Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Interessante Diskussion auf BBszene

    Anonymous
    Gast
    Gast

    Interessante Diskussion auf BBszene Empty Interessante Diskussion auf BBszene

    Beitrag  Gast am Fr Jan 01, 2010 10:34 pm

    Interessante Diskussion auf BBszene

    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=175135

    "Warum genau gibt tierisches Eiweiß mehr Kraft als pflanzliches?"

    Vor allem nachdem Karsten Pfützenreuter (PITT-Erfinder) sich beteiligte.
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant

    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 37
    Ort : Bochum

    Interessante Diskussion auf BBszene Empty Re: Interessante Diskussion auf BBszene

    Beitrag  Holger am Sa Jan 02, 2010 3:21 am

    Was du mal wieder für eine Beharrlichkeit hast, in so nem Drecksforum und in einem Thread der so angefangen hat... Respekt!

    Go vegan!

    Und was der Pfützenreuter da alles eingebracht hat, echt abgedreht! Doofes Grinsen

    Aber hat der denn noch nie Bilder von Alex oder Avi gesehen, dass der immer noch Zweifel hat? Wink


    _________________
    Squat! Bench! Deadlift!
    "It’s always easier to tear others down than it is to build yourself up, and easier to demand respect than to earn it. Of course, the easy way isn’t always the best way."
    - Dave Tate
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Interessante Diskussion auf BBszene Empty Re: Interessante Diskussion auf BBszene

    Beitrag  Gast am Sa Jan 02, 2010 3:57 am

    Holger schrieb:Was du mal wieder für eine Beharrlichkeit hast, in so nem Drecksforum und in einem Thread der so angefangen hat... Respekt!

    Go vegan!

    Und was der Pfützenreuter da alles eingebracht hat, echt abgedreht! Doofes Grinsen

    Aber hat der denn noch nie Bilder von Alex oder Avi gesehen, dass der immer noch Zweifel hat? Wink

    Ja gut, die ersten 3 Seiten sind der übliche Müll.
    Habe ich gar nicht gelesen, der Thread wird erst ab Karsten's Beitrag interessant.
    Wußte ich gar nicht, daß sich Karsten bereits für einen Wettkampf vegan ernährt hat.
    Aber nur mit Grünzeug......

    Zum Thema Bilder Von Alex und Avi.
    Ich denke Karsten denkt in anderen Dimensionen. Er redet hier von 110-130 kg Bbler (a la Coleman) die vegan auf die Bühne gehen.
    Alex würde er wohl in die Kategorie Turnerfigur einsortieren.

    Der Mann denkt in anderen Dimensionen.
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant

    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 37
    Ort : Bochum

    Interessante Diskussion auf BBszene Empty Re: Interessante Diskussion auf BBszene

    Beitrag  Holger am Sa Jan 02, 2010 5:17 am

    Naja klar, ein veganes vollgestofftes Mass Monster gibt's (noch) nicht. Aber Alex war immerhin Weltmeister in seiner Klasse - kann man daraus nicht schließen, dass es grundsätzlich möglich wäre?

    Viel Spaß dann noch. Wink

    Und bei dieser Gelegenheit, wer's noch nicht kennt:



    Nur seine normalen Supps, ohne Roids und was weiß ich was der sonst noch alles einwirft. Hehe


    _________________
    Squat! Bench! Deadlift!
    "It’s always easier to tear others down than it is to build yourself up, and easier to demand respect than to earn it. Of course, the easy way isn’t always the best way."
    - Dave Tate

    Gesponserte Inhalte

    Interessante Diskussion auf BBszene Empty Re: Interessante Diskussion auf BBszene

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Okt 19, 2019 7:36 pm