Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

2 verfasser

    Entfernung auf Crosstrainer

    skywalker
    skywalker
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 10
    Anmeldedatum : 03.03.14

    Entfernung auf Crosstrainer  Empty Entfernung auf Crosstrainer

    Beitrag  skywalker Do Sep 25, 2014 3:53 am

    Hallo,

    meine Frage an alle die sich so ein bisschen Erfahrung mit dem Crosstrainer haben:
    Wie viele Km legt ihr immer so zurück? - Also mir ist klar das man im Grunde auf der Stelle bleibt, aber so theoretisch Very Happy
    Ich komme in einer Stunde auf knapp 3km, das kann doch nicht sein!
    Ich trainiere so bei etwa 140 Watt auf Stufe 12- 15, als Geschwindigkeit wird mir so ca. 90 - 110 spm (Schritte pro Minute??) angezeigt.
    Bewegungsablauf ist laut Trainer im Studio einwandfrei, bin ich zu blöd die Anzeige zu lesen? Im Prinzip bin ich mit meiner Leistung- im Bezug auf Puls und subjektive Anstrengung- vollkommen zufrieden, nur wundert es mich wenn ich dann im Internet lese, dass manche in einer Stunden an die 15km zurücklegen??

    Danke schonmal, fall jemand mir mit meiner Verwirrung irgendwie helfen kann Very Happy
    NazgShakh
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Entfernung auf Crosstrainer  Empty Re: Entfernung auf Crosstrainer

    Beitrag  NazgShakh Do Sep 25, 2014 4:16 am

    Cardio Geräte sind je nach Hersteller sicherlich verschieden. Ziemlich relevant ist auch die Schwierigkeitsstufe, die man einstellt.

    Schau doch nicht nach anderen. Dokumentier deine eigene Leistung und vergleiche dich mit dir selbst. Crosstrainer-Wettkämpfe sind doch sicherlich ziemlich selten.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 8:35 pm