Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+15
Philipp
Furor Veganicus
Holger
Rami
JanaFlauschata
Tobi
Peet Edge
tian
Ottomane
mh1896
NazgShakh
p.o.d.d.n.
Shion
illith
Psychonaut
19 verfasser

    Die besten/schlechtesten/komischsten Sprüche, die man sich als Kraftsportler/Bodybuilder/in anhören darf

    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Die besten/schlechtesten/komischsten Sprüche, die man sich als Kraftsportler/Bodybuilder/in anhören darf Empty Die besten/schlechtesten/komischsten Sprüche, die man sich als Kraftsportler/Bodybuilder/in anhören darf

    Beitrag  Psychonaut Sa Apr 11, 2015 11:27 pm

    Beste und dümmste Sprüche zum Thema vegan haben wir ja schon:

    https://veganstrength.forumieren.com/t145-die-dummsten-spruche-die-man-sich-als-veganer-anhoren-muss
    https://veganstrength.forumieren.com/t647-die-besten-spruche-die-man-sich-als-veganerin-anhoren-durfte

    Wie wärs denn mit ner Spruchsammlung zum Thema Kraftsport / Bodybuilding?



    Ich fang mal an mit gestern Abend (private Party bei nem Kumpel). Innerhalb von 3 Stunden gabs gleich 3:
    Findeste nicht, dass du zu viele Muskeln hast?
    Findest du nicht auch, dass das zu viel ist?
    (Hab dann sicherheitshalber nochmal nachgezählt)

    (Und ich mein ich hab nun wirklich nicht viel. Genaugenommen viel zu wenig  Crying or Very sad  )

    Wow, was für ein schöner Mann!
    (OK, den schreib ich jetzt nur hier rein der Vollständigkeit halber und weils mich so gefreut hat.  Doofes Grinsen  )

    Für den Höhepunkt sorgte dann eine mir bis dato Unbekannte:
    Kannst du dich auch ausziehen?
    "Äh, wie? Ausziehen?"
    "Ja!" (erwartungsfroher Blick)
    "Ich soll mich jetzt ausziehen?"
    Ihre Kollegin:
    "Ja, jetzt bitte!"
    "Äh... Schönen Abend zusammen!"    Hmpf
    illith
    illith
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 09.04.13
    Ort : Nds.

    Die besten/schlechtesten/komischsten Sprüche, die man sich als Kraftsportler/Bodybuilder/in anhören darf Empty Re: Die besten/schlechtesten/komischsten Sprüche, die man sich als Kraftsportler/Bodybuilder/in anhören darf

    Beitrag  illith So Apr 12, 2015 2:37 am

    ROFL!? :'D
    Shion
    Shion
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 137
    Anmeldedatum : 05.05.14
    Alter : 34
    Ort : Linz, Österreich

    Die besten/schlechtesten/komischsten Sprüche, die man sich als Kraftsportler/Bodybuilder/in anhören darf Empty Re: Die besten/schlechtesten/komischsten Sprüche, die man sich als Kraftsportler/Bodybuilder/in anhören darf

    Beitrag  Shion So Apr 12, 2015 3:21 am

    LOL! Geil Very Happy Das mit dem "zu viel" ist echt traurig. Wieso haben Leute bei Muskeln keine Hemmungen da irgendwas zu sagen, hingegen bei fetten Menschen würde kaum jemand auf die Idee kommen zu fragen "Findeste nicht, dass das etwas zu viel Fett ist?" Was erwarten Leute bei solchen Kommentaren eigentlich? Dass man plötzlich sagt "Scheiße, du hast Recht. Das sind echt viel zu viele Muskeln. Ich werd ab sofort nicht mehr trainieren. Gut, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast"? o_O

    Ich hatte auch schon ein paar... Zur Info: Ich sage immer ich mache Kraftsport/-training, nie Bodybuilding (obwohls sicherlich irgendwo dazwischen liegt).
    In der Arbeit:
    "Hä, wozu macht man als Frau Krafttraining? Willst du uns alle verkloppen?? haha"
    "Aha, Kraftsport... Also willst du so aussehen wie diese extremen Bodybuilderinnen???"
    "DU machst Krafttraining? *mustert mich von oben bis unten* Haha, ja klar" (ich bin 1,59m und voll bekleidet sieht man ja kaum Muskeln...)
    "Du bist sicher schneller und besser als wir alle beim Marathonlaufen, weil du so viel trainierst." "Ich mache Krafttraining, wenig Cardio... Meine Kondition ist furchtbar." "Aber wieso trainierst du dann so viel??"
    Ein Freund hat mal gesagt: "Deine Waden sehn schon brutaler aus als meine..." (kA ob positiv? Doofes Grinsen)
    Meine Tante über ihre Söhne, wobei Sohn A Fitnesstrainer ist und ein eigenes Fitnessstudio hat: "Also bei A versteh ich das ja, der verdient sein Geld damit. Aber B hat auch angefangen zu trainieren und man hat richtig viele Muskeln an den Oberarmen gesehn. Ich hab ihm gesagt das ist total bescheuert und er soll aufhören und zum Glück hat er auf mich gehört." (B sah aus wie ein Discopumper, der alle 2 Wochen mal Biceps Curls macht... Also wirklich nicht viel.)

    Positives gabs auch...
    "Ich finde Muskeln an Frauen gut."
    "Wow, ich finde das echt super, dass du das auch machst. Ich kenne sonst keine Frau, die auch ernsthaft Kraftsport betreibt und nicht nur ihren Arsch an der Abduktormaschine trainiert."
    "Hmm vielleicht sollte ich auch Kraftsport machen, wenn das bei dir so gut funktioniert."
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Die besten/schlechtesten/komischsten Sprüche, die man sich als Kraftsportler/Bodybuilder/in anhören darf Empty Re: Die besten/schlechtesten/komischsten Sprüche, die man sich als Kraftsportler/Bodybuilder/in anhören darf

    Beitrag  p.o.d.d.n. So Apr 12, 2015 3:31 am

    "meinst du, das ist ne gute Idee? Dann kriegst du wieder so ein breites Kreuz, wie beim Schwimmen damals" -Mutter. Neutral
    NazgShakh
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Die besten/schlechtesten/komischsten Sprüche, die man sich als Kraftsportler/Bodybuilder/in anhören darf Empty Re: Die besten/schlechtesten/komischsten Sprüche, die man sich als Kraftsportler/Bodybuilder/in anhören darf

    Beitrag  NazgShakh So Apr 12, 2015 9:07 am

    Bezogen auf Höhe der Gewichte: "Mach nicht zu viel. Das ist doch nicht gesund." - Ok. Ab sofort mach ich nur noch Kniebeugen mit 12,5kg und nie mehr als 3 am Stück. Nicht, dass ich stärker werde oder die Beine wachsen.
    mh1896
    mh1896
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 35
    Ort : Hannover

    Die besten/schlechtesten/komischsten Sprüche, die man sich als Kraftsportler/Bodybuilder/in anhören darf Empty Re: Die besten/schlechtesten/komischsten Sprüche, die man sich als Kraftsportler/Bodybuilder/in anhören darf

    Beitrag  mh1896 So Apr 12, 2015 10:18 am

    "is das nich voll langweilig?"
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Die besten/schlechtesten/komischsten Sprüche, die man sich als Kraftsportler/Bodybuilder/in anhören darf Empty Re: Die besten/schlechtesten/komischsten Sprüche, die man sich als Kraftsportler/Bodybuilder/in anhören darf

    Beitrag  Psychonaut Mo Apr 20, 2015 9:02 am

    "Einmal bevor ich sterbe so aussehen wie du, damit wäre ich glücklich"
    illith
    illith
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 09.04.13
    Ort : Nds.

    Die besten/schlechtesten/komischsten Sprüche, die man sich als Kraftsportler/Bodybuilder/in anhören darf Empty Re: Die besten/schlechtesten/komischsten Sprüche, die man sich als Kraftsportler/Bodybuilder/in anhören darf

    Beitrag  illith Mo Apr 20, 2015 1:07 pm

    "ich finde das degeneriert". (das war kurz vor meiner gym-mitgliedschaft^^)
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Die besten/schlechtesten/komischsten Sprüche, die man sich als Kraftsportler/Bodybuilder/in anhören darf Empty Re: Die besten/schlechtesten/komischsten Sprüche, die man sich als Kraftsportler/Bodybuilder/in anhören darf

    Beitrag  Ottomane Mo Apr 20, 2015 7:09 pm

    "Ich hatte keine Ahnung, dass du der Hulk bist. Du siehst ja überhaupt nicht danach aus."

    Nachdem ich nen Kanister mit 20 kg aus dem Labor getragen habe. Hehe Crying or Very sad Hehe
    Shion
    Shion
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 137
    Anmeldedatum : 05.05.14
    Alter : 34
    Ort : Linz, Österreich

    Die besten/schlechtesten/komischsten Sprüche, die man sich als Kraftsportler/Bodybuilder/in anhören darf Empty Re: Die besten/schlechtesten/komischsten Sprüche, die man sich als Kraftsportler/Bodybuilder/in anhören darf

    Beitrag  Shion Mo Apr 20, 2015 8:14 pm

    Ahja bzgl Höhe der Gewichte fallen mir auch ein paar ein...

    "Wieviel Gewicht nimmst du da eigtl bei den Übungen?"
    "Kommt drauf an welche Übung. Beim Kreuzheben zB so 70kg."
    "70kg!!!!! Ich hab mal so Bizepsübungen gemacht mit einer 5kg-Hantel und ich fand 5kg schon voll schwer!!!"

    Schwiegerpapa: "Frauen sollten keine schweren Kniebeugen machen. Da kann die Gebärmutter reißen und dann wirst du unfruchtbar."

    illith
    illith
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 09.04.13
    Ort : Nds.

    Die besten/schlechtesten/komischsten Sprüche, die man sich als Kraftsportler/Bodybuilder/in anhören darf Empty Re: Die besten/schlechtesten/komischsten Sprüche, die man sich als Kraftsportler/Bodybuilder/in anhören darf

    Beitrag  illith Di Apr 21, 2015 12:32 am

    hahaha! diese Sorge hatte mein Freund an Anfang auch ewig, wenn ich (etwas schwerere) Einkaufskisten eingetragen hab :'D (das haben die seinerzeit in der Schlachterlehre so gelernt *kopfkratz*)

    Ottomane, das ist hart.^^
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Die besten/schlechtesten/komischsten Sprüche, die man sich als Kraftsportler/Bodybuilder/in anhören darf Empty Re: Die besten/schlechtesten/komischsten Sprüche, die man sich als Kraftsportler/Bodybuilder/in anhören darf

    Beitrag  Ottomane Di Apr 21, 2015 3:55 am

    Letztens aber noch von jemand anderem ein Kompliment für meine kümmerlichen Oberarme bekommen.
    Die Wahrnehmung der Leute ist echt unterschiedlich Laughing

    Ich sehs positiv: Anscheinend hab ich noch Wachstumspotential Hehe
    tian
    tian
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 136
    Anmeldedatum : 08.10.11
    Ort : Westerwald

    Die besten/schlechtesten/komischsten Sprüche, die man sich als Kraftsportler/Bodybuilder/in anhören darf Empty Re: Die besten/schlechtesten/komischsten Sprüche, die man sich als Kraftsportler/Bodybuilder/in anhören darf

    Beitrag  tian Di Apr 21, 2015 8:42 am

    illith schrieb:hahaha! diese Sorge hatte mein Freund an Anfang auch ewig, wenn ich (etwas schwerere) Einkaufskisten eingetragen hab :'D (das haben die seinerzeit in der Schlachterlehre so gelernt *kopfkratz*)

    Bis vor einigen Jahrzehnten war auch noch "allgemein bekannt", dass Frauen bei längeren Läufen die Gebärmutter rausfällt. Weshalb die Damen sicherheitshalber nicht an Laufwettkämpfen teilnehmen durften. :-)

    Die besten/schlechtesten/komischsten Sprüche, die man sich als Kraftsportler/Bodybuilder/in anhören darf _59647178_kathrineswitzer
    http://www.bbc.co.uk/news/magazine-17632029

    illith
    illith
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 09.04.13
    Ort : Nds.

    Die besten/schlechtesten/komischsten Sprüche, die man sich als Kraftsportler/Bodybuilder/in anhören darf Empty Re: Die besten/schlechtesten/komischsten Sprüche, die man sich als Kraftsportler/Bodybuilder/in anhören darf

    Beitrag  illith Di Apr 21, 2015 9:38 am

    shar'd.

    danke! irgendwann hatte ich von der geschichte schonmal gehört. der text ist total inspirierend <3
    mh1896
    mh1896
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 35
    Ort : Hannover

    Die besten/schlechtesten/komischsten Sprüche, die man sich als Kraftsportler/Bodybuilder/in anhören darf Empty Re: Die besten/schlechtesten/komischsten Sprüche, die man sich als Kraftsportler/Bodybuilder/in anhören darf

    Beitrag  mh1896 Di Apr 21, 2015 10:19 am

    Psychonaut schrieb:
    Für den Höhepunkt sorgte dann eine mir bis dato Unbekannte:
    Kannst du dich auch ausziehen?
    "Äh, wie? Ausziehen?"
    "Ja!" (erwartungsfroher Blick)
    "Ich soll mich jetzt ausziehen?"
    Ihre Kollegin:
    "Ja, jetzt bitte!"
    "Äh... Schönen Abend zusammen!"    Hmpf


    um das nochmal aufzugreifen:
    was bistn jetzt so? mach doch mal! Smile
    Peet Edge
    Peet Edge
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 610
    Anmeldedatum : 21.08.13
    Alter : 34
    Ort : Berlin

    Die besten/schlechtesten/komischsten Sprüche, die man sich als Kraftsportler/Bodybuilder/in anhören darf Empty Re: Die besten/schlechtesten/komischsten Sprüche, die man sich als Kraftsportler/Bodybuilder/in anhören darf

    Beitrag  Peet Edge Di Apr 21, 2015 7:30 pm

    "und für sowas stehst du extra früher auf?"
    "das is doch selbst auferlegte folter" (wegen des früher aufstehens)
    mh1896
    mh1896
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 35
    Ort : Hannover

    Die besten/schlechtesten/komischsten Sprüche, die man sich als Kraftsportler/Bodybuilder/in anhören darf Empty Re: Die besten/schlechtesten/komischsten Sprüche, die man sich als Kraftsportler/Bodybuilder/in anhören darf

    Beitrag  mh1896 Mi Apr 22, 2015 1:16 am

    Shocked du gehst vor der uni trainieren??

    bei mir fallen die leute immer vom glauben ab, wenn ich ihnen erzähle dass ich nachm umzug (damit verdiene ich mein geld) noch sport mache... so nach dem motto "treppensteigen reicht doch"...
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Die besten/schlechtesten/komischsten Sprüche, die man sich als Kraftsportler/Bodybuilder/in anhören darf Empty Re: Die besten/schlechtesten/komischsten Sprüche, die man sich als Kraftsportler/Bodybuilder/in anhören darf

    Beitrag  Tobi Mi Apr 22, 2015 1:29 am

    Gute Idee mit dem Thread, muss mal demnächst mitschreiben, was die Leute so vom Stapel lassen.

    "Du machst das doch nur, weil du klein bist und größer aussehen willst."


    Sonst hab ich explizit grad nix auf Lager, nur das übliche: "nimmst du was?", "das ist doch schlecht für den Rücken", "ich kann gar nicht hinsehen" und ganz großartig immer: "machst du Sport?".... ne weißte, ich ess nur gerne Schnitzel.
    Peet Edge
    Peet Edge
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 610
    Anmeldedatum : 21.08.13
    Alter : 34
    Ort : Berlin

    Die besten/schlechtesten/komischsten Sprüche, die man sich als Kraftsportler/Bodybuilder/in anhören darf Empty Re: Die besten/schlechtesten/komischsten Sprüche, die man sich als Kraftsportler/Bodybuilder/in anhören darf

    Beitrag  Peet Edge Mi Apr 22, 2015 1:36 am

    mh1896 schrieb:Shocked du gehst vor der uni trainieren??

    bei mir fallen die leute immer vom glauben ab, wenn ich ihnen erzähle dass ich nachm umzug (damit verdiene ich mein geld) noch sport mache... so nach dem motto "treppensteigen reicht doch"...

    vor der uni?
    ich hab genau eine vorlesung vor 12 uhr.

    ich geh vor dem arbeiten.
    normal wecker 5am.
    sport
    frühstück
    arbeit
    uni
    (freizeit)
    mh1896
    mh1896
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 35
    Ort : Hannover

    Die besten/schlechtesten/komischsten Sprüche, die man sich als Kraftsportler/Bodybuilder/in anhören darf Empty Re: Die besten/schlechtesten/komischsten Sprüche, die man sich als Kraftsportler/Bodybuilder/in anhören darf

    Beitrag  mh1896 Mi Apr 22, 2015 2:34 am

    SICK!!

    chapeau, für mich is alles vor 7 ne qual...
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die besten/schlechtesten/komischsten Sprüche, die man sich als Kraftsportler/Bodybuilder/in anhören darf Empty Re: Die besten/schlechtesten/komischsten Sprüche, die man sich als Kraftsportler/Bodybuilder/in anhören darf

    Beitrag  Gast Mi Apr 22, 2015 2:55 am

    Ich bring mal den blödesten Spruch den ich jemals von einem Bodybuilder gehört hab:

    Ich hatte mal ne Zeit lang mit einem Bodybuilder was, also der hat auch an Wettbewerben teilgenommen und irgendwie war ihm das alles wirklich sehr wichtig. Irgendwie war der mir vorher schon nicht sooo geheuer, weil schon sehr fixiert auf sein Aussehen und so, aber ja, ich war jung, dumm er war recht nett anzusehen.
    Auf jeden Fall - wir haben das erste Mal miteinander geschlafen, gleich darauf starrt er mich völlig erschrocken an, springt auf und schreit: "SCHEISSE". Ich mal so - ok, alles soweit ok mit dir? Meinte er nein, weil er hätte kein Proteinpulver mit. Sag ich - ja und? Er schaut mich an als wäre ich der dümmste Mensch der Welt und meint dann nur: "Weißt du eigentlich was das grade für ein Proteinverlust war?" Ähm, ja.

    Zu aller (und wenn ich so nachdenke vorallem meiner) großen Überraschung waren wir dann dennoch einige Monate zusammen. Beendet hab ich das Ganze als ich ihn beim Koksen erwischt hab und er mir erklärt hat, dass das alle Bodybuilder machen, weil man auf Koks besser trainieren kann und weniger isst.
    Shion
    Shion
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 137
    Anmeldedatum : 05.05.14
    Alter : 34
    Ort : Linz, Österreich

    Die besten/schlechtesten/komischsten Sprüche, die man sich als Kraftsportler/Bodybuilder/in anhören darf Empty Re: Die besten/schlechtesten/komischsten Sprüche, die man sich als Kraftsportler/Bodybuilder/in anhören darf

    Beitrag  Shion Mi Apr 22, 2015 3:14 am

    LOL?? Suspect Ich weiß gar nicht was ich witziger/trauriger find... Das mit dem Proteinverlust oder das mit dem Koksen.
    Sehr schräger Typ. Wobei du auch sehr schräg gewesen sein musst, dass du so lang mit dem zusammen warst Doofes Grinsen
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Die besten/schlechtesten/komischsten Sprüche, die man sich als Kraftsportler/Bodybuilder/in anhören darf Empty Re: Die besten/schlechtesten/komischsten Sprüche, die man sich als Kraftsportler/Bodybuilder/in anhören darf

    Beitrag  Ottomane Mi Apr 22, 2015 3:23 am

    Proteinverlust maximal ein paar Miligramm. Das ist definitiv oben in der Rangliste bisher lol!
    illith
    illith
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 09.04.13
    Ort : Nds.

    Die besten/schlechtesten/komischsten Sprüche, die man sich als Kraftsportler/Bodybuilder/in anhören darf Empty Re: Die besten/schlechtesten/komischsten Sprüche, die man sich als Kraftsportler/Bodybuilder/in anhören darf

    Beitrag  illith Mi Apr 22, 2015 11:02 am

    Lene, das hast du dir doch ausgedacht!!! xDD
    (wo ich die pointe hab kommen sehen [löl], dachte ich erst, er hat angst wegen dem katabolen fenster nach dem "workout"^^)

    das mit dem rücken darf ich mir auch regelmäßig anhören. von meinem freund. -.-
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die besten/schlechtesten/komischsten Sprüche, die man sich als Kraftsportler/Bodybuilder/in anhören darf Empty Re: Die besten/schlechtesten/komischsten Sprüche, die man sich als Kraftsportler/Bodybuilder/in anhören darf

    Beitrag  Gast Mi Apr 22, 2015 5:59 pm

    :-) Ich wünschte es wäre so ;-)

    Aber wenn ich mir "normale" Bodybuilder-Foren anschaue, kommt mir immer wieder der Gedanke, dass er wohl gar nicht der Eigenartigste auf dem Gebiet war ;-)


    Zu meiner Verteidigung muss ich aber auch hinzufügen, dass ich durchaus in der Lage bin, aus Fehlern zu lernen. Und deshalb bin ich jetzt mit jemanden zusammen, den ich hier kennengelernt habe ;-)

    Gesponserte Inhalte


    Die besten/schlechtesten/komischsten Sprüche, die man sich als Kraftsportler/Bodybuilder/in anhören darf Empty Re: Die besten/schlechtesten/komischsten Sprüche, die man sich als Kraftsportler/Bodybuilder/in anhören darf

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Apr 18, 2024 9:53 pm