Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

5 verfasser

    supplements für ein schnelleres sixpack bzw fettreduzierung?!

    kittycat
    kittycat
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 17
    Anmeldedatum : 18.10.13
    Ort : wien

    supplements für ein schnelleres sixpack bzw fettreduzierung?! Empty supplements für ein schnelleres sixpack bzw fettreduzierung?!

    Beitrag  kittycat Di Jul 29, 2014 7:52 pm

    hallo  Very Happy 

    ich habe eine frage an die experten hier Wink 
    mein trainingsziel ist es einen schönen durchtrainierten bauch zu haben bzw ein sixpack eines tages zu bekommen. meine frage ist jetzt kann ich das mit supplements beschleunigen?wenn ja welche wären am effektivsten bzw wie schaut es mit fatburner aus?
    protein shakes vertrage ich leider nicht, davon habe ich eine allergische reaktion bekommen Crying or Very sad 
    ernährungstechnisch bin ich eh auch sehr konsequent.
    ich möchte nur nicht generell an masse zunehmen, da ich schon noch eine zierliche bzw weibliche figur haben möchte.

    ich merke schon ein paar erfolge und ich spüre auch die bauchmuskeln nur den babyspeck bekomm ich leider nicht weg:/ hier ein bild zu meinem aktuellen stand^^

    https://scontent-a-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-xaf1/v/t1.0-9/10516749_4455519363243_4714186221630800047_n.jpg?oh=d1951dc4d179aa5b47adacfe3ae128a5&oe=54473194

    wäre für jeden tipp dankbar cheers
    Amir
    Amir
    Maschine
    Maschine


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 1416
    Anmeldedatum : 25.11.09

    supplements für ein schnelleres sixpack bzw fettreduzierung?! Empty Re: supplements für ein schnelleres sixpack bzw fettreduzierung?!

    Beitrag  Amir Di Jul 29, 2014 8:10 pm

    Abkürzungen ->

    supplements für ein schnelleres sixpack bzw fettreduzierung?! 26846010
    Alex.
    Alex.
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 10
    Anmeldedatum : 14.05.14
    Alter : 28
    Ort : Walsrode

    supplements für ein schnelleres sixpack bzw fettreduzierung?! Empty Re: supplements für ein schnelleres sixpack bzw fettreduzierung?!

    Beitrag  Alex. Di Jul 29, 2014 9:24 pm

    Hallo,
    erst einmal tolle Tattoos!  Love 

    Ein Kaloriendefizt fährst du bereits richtig?



    Fatburner sollten eine HILFE sein und nicht DAS Diätmittel. Vielen erzähle ich hier nichts Neues, doch mir geht es um die Grundidee und da kommen auch die Booster ins Spiel.


    Koffein bringt den Stoffwechsel in Schwung, also Grüntee oder Kaffee könnten dich bei deinem Vorhaben unterstützen.
    Der beste Fatburner heißt Sport.




    Liebe Grüße


    Zuletzt von Alex. am Di Jul 29, 2014 9:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    human vegetable
    human vegetable
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1944
    Anmeldedatum : 17.10.10
    Ort : bei Trier

    supplements für ein schnelleres sixpack bzw fettreduzierung?! Empty Re: supplements für ein schnelleres sixpack bzw fettreduzierung?!

    Beitrag  human vegetable Di Jul 29, 2014 9:26 pm

    Ich denke, abnehmen brauchst du nix mehr - es geht eher um Entwässerung.

    Dazu gibt es viele pflanzliche Präparate, z. B. Brennnesseln (s. o.).

    Geh' doch mal zum dm und schau dir das Teesortiment an. Von der Hausmarke gibt es sowohl reinen Brennnesseltee, als auch speziellen Entwässerungstee mit Orthosiphon. Das Zeug ist billig und haut aus eigener Erfahrung ziemlich rein. Der Effekt ist allerdings eher kurzfristiger Natur - nach einigen Tagen stellte mein Körper seinen Wasserhaushalt darauf ein und ich wurde wieder weicher. Immerhin kannst du so mit minimaler Investition (unter 1 €) innerhalb 2-3 Tagen feststellen, ob dich Entwässerung weiter bringt.

    Sollte es was bringen, könntest du den Effekt vielleicht langfristiger halten, indem du zwischen verschiedenen Teesorten cyclest.

    Discopumper: "Ey Mieze - siehst echt geil aus. Clenbuterol?"
    kittycat: "Nö - Blasentee."
    robert
    robert
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 565
    Anmeldedatum : 01.08.11
    Ort : Dortmund

    supplements für ein schnelleres sixpack bzw fettreduzierung?! Empty Re: supplements für ein schnelleres sixpack bzw fettreduzierung?!

    Beitrag  robert Mi Jul 30, 2014 12:08 am

    Ich seh da keinen Speck.  scratch 
    kittycat
    kittycat
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 17
    Anmeldedatum : 18.10.13
    Ort : wien

    supplements für ein schnelleres sixpack bzw fettreduzierung?! Empty Re: supplements für ein schnelleres sixpack bzw fettreduzierung?!

    Beitrag  kittycat Mi Jul 30, 2014 9:15 am

    vielen dank:) ich werd morgen mal hindüsen und das probieren, ein versuch ist es aufjedenfall wert!
    kaffee trink ich voll gern…nur ich kann ihn nicht schwarz trinken und von daher hab ich soviel milch zu mir genommen das ich nen totalen blähbauch hatte…jetzt fast 2wochen keinen getrunken und ich hab mich viel wohler gefühlt..
    ich wer deinen tee tipp mal ab morgen umsetzen und schauen ob es funktioniert:)

    hahah discopumper xD

    human vegetable schrieb:Ich denke, abnehmen brauchst du nix mehr - es geht eher um Entwässerung.

    Dazu gibt es viele pflanzliche Präparate, z. B. Brennnesseln (s. o.).

    Geh' doch mal zum dm und schau dir das Teesortiment an. Von der Hausmarke gibt es sowohl reinen Brennnesseltee, als auch speziellen Entwässerungstee mit Orthosiphon. Das Zeug ist billig und haut aus eigener Erfahrung ziemlich rein. Der Effekt ist allerdings eher kurzfristiger Natur - nach einigen Tagen stellte mein Körper seinen Wasserhaushalt darauf ein und ich wurde wieder weicher. Immerhin kannst du so mit minimaler Investition (unter 1 €) innerhalb 2-3 Tagen feststellen, ob dich Entwässerung weiter bringt.

    Sollte es was bringen, könntest du den Effekt vielleicht langfristiger halten, indem du zwischen verschiedenen Teesorten cyclest.

    Discopumper: "Ey Mieze - siehst echt geil aus. Clenbuterol?"
    kittycat: "Nö - Blasentee."
    kittycat
    kittycat
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 17
    Anmeldedatum : 18.10.13
    Ort : wien

    supplements für ein schnelleres sixpack bzw fettreduzierung?! Empty Re: supplements für ein schnelleres sixpack bzw fettreduzierung?!

    Beitrag  kittycat Mi Jul 30, 2014 9:17 am

    danke dir Smile wobei man auf dem foto kaum welche sieht in gegensatz du denen die ich habe haha:D

    ja ich nehme glaube ich eh nicht mehr als um die geschätze 1200-1500kcal am tag zu mir. meist ess ich auch nur 2mahlzeiten am tag außer an den trainingstagen eine 3. …und kaloriendefiziet habe ich schon da ich alles süße fast weggelassen hab zb. und auch auf gewisse andere/noch gesündere produkte umgestiegen bin.

    also zusätzlicher fatburner in form von tabletten sind empfehlenswert oder eher nicht? (zum sport natürlich ^^)

    Alex. schrieb:Hallo,
    erst einmal tolle Tattoos!  Love 

    Ein Kaloriendefizt fährst du bereits richtig?



    Fatburner sollten eine HILFE sein und nicht DAS Diätmittel. Vielen erzähle ich hier nichts Neues, doch mir geht es um die Grundidee und da kommen auch die Booster ins Spiel.


    Koffein bringt den Stoffwechsel in Schwung, also Grüntee oder Kaffee könnten dich bei deinem Vorhaben unterstützen.
    Der beste Fatburner heißt Sport.




    Liebe Grüße

    Gesponserte Inhalte


    supplements für ein schnelleres sixpack bzw fettreduzierung?! Empty Re: supplements für ein schnelleres sixpack bzw fettreduzierung?!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 9:18 am