Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+4
p.o.d.d.n.
sieben
illith
Oakheart
8 verfasser

    Guten Abend

    Oakheart
    Oakheart
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 106
    Anmeldedatum : 28.05.15
    Alter : 34
    Ort : Hildesheim

    Guten Abend Empty Guten Abend

    Beitrag  Oakheart Do Mai 28, 2015 8:43 am

    Hallo zusammen,
    nachdem ich mich hier schon öfter voyeuristisch betätigt (und dabei teilweise herzlich gelacht und gelernt) habe, dachte ich mir, jetzt möchte ich auch mal mitspielen Smile

    Wer bin ich überhaupt?
    Easy, ich bin Jens. Momentan auch ca. 25 Jahre alt und wohnhaft in Hildesheim.
    Ins Gym gehe ich, mit Unterbrechungen und vielen Fehlern und Unwissen, seit inziwschen ca. sieben Jahren, vernünftig seit vielleicht einem dreiviertel Jahr. Trotzdem kann ich mich immer noch keinem "Lager" zuordnen, ich bin weder voll der Powerlifter, noch bin ich 'ne Kante von Bodybuilder. Am ehesten würde ich mich da wohl GoKo anschließen, der mal sagte: "Ich bin einfach ein Typ, der Spaß dran hat, schwere Sachen aufzuheben."
    Ansonsten mach ich den Sport für mich, nicht für die Bühne, und weil es eben einfach Spaß macht.
    Nebenher studier ich noch Sozialpädagogik, so als Hobby.

    Denke, das reicht wohl fürs erste

    Grüße
    Jens
    illith
    illith
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 09.04.13
    Ort : Nds.

    Guten Abend Empty Re: Guten Abend

    Beitrag  illith Do Mai 28, 2015 8:57 am

    huhu! Winken
    ich hab in hildesheim an der FH soz.päd. studiert (und verbinde mit der stadt nicht so viel gutes Doofes Grinsen )

    was hast du denn 6.25 jahre im gym gemacht und wie kam die wende? Guten Abend Icon_e_confused
    und wer ist überhaupt goko?^^
    sieben
    sieben
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 96
    Anmeldedatum : 08.12.12
    Ort : bremen

    Guten Abend Empty Re: Guten Abend

    Beitrag  sieben Do Mai 28, 2015 9:13 am

    goko ist ein youtuber der vor allem aufklärung betreibt zum Thema Fitness und roids
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Guten Abend Empty Re: Guten Abend

    Beitrag  p.o.d.d.n. Do Mai 28, 2015 9:28 am

    Winken
    Oakheart
    Oakheart
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 106
    Anmeldedatum : 28.05.15
    Alter : 34
    Ort : Hildesheim

    Guten Abend Empty Re: Guten Abend

    Beitrag  Oakheart Do Mai 28, 2015 9:28 am

    illith schrieb:huhu! Winken
    ich hab in hildesheim an der FH soz.päd. studiert (und verbinde mit der stadt nicht so viel gutes Doofes Grinsen )

    was hast du denn 6.25 jahre im gym gemacht und wie kam die wende? Guten Abend Icon_e_confused

    Naja, zum Studieren reicht's Very Happy bin hier auch aufgewachsen, war zwischendurch weg, jetzt halt der Uni wegen wieder hier. Und danach geht's wieder ganz woanders hin Very Happy

    Und abgesehen von zwei Jahren Pause hab ich erst nur so 'n bisschen an Maschinen rumgespielt, später dann zwar viel im Freihantelbereich gemacht, aber auch eben vieles falsch, von wegen Technik und so. War da nie so ambitioniert und hab eigentlich nur so vor mich hin trainiert. Deswegen zähl ich die Zeit nicht als wirkliches Training in dem Sinne, wie ich es jetzt mache. Hab mich halt in letzter Zeit dann auch vermehrt mit der Theorie auseinandergesetzt.
    NazgShakh
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Guten Abend Empty Re: Guten Abend

    Beitrag  NazgShakh Do Mai 28, 2015 10:14 am

    Willkommen!
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Guten Abend Empty Re: Guten Abend

    Beitrag  Ottomane Do Mai 28, 2015 10:19 am

    Salut!
    Nappi
    Nappi
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 436
    Anmeldedatum : 20.01.14
    Alter : 50
    Ort : Nähe Stuttgart

    Guten Abend Empty Re: Guten Abend

    Beitrag  Nappi Do Mai 28, 2015 7:38 pm

    Oakheart schrieb:kann ich mich immer noch keinem "Lager" zuordnen
    Willkommen im Club Smile
    avatar
    purified
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 723
    Anmeldedatum : 30.06.10
    Alter : 39

    Guten Abend Empty Re: Guten Abend

    Beitrag  purified Do Mai 28, 2015 8:00 pm

    Hi!
    Kraftwerte?
    Oakheart
    Oakheart
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 106
    Anmeldedatum : 28.05.15
    Alter : 34
    Ort : Hildesheim

    Guten Abend Empty Re: Guten Abend

    Beitrag  Oakheart Do Mai 28, 2015 9:57 pm

    Mal sehen:
    BD 115x1
    KB 115 5x5
    KH 170x1 bzw 140 5x5

    Das alles bei 'ner Größe von 186cm und aktuell 88kg Körpergewicht

    Gesponserte Inhalte


    Guten Abend Empty Re: Guten Abend

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 12:18 pm