Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+7
Nappi
NazgShakh
restausverkauf
JanaFlauschata
Ottomane
Dilaram
p.o.d.d.n.
11 verfasser

    Oh my......

    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Oh my...... - Seite 2 Empty Re: Oh my......

    Beitrag  p.o.d.d.n. So März 01, 2015 9:33 pm

    cardio: 60min. joggen

    Overheadpress: 5x2 31kg
    Trap bar: 5x5 70kg


    Frühstück:
    Ich mach in letzter Zeit immer mal son fiesen Joghurt. Selbstgemachtes Joghurt, 2 geh.EL Hanfmehl goes in, 2 geh.EL Erdmandelmehl goes in, 1xvolle Ölsaatmühle Leinsaat(schrot) goes in, Schluck Leinöl goes in, Kokosflocken+Stufu Handvoll goes in. Dazu ein paar Tropfen Vanille-Aroma....schmeckt mehr als merkwürdig, aber durch das Aroma merkwürdig-erträglich. Hehe
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Oh my...... - Seite 2 Empty Re: Oh my......

    Beitrag  p.o.d.d.n. Mo März 02, 2015 11:27 pm

    Gut, dass Off-Tag ist Schwarzer, Junge!
    Scheiß Franzosenkinder. Gatte ist um 3 mal "klopfen" Hehe  gegangen. Die haben sich tierrisch erschreckt. Aber dann gings irgendwie trotzdem so weiter. Suspect ...naja. immerhin schlafen sie gegen 6 dann. (Wer macht Urlaub in B. um dann zu 4. immerzu in nem 1Zimmer Apartment abzuhängen?! -Wenigstens haben sie den place getrasht.  Doofes Grinsen ) Neutral ...schade, dass das Hochbett neben der Ferienwohnung ist und nicht die Werkstatt. Sonst würd ich jetzt fesch laut Musik hören. Wink ...Ich hass, wenn man in solche Situationen gebracht wird. Meh!  ...Du willst den Leuten nich ihren Urlaub verderben, aber irgendwie musst du auch deinen Scheiß tagsüber erledigt kriegen. Hmpf ...Ich hab bis gerade geschlafen. Vielleicht nachher nochn bisschen joggen. Jetzt keine Zeit mehr.

    Oh my...... - Seite 2 634

    edit:

    cardio: 30min.

    Postworkout Snack (Blumenkohl/gr.Bohnen/Würzpamps/Sonnenblumenkerne) Hehe

    Oh my...... - Seite 2 D2b5fe3b9bae27f6711ea998840404bc
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Oh my...... - Seite 2 Empty Re: Oh my......

    Beitrag  p.o.d.d.n. Di März 03, 2015 9:48 pm

    cardio: 45min. joggen

    Bank: 5x2 50kg
    Deadlift: 1x5 90kg (ich schätze, dass das fiese Gefühl wohl noch ne Weile bleibt. Na toll! ...aber wat einen nicht umbringt, kann man ignorieren Hehe )


    Ich hab den Franzosen gestern ein Zettelchen an ihre Tür gehängt. Erklärt, wie et hier so gehandhabt wird mit Schlafen und so, was offene Fenster für die Nachbarschaft bedeuten....ein freundliches merci ans Ende...heute Nacht war still. Smile



    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Oh my...... - Seite 2 Empty Re: Oh my......

    Beitrag  p.o.d.d.n. Mi März 04, 2015 7:25 pm

    Ich weiß nich, was mich gerade so reitet, aber irgendwie bin ich die meiste Zeit des Tages voll gut drauf und am geiern. Suspect Hehe ....Sport läuft super, gestern ist Rom für Ende April/Anfang Mai klar gemacht worden, Arbeit läuft und macht Spaß wie Hulle, weil u.a. immer mehr Geschäfte anfragen  Beide Daumen ....allerdings hab ich die gleichen Alpträume, die gleiche Traurigkeit immer stets.... Und trotzdem sitz ich hier um 7 Uhr morgens mit gar nich so viel Schlaf, gleich uff zum joggen und denk:

    Oh my...... - Seite 2 Giphy


    (Ich fühl mich wie ein anti-Otto Hehe )
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Oh my...... - Seite 2 Empty Re: Oh my......

    Beitrag  Ottomane Mi März 04, 2015 7:40 pm

    p.o.d.d.n. schrieb:(Ich fühl mich wie ein anti-Otto Hehe )

    Dass hoff ich doch.

    Oh my...... - Seite 2 NrqYIKA
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Oh my...... - Seite 2 Empty Re: Oh my......

    Beitrag  p.o.d.d.n. Fr März 06, 2015 12:37 am

    cardio: 60min. joggen.

    Bei mir stapelt sich gerade der Muskelkater so überall. Gibt einen extra Tag Pause und ne extra Hand voll Nüsse

    Oh my...... - Seite 2 Gym-memes-its-cool-im-bulking
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Oh my...... - Seite 2 Empty Re: Oh my......

    Beitrag  p.o.d.d.n. Sa März 07, 2015 3:46 am

    Overheadpress: 5x2 32,5kg
    Trap (Griff nach unten Cool ): 5x5 75kg

    Bujah! Hehe
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Oh my...... - Seite 2 Empty Re: Oh my......

    Beitrag  p.o.d.d.n. So März 08, 2015 10:59 pm

    cardio: 60min. Joggen

    Ich hab ein bisschen wenig geschlafen (Blacklist-binge-watching-bis-3/Leute-von-der-Arbeit-abhalten  Hehe ). Allerdings fühl ich mich voll fit.  scratch ...

    Nachher noch:
    Bank: 5x2 50kg
    Trizeps: 3x10 20kg

    but first:

    Oh my...... - Seite 2 Tumblr_lwx9xkbys41qcsp5b

    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Oh my...... - Seite 2 Empty Re: Oh my......

    Beitrag  p.o.d.d.n. Mo März 09, 2015 3:08 am

    sexy gym outfit  Cool

    Spoiler:
    NazgShakh
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Oh my...... - Seite 2 Empty Re: Oh my......

    Beitrag  NazgShakh Mo März 09, 2015 4:35 am

    p.o.d.d.n. schrieb:sexy gym outfit  Cool

    Spoiler:

    affraid
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Oh my...... - Seite 2 Empty Re: Oh my......

    Beitrag  Ottomane Mo März 09, 2015 4:56 am

    NazgShakh schrieb:
    p.o.d.d.n. schrieb:sexy gym outfit  Cool

    Spoiler:

    affraid

    Spoiler:
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Oh my...... - Seite 2 Empty Re: Oh my......

    Beitrag  p.o.d.d.n. Mo März 09, 2015 5:57 am

    Oh my...... - Seite 2 JRH6s5a

    Ich hab die Treter gestern geschenkt bekommen, damit ich nich ständig Blasenentzündung krieg.
    Das Schäbigkeitslevel ist definitiv gestiegen! Nope!

    Hehe
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Oh my...... - Seite 2 Empty Re: Oh my......

    Beitrag  p.o.d.d.n. Di März 10, 2015 10:58 pm

    cardio: 60min. joggen

    Overheadpress: 5x2 32,5kg,
    Deadlift: 1x5 95kg

    Nich janz uffe Höhe heute -am liebsten würd ich gammeln und schlafen-, aber jut. Is halt. Ersmaln Brokkoli Snack. Dann werkeln.

    Oh my...... - Seite 2 ExcitedEyebrows


    edit:
    Ich hab jetzt die Tage mal die Carbs runter geschraubt. Deutlich weniger Kreislauf downs, wenn man Futterengpass! Daumen hoch! ....gerade also hauptsächlich Furzgemüse, Tofu und Sojaisolatkuchen wirr ...is aber wirklich deutlich angenehmer mit Hunger zu leben, als mit Hunger/Ohmachtsgefühl Hehe
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Oh my...... - Seite 2 Empty Re: Oh my......

    Beitrag  p.o.d.d.n. Do März 12, 2015 1:17 am

    cardio: 45min. joggen

    Ich habn bisschen Angst vor morgen Shocked ...letzten Monat bin ichn Meter frei auf diverse Kisten gekracht. Nicht, dass ich abergläubisch bin, aber es war mein krassester Unfall und das an einem Freitag, 13.!

    Oh my...... - Seite 2 Latest?cb=20131231001147
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Oh my...... - Seite 2 Empty Re: Oh my......

    Beitrag  Ottomane Do März 12, 2015 10:11 am

    Mach keinen Scheiß, poddn.

    Oh my...... - Seite 2 Giphy
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Oh my...... - Seite 2 Empty Re: Oh my......

    Beitrag  p.o.d.d.n. Do März 12, 2015 11:56 pm

    tongue

    Cardio: 60min. joggen

    Bank: 5x2 52,5kg
    Trizeps: 3x10 22,5kg

    Gestern nachmittag richtig krank geworden und zwei Stunden gepennt. Rest des Tages war dann auch gelaufen. Heute früh hab ich ne Packung Friesengold Kekse geraided und nu wieder einigermaßen fit. Wink
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Oh my...... - Seite 2 Empty Re: Oh my......

    Beitrag  p.o.d.d.n. Fr März 13, 2015 9:16 pm

    Krankheit is immer noch im System. Neutral Nerv. Dicker Kopp- Nebenhöhlen und so....allerdings wenigstens keine laufende Nase/Husten etc. Very Happy ...is also bedingt ignorierbar.

    Ersma ne Runde joggen und den Schlachtplan für heute überlegen. Winken
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Oh my...... - Seite 2 Empty Re: Oh my......

    Beitrag  p.o.d.d.n. Sa März 14, 2015 10:58 pm

    ...ersma ne Stunde joggen...

    .. mit krassem Fernweh....

    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Oh my...... - Seite 2 Empty Re: Oh my......

    Beitrag  p.o.d.d.n. Mo März 16, 2015 8:28 am

    Oh my...... - Seite 2 Tumblr_mgvxspSO4i1s3bpn4o1_500

    keene Zeit...

    Gerad flux:
    Overhead Press: 5x2 33,5kg ( Cool )
    Trap: 5x2 80kg (ich glaub, ich mach mal wieder Kniebeugen. Für die Abwechslung Wink )

    n Homegym is so praktisch. Man kann so viel gleichzeitig machen...

    Oh my...... - Seite 2 Giphy
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Oh my...... - Seite 2 Empty Re: Oh my......

    Beitrag  p.o.d.d.n. Mo März 16, 2015 9:42 pm

    cardio: 30min. joggen

    Läuft gerad wirklich alles rund. Son minimalistisches Programm geht bei mir am besten. Stete Steigerung und keine verschwendete ich-muss-mich-auspowern-Zeit. Auch ausmaxen ist so egal geworden. Einfach nur stark fühlen! Smile Daumen hoch!
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Oh my...... - Seite 2 Empty Re: Oh my......

    Beitrag  p.o.d.d.n. Mi März 18, 2015 6:26 am

    Bank: 5x2 55kg (sehr uff!)
    Deadlift: 1x5 100kg (standweite etwas experimentiert. -weniger enger halb-sumo/arme etwas weiter auseinander ist besser.)

    gleich nochn langen Sparziergang zum Briefkasten wirr

    Cardio fällt gerade auf Sparflamme, weil wegen Zeit. Ich hoffe, ich kann meinen KOpf in Schach halten Hehe
    Nappi
    Nappi
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 436
    Anmeldedatum : 20.01.14
    Alter : 50
    Ort : Nähe Stuttgart

    Oh my...... - Seite 2 Empty Re: Oh my......

    Beitrag  Nappi Mi März 18, 2015 8:11 pm

    p.o.d.d.n. schrieb:Stete Steigerung und keine verschwendete ich-muss-mich-auspowern-Zeit. Auch ausmaxen ist so egal geworden. Einfach nur stark fühlen! Smile  Daumen hoch!
    Oh my...... - Seite 2 TyxovVLbfZdok
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Oh my...... - Seite 2 Empty Re: Oh my......

    Beitrag  p.o.d.d.n. Mi März 18, 2015 9:53 pm

    Ja, mit dem Alter kommt die Weisheit.

    Oh my...... - Seite 2 Tumblr_lt1jdtJZdX1qdv1zg

    (ich vermiss n player named Gus Meh! -wieder eine Serie, die auf dt. keinen Sinn macht. Nope! )
    avatar
    Dilaram
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 477
    Anmeldedatum : 15.03.14
    Alter : 43

    Oh my...... - Seite 2 Empty Re: Oh my......

    Beitrag  Dilaram Fr März 20, 2015 9:40 am

    p.o.d.d.n. schrieb:
    Trap: 5x2 80kg (ich glaub, ich mach mal wieder Kniebeugen. Für die Abwechslung Wink )

    Ersetzt das bei Dir die Kniebeugen? Ich dachte das wäre eher wie Kreuzheben?
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Oh my...... - Seite 2 Empty Re: Oh my......

    Beitrag  p.o.d.d.n. Fr März 20, 2015 10:31 am

    Ich hab die Kniebeugen damit quasi ersetzt, ja. aber es ersetzt natürlich keine Kniebeugen Wink ...Is aber auch nichn reiner Deadlift. Es ist so für mich leichter, weiter unten anzufangen und nicht ausm Rücken zu heben. Wink ...k.A. Mir wurde das empfohlen, als ich nach ner "Arschübung" gefragt hab, weil sich bei Kniebeugen die Hüfte immer entzündet hat.

    Ich bin übrigens für ein paar Tage raus. -__- ...megawiderliche Magenschleimhautentzündung seit gestern. Gerad is etwas Ruhe, aber ich hab Angst was zu essen, weils dann wieder schlimmer wird. Hmpf
    Ich weiß nicht, wie man Stress los wird, den man verdient hat. No
    Leben is echt komisch.


    Gesponserte Inhalte


    Oh my...... - Seite 2 Empty Re: Oh my......

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 6:48 pm