Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

5 verfasser

    Hallo, ich stelle mich heut vor!

    fcbjoni53
    fcbjoni53
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 17.07.15
    Alter : 25
    Ort : Ulm

    Hallo, ich stelle mich heut vor! Empty Hallo, ich stelle mich heut vor!

    Beitrag  fcbjoni53 Fr Jul 17, 2015 10:35 am

    Hallo,

    ich bin Jonas, bin 16 und trainiere jetzt seit ca. 1 Jahr im Gym. Komme aus der nähe von Ulm (bei Stuttgart).
    Ich gehe 3 mal pro Woche und spiele auch noch Fußball und Schlagzeug. Jetzt ist gerade Sommerpause beim Kicken und nächste Saison werde ich etwas kürzer treten im Bezug auf das Kicken. Dafür schaue ich mich nach Kampfsportarten um, denke Ving Tsun ist interessant für mich. Habe mich jetzt hier angemeldet um einfach mal noch andere Meinungen im Bezug auf die Ernährung und das Training zu haben und hoffentlich vieles dazu lernen werde. Ich möchte in nächster Zeit erst eine Diät machen und dann richtig durchstarten und sauber aufbauen. Außerdem möchte ich auch neben der Masse an Kraft zunehmen.
    Freue mich auf Antworten und Tipps von euch. Deadlift
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Hallo, ich stelle mich heut vor! Empty Re: Hallo, ich stelle mich heut vor!

    Beitrag  Psychonaut Fr Jul 17, 2015 11:20 am

    Hallo und herzlich willkommen!

    Wing Tsun läuft nicht unter Kampfsportart. Kenne das zumindest nicht als Wettkampfsport.

    Viel Spass im Forum!
    André88
    André88
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 109
    Anmeldedatum : 12.07.13
    Ort : Sachsen-Anhalt

    Hallo, ich stelle mich heut vor! Empty Re: Hallo, ich stelle mich heut vor!

    Beitrag  André88 Fr Jul 17, 2015 9:29 pm

    Hallöchen und viel Spaß hier Daumen hoch!

    Du bist 16 und machst 4-5 Sport die Woche und willst abnehmen? Was wiegst du denn?
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Hallo, ich stelle mich heut vor! Empty Re: Hallo, ich stelle mich heut vor!

    Beitrag  Ottomane Sa Jul 18, 2015 1:43 am

    Salut!
    NazgShakh
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Hallo, ich stelle mich heut vor! Empty Re: Hallo, ich stelle mich heut vor!

    Beitrag  NazgShakh Sa Jul 18, 2015 8:02 am

    Hallo!

    Richtig, Wing Tsun ist eine Kampfkunst. Man lernt nicht, jemanden nach Regeln zu besiegen. Sondern einfach nur... zu besiegen Wink Und man lernt Verhalten in nachgestellen Situationen und Rollenspielen.

    Je nach Trainer kann man aber auch kampfsportliche Elemente lernen - ich hatte z. B. das Glück Elemente aus dem MMA bzw. BJJ zu lernen.

    Ansonsten: Viel Spaß hier Yeah!
    fcbjoni53
    fcbjoni53
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 17.07.15
    Alter : 25
    Ort : Ulm

    Hallo, ich stelle mich heut vor! Empty Diät

    Beitrag  fcbjoni53 So Jul 19, 2015 12:35 am

    André88 schrieb:Hallöchen und viel Spaß hier Daumen hoch!

    Du bist 16 und machst 4-5 Sport die Woche und willst abnehmen? Was wiegst du denn?

    Also will eigentlich das ganze mal so ausprobieren also Körperfett verlieren und definierter sein. Posing
    Ich wiege derzeit ca. 71 kg bei 1,74  Körpergröße.


    Zuletzt von fcbjoni53 am So Jul 19, 2015 12:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    fcbjoni53
    fcbjoni53
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 17.07.15
    Alter : 25
    Ort : Ulm

    Hallo, ich stelle mich heut vor! Empty Re: Hallo, ich stelle mich heut vor!

    Beitrag  fcbjoni53 So Jul 19, 2015 12:37 am

    NazgShakh schrieb:Hallo!

    Richtig, Wing Tsun ist eine Kampfkunst. Man lernt nicht, jemanden nach Regeln zu besiegen. Sondern einfach nur... zu besiegen Wink  Und man lernt Verhalten in nachgestellen Situationen und Rollenspielen.

    Je nach Trainer kann man aber auch kampfsportliche Elemente lernen - ich hatte z. B. das Glück Elemente aus dem MMA bzw. BJJ zu lernen.

    Ansonsten: Viel Spaß hier Yeah!

    Dankeschön Very Happy

    Achso, dann werde ich die Kampfkunst Ving Tsun erlernen. cheers

    Gesponserte Inhalte


    Hallo, ich stelle mich heut vor! Empty Re: Hallo, ich stelle mich heut vor!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi März 27, 2024 9:36 pm