Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

2 verfasser

    Wo ernährungsunabhängige Gesundheitsthemen posten?

    human vegetable
    human vegetable
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1944
    Anmeldedatum : 17.10.10
    Ort : bei Trier

    Wo ernährungsunabhängige Gesundheitsthemen posten? Empty Wo ernährungsunabhängige Gesundheitsthemen posten?

    Beitrag  human vegetable Do Sep 03, 2015 6:03 pm

    Bei Themen, die allgemein den Bereich Gesundheit/Prävention betreffen, aber von der veganen Ernährung unabhängig sind, weiß ich nie, wo ich diese posten soll.

    Einige Beispiele: Methoden zur Prävention/Rehabilitation von Sportverletzungen und Alltagswehwehchen; Biohacks zur Steigerung des Allgemeinbefindens; Umgang mit Schlafproblemen; Nutzen von schulmedizinischen und alternativen Therapien für bestimmte Probleme etc.

    Vielleicht bin ich nur zu doof, die derzeitige Forenstruktur richtig zu verstehen. Aber viele der oben gelisteten Dinge passen weder so richtig in die Sport-Subforen, noch in "Allgemeine Diskussion". Meistens poste ich sie dann doch im "Gesundheit und Allgemeines" Subforum des Ernährungsbereichs.

    Bin mir nicht sicher, ob eine Umbenennung der existierenden Foren, oder die Schaffung eines neuen Subforums die Frage klären würde, oder lediglich zu größerer Zersplitterung/Verwirrung führen würde. Was meint ihr?
    Malte
    Malte
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 680
    Anmeldedatum : 13.04.11
    Alter : 38

    Wo ernährungsunabhängige Gesundheitsthemen posten? Empty Re: Wo ernährungsunabhängige Gesundheitsthemen posten?

    Beitrag  Malte Do Sep 03, 2015 8:23 pm

    Im neuen Forum ist das Forum für Allgemeines nicht mehr Unterforum des Ernährungsbereiches. Wink

    http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php?forums/allgemeines.26/

    Neue Unterforen kann man aber natürlich trotzdem immer anregen, ich denke am besten direkt im neuen Forum.
    human vegetable
    human vegetable
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1944
    Anmeldedatum : 17.10.10
    Ort : bei Trier

    Wo ernährungsunabhängige Gesundheitsthemen posten? Empty Re: Wo ernährungsunabhängige Gesundheitsthemen posten?

    Beitrag  human vegetable Do Sep 03, 2015 8:59 pm

    Super! Daumen hoch!

    Gesponserte Inhalte


    Wo ernährungsunabhängige Gesundheitsthemen posten? Empty Re: Wo ernährungsunabhängige Gesundheitsthemen posten?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 10:27 am