Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

4 verfasser

    Der inoffizielle VSG bulkpowders-Thread

    conquer_all
    conquer_all
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 542
    Anmeldedatum : 02.06.13
    Alter : 40

    Der inoffizielle VSG bulkpowders-Thread Empty Der inoffizielle VSG bulkpowders-Thread

    Beitrag  conquer_all Sa Aug 16, 2014 2:48 am

    Hat schon jemand Erfahrung mit BP gemacht? Die einzige Information die ich habe ist das sie auch nach Deutschland versenden. Preise habe ich auch noch nicht richtig vergleichen können, Reis Protein kostet fast das gleiche wie bei MP… hier aber ein paar Sachen die für mich interessant wären und auf MP nicht Vegan sind:

    Citrulline Malate
    Arginin-Alpha-Ketoglutarat
    Agmatine (hat MP nicht)

    Ich werde auch das Reis Protein testen und gucken wie es schmeckt  tongue 
    André88
    André88
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 109
    Anmeldedatum : 12.07.13
    Ort : Sachsen-Anhalt

    Der inoffizielle VSG bulkpowders-Thread Empty Re: Der inoffizielle VSG bulkpowders-Thread

    Beitrag  André88 Sa Aug 16, 2014 5:57 am

    Ich habe bis jetzt noch keine Erfahrung mit BP machen können. Wenn man aber das Häkchen bei GM-free anklickt, steht das Reisprotein nicht mehr dabei  Question  komisch
    human vegetable
    human vegetable
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1944
    Anmeldedatum : 17.10.10
    Ort : bei Trier

    Der inoffizielle VSG bulkpowders-Thread Empty Re: Der inoffizielle VSG bulkpowders-Thread

    Beitrag  human vegetable Sa Aug 16, 2014 7:53 am

    Hab' schon öfter da bestellt. Zuverlässig und professionell, zu empfehlen.

    Einmal ist eine Packung während des Transports aufgegangen und der Inhalt hat sich im gesamten Paket verteilt - nach Reklamation bekam ich sofort einen Ersatz.
    conquer_all
    conquer_all
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 542
    Anmeldedatum : 02.06.13
    Alter : 40

    Der inoffizielle VSG bulkpowders-Thread Empty Re: Der inoffizielle VSG bulkpowders-Thread

    Beitrag  conquer_all Sa Aug 16, 2014 9:27 am

    André88 schrieb:Ich habe bis jetzt noch keine Erfahrung mit BP machen können. Wenn man aber das Häkchen bei GM-free anklickt, steht das Reisprotein nicht mehr dabei  Question  komisch

    ja die suche ist bisschen komisch... z.b wenn man bei Vegan ein Häkchen macht werden auch nicht Vegane Produkte angezeigt  Hmpf 

    @human vegetable

    Shippen die auch nur mit DPD? oder kann man sein Päckchen an eine Packstation schicken lassen?
    human vegetable
    human vegetable
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1944
    Anmeldedatum : 17.10.10
    Ort : bei Trier

    Der inoffizielle VSG bulkpowders-Thread Empty Re: Der inoffizielle VSG bulkpowders-Thread

    Beitrag  human vegetable Sa Aug 16, 2014 10:39 am

    Ich hab's mir nach Hause schicken lassen, soweit ich mich erinnere per DPD. Die Alternativen kenne ich nicht.
    Aragon
    Aragon
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 25
    Anmeldedatum : 26.09.15
    Ort : Erde

    Der inoffizielle VSG bulkpowders-Thread Empty DPD

    Beitrag  Aragon Mi Sep 30, 2015 9:57 pm

    André88 schrieb:
    Shippen die auch nur mit DPD? oder kann man sein Päckchen an eine Packstation schicken lassen?
    Nur mit DPD, deshalb kann man nicht an eine Packstation schicken lassen. Aber an einen DPD-Laden: dpd.com/de_privatkunden/#!pickup_paketshop

    Gestern lief der 25%-Rabatt ab 100€ aus (worauf Human vegetable gestern hinwies), jetzt gibt es 25% auf 1-kg-Produkte mit Code ALL1KG. (Und MyProtein.de bietet 25% ab 75€:  de.myprotein.com/voucher-codes.list.) Ob diese beiden Läden wohl zusammenhängen?


    Zuletzt von Aragon am Mi Sep 30, 2015 9:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Code-Fehler)
    human vegetable
    human vegetable
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1944
    Anmeldedatum : 17.10.10
    Ort : bei Trier

    Der inoffizielle VSG bulkpowders-Thread Empty Re: Der inoffizielle VSG bulkpowders-Thread

    Beitrag  human vegetable Do Okt 01, 2015 4:39 am

    Aragon, beide Shops sind definitiv unabhängig voneinander.

    Was ärgerlich ist, denn den "Kleinkram" (exotische Supps, die man vielleicht mal ausprobieren möchte) bietet oft nur einer von beiden an, und dann muss man beim Bestellen stückeln, wenn man Mengenrabatte nutzen/Lieferkosten sparen will.

    Auch die Rohstoffe beziehen beide aus unterschiedlichen Quellen, was z. B. beim Nährwertvergleich verschiedener Proteinkonzentrate klar wird.
    Aragon
    Aragon
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 25
    Anmeldedatum : 26.09.15
    Ort : Erde

    Der inoffizielle VSG bulkpowders-Thread Empty Re: Der inoffizielle VSG bulkpowders-Thread

    Beitrag  Aragon Do Okt 01, 2015 5:33 am

    Interessant. Gut so, so machen sie sich Konkurrenz und bemühen sich beide, unsere Bedürfnisse zu erfüllen!
    Aragon
    Aragon
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 25
    Anmeldedatum : 26.09.15
    Ort : Erde

    Der inoffizielle VSG bulkpowders-Thread Empty Heute 25% Rabatt

    Beitrag  Aragon Do Okt 15, 2015 9:48 am

    Heute bis 24 Uhr gibt es 25% Rabatt bei http://www.bulkpowders.de mit dem Code „FLASH“.

    Gesponserte Inhalte


    Der inoffizielle VSG bulkpowders-Thread Empty Re: Der inoffizielle VSG bulkpowders-Thread

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 8:02 pm