Leons Gewichthebenlog - Seite 6 Empty Re: Leons Gewichthebenlog

    Beitrag  BlackSimon Di März 17, 2015 1:17 am

    Nicht den Kopf hängen lassen deswegen Wink In einer Woche solltest du dir ja problemlos wieder ein bisschen was anfuttern können. Und man muss ja uch nicht jedesmal neue PRs präsentieren können.

    Wie viele TEs hast du noch vor dem WK? Ich bin ja dann wohl auch voraussichtlich am Start, das ist doch wieder ein Heimspiel oder?
    Leon Lightlift
    Leon Lightlift
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 195
    Anmeldedatum : 23.08.13

    Leons Gewichthebenlog - Seite 6 Empty Re: Leons Gewichthebenlog

    Beitrag  Leon Lightlift Di März 17, 2015 1:40 am

    Mittwoch noch ein bisschen leichtes Heben auf Reps und dann Ruhe & Essen. Laughing

    Werde vermutlich recht konservativ starten, und da Schritte über 5kg etwas heikel sind, läuft es vermutlich auf 60kg, 65kg, 70kg und 80kg, 85kg und 90kg hinaus. Das ganze ist wieder daheim in der Stadthalle, genau wie die Südhessische Meisterschaft. Bis dahin wird gestopft.

    Fressen
    Leon Lightlift
    Leon Lightlift
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 195
    Anmeldedatum : 23.08.13

    Leons Gewichthebenlog - Seite 6 Empty Re: Leons Gewichthebenlog

    Beitrag  Leon Lightlift Mi März 18, 2015 7:19 am

    Heute ein letztes, leichtes Training mit heftigem Muskelkater: Reißen 40kg 5x(einer unten, zwei oben), Stoßen 50kg (einer vorne, zwei hinten), Zug breit 50kgx3, 55kgx3, 60kgx3.

    Jetzt heißt es abwarten, schlafen und essen! Wink
    Leon Lightlift
    Leon Lightlift
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 195
    Anmeldedatum : 23.08.13

    Leons Gewichthebenlog - Seite 6 Empty Re: Leons Gewichthebenlog

    Beitrag  Leon Lightlift So März 22, 2015 1:33 am

    Der Wettkampf:

    Gewicht: 85,00 zahnloses Grinsen

    Reißen: 60kg, 65kg, 70kg gültig

    Stoßen: 80kg, 85kg, 90kg gültig

    Irgendwie bin ich wohl aus einer Mischung aus gut erhohlter Oberkörperkraft und fehlendem Kniebeugen-Selbstwertgefühl nicht immer in die Hocke runter... Sieht nicht schön aus und ist sicher nicht besonders effektiv, zeigt aber, dass ich 95kg bzw. 100kg eigentlich umsetzen können muss.



    Edit: Irgendwas mit 190 Sinclairpunkten, glaube ich.
    Leon Lightlift
    Leon Lightlift
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 195
    Anmeldedatum : 23.08.13

    Leons Gewichthebenlog - Seite 6 Empty Re: Leons Gewichthebenlog

    Beitrag  Leon Lightlift Di März 31, 2015 10:22 am

    Gestern:

    Reißen 55kg (einer unten, einer oben)x3
    Reißen 60kg 6x1, der erste Versuch war nichts, die anderen dafür aber alle gut.
    Zug breit: 75kg 6x3
    Hockesenken: 70kg 5x3 oder sowas
    Leon Lightlift
    Leon Lightlift
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 195
    Anmeldedatum : 23.08.13

    Leons Gewichthebenlog - Seite 6 Empty Re: Leons Gewichthebenlog

    Beitrag  Leon Lightlift Mi Apr 08, 2015 8:03 am

    Ups, lange nichts mehr aktualisiert:

    Mittwoch:
    -Stoßen: ...85kg 3x1 (war noch sehr durch Krankheit geschwächt; der letzte lief dafür aber gut)
    -Zug eng: 90kg 6x3 (ekelhaft!)
    -Schwungdrücken Nacken breit: 75kg, 4x4 (eine verlässliche und spaßige Größe Überkopfdrücken )

    Donnerstag:
    -Reißen: ...65kg
    -Kniebeugen vorne: 80kg, 5x3
    -Kniebeuge hinten: 85kgx5
    -Zug breit 1/3: 75kg, 3x3
    -Zug eng Hang Spannung: 80kg 3x5 ( Würg! )

    Montag:
    -Reißen (einer unten, einer oben): 55kgx3
    -Reißen: 60kg, 6x1
    -Zug breit: 75kg, 6x3
    -Hockesenken: 75kg, 5x3

    Heute hatte ich keine Zeit, das Training wird morgen nachgeholt.

    Fressen
    Leon Lightlift
    Leon Lightlift
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 195
    Anmeldedatum : 23.08.13

    Leons Gewichthebenlog - Seite 6 Empty Re: Leons Gewichthebenlog

    Beitrag  Leon Lightlift Do Apr 09, 2015 10:07 am

    Heute:

    -Stoßen: ...90kg. 4x umgesetzt, davon aber leider nur ein guter Ausstoß. Naja, immerhin meine momentane PB 4x umgsetzt, da kann man sich ja eigentlich auch nicht beschweren.
    -Zug eng: 95kg, 6x3 (anstrengend, aber gut!)
    -Schwungdrücken Nacken breit: 80kg 3x3 (eigentlich 3x4, aber die wollten nicht)
    Leon Lightlift
    Leon Lightlift
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 195
    Anmeldedatum : 23.08.13

    Leons Gewichthebenlog - Seite 6 Empty Re: Leons Gewichthebenlog

    Beitrag  Leon Lightlift So Apr 19, 2015 5:29 am

    Der Wettkampf lief nicht optimal, aber da die Vorbereitungsphase ja praktisch nicht statt finden konnte, will ich mich nicht beschweren:

    Körpergewicht: 84,6kg
    Reißen: 65kg, 70kg, 75kg (fail, schlecht weggehoben)
    Stoßen: 85kg, 90kg (angeblich nachgedrückt), deswegen noch einmal gültig wiederholt

    Leon Lightlift
    Leon Lightlift
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 195
    Anmeldedatum : 23.08.13

    Leons Gewichthebenlog - Seite 6 Empty Re: Leons Gewichthebenlog

    Beitrag  Leon Lightlift So Jun 21, 2015 9:16 am

    Im Moment habe ich einfach keine Zeit für das Forum... Ein kleines Update: 115kg vorne gebeugt, 100kg umgesetzt, 95kg gestoßen (100kg vorne von Ständern) und beinahe 80kg gerissen - die sind mir nach langem Kampf in der Hocke schließlich abgeschmiert.
    Leon Lightlift
    Leon Lightlift
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 195
    Anmeldedatum : 23.08.13

    Leons Gewichthebenlog - Seite 6 Empty Re: Leons Gewichthebenlog

    Beitrag  Leon Lightlift Do Jul 02, 2015 10:09 am

    Gestern 95 ziemlich gut umgesetzt und gestoßen. Heute mehrmals um ein Haar (!!!) 80kg gerissen. Dann 100kg Frontkniebeuge 4x3 und 110 3x hinten. Zug breit 1/3 mit 85kg (3x3) und Zug eng Hang Spannung mit 95kg (auch 3x3).
    Leon Lightlift
    Leon Lightlift
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 195
    Anmeldedatum : 23.08.13

    Leons Gewichthebenlog - Seite 6 Empty Re: Leons Gewichthebenlog

    Beitrag  Leon Lightlift Mi Jul 08, 2015 9:17 pm

    So, gestern 95kg 2x1 gültig umgesetzt und gestoßen. Wenn ich die 100kg am Wochenende in Elz nicht schaffe, werde ich nachhause laufen müssen. Dann 90kg 6x3 Zug eng (ging sehr gut) und 80kg Schwungdrücken Nacken breit 3x3 (ebenfalls easy). So langsam läuft's! Smile
    Leon Lightlift
    Leon Lightlift
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 195
    Anmeldedatum : 23.08.13

    Leons Gewichthebenlog - Seite 6 Empty Re: Leons Gewichthebenlog

    Beitrag  Leon Lightlift Fr Jul 10, 2015 9:07 am

    So, heute:
    -Reißen bis 70kg, dann 75kg 2*1
    -Kniebeuge vorn: 3*90, 3*100, 3*105
    -Kniebeuge hinten: 115*3
    -Zug breit: 80*3, 90*3
    -Zug eng Hang Spannung (ohne Riemen 4stronghandz) 90*3, 100*3

    Spaßprogramm: Bank- und Kraftdrücken, Bauch, eng gegriffene Reißkniebeugen, Dehnen. Smile
    BlackSimon
    BlackSimon
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 121
    Anmeldedatum : 27.07.12
    Alter : 31
    Ort : Heidelberg

    Leons Gewichthebenlog - Seite 6 Empty Re: Leons Gewichthebenlog

    Beitrag  BlackSimon Sa Jul 11, 2015 3:34 am

    Ach der WK war gar nicht heute? "am Wochenende" hatte sich so angehört als ob das dieses wäre...^^

    Gesponserte Inhalte


    Leons Gewichthebenlog - Seite 6 Empty Re: Leons Gewichthebenlog

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 6:39 am