Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+10
Malte
thede
Powerlifter89
Euphoric
Alex
no_reality
Tobi
lukas
Holger
Floey
14 verfasser

    Strongman jetzt in Düsseldorf!!!

    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Strongman jetzt in Düsseldorf!!! - Seite 4 Empty Re: Strongman jetzt in Düsseldorf!!!

    Beitrag  Floey Mi Mai 12, 2010 11:06 pm

    Puh... 200 € im Jahr ist schon nicht sooo wenig! Zudem: Bin ich dann verpflichtet irgendeinen Vereinsscheiß zu machen usw?
    Ich würde echt sagen: Nach einer alten Halle bei irgendeiner Firma in der Nähr gucken! Ich werde mich bei Gelegenheit mal in Ddorf umsehen.

    Edit: Das mit den 200€ im Jahr würde ich nur machen, wenn wir richtigen Lagerraum zugesprochen bekommen würden...
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Strongman jetzt in Düsseldorf!!! - Seite 4 Empty Re: Strongman jetzt in Düsseldorf!!!

    Beitrag  Floey Mi Mai 12, 2010 11:24 pm

    Beiträge und Gebühren
    Geschrieben von: Administrator
    Samstag, den 06. März 2010 um 10:08 Uhr

    Aufnahmegebühr:

    Kinder und Jugendliche: 20 EUR

    Erwachsene: 40 EUR

    Familien 60 EUR



    Mitgliedsbeiträge (monatlich):

    Kinder und Jugendliche: 6,00 EUR

    Erwachsene: 9,00 EUR

    Familien: 16,00 EUR

    Dann auch noch 60€ Aufnahmegebür... ich weiß nicht. Wir müssten da irgendwas mit den Kanu-Leuten aushandeln, wie 5€ Monatlich für ausschließliche Nutzung des Kraftsportangebotes unter deiner Betreuung, Lukas. Oder einen Einzelpreis für jedes Training (2€) oder sowas. Kannst du das mal anregen?
    avatar
    Powerlifter89
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 38
    Anmeldedatum : 11.05.10
    Ort : Neuss

    Strongman jetzt in Düsseldorf!!! - Seite 4 Empty Re: Strongman jetzt in Düsseldorf!!!

    Beitrag  Powerlifter89 Mi Mai 12, 2010 11:43 pm

    Morgen

    Vieleicht auch bei der Stadt selber mal anfragen ???

    Ob die irgendwo was frei haben Halle , Größeren Raum

    Oder alternative Schrottplatz

    Mfg

    Big D
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Strongman jetzt in Düsseldorf!!! - Seite 4 Empty Re: Strongman jetzt in Düsseldorf!!!

    Beitrag  Holger Mi Mai 12, 2010 11:52 pm

    lukas schrieb:vllt kriegste ja hihn mit tobi oder so als "familie" angenommen zu werden
    Ihr wolltet "den Kleinen" doch eh adoptieren, oder? rofl2 Wink

    Naja, ich glaub jedenfalls auch, dass der Kanuclub höchstens ne vorrübergehende Lösung ist. Ist doch blöd wenn ihr von denen so abhängig seid und da ständig irgendwas passiert.
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    Strongman jetzt in Düsseldorf!!! - Seite 4 Empty Re: Strongman jetzt in Düsseldorf!!!

    Beitrag  lukas Do Mai 13, 2010 12:32 am

    ich werde das direkt mal verhandeln. ggf kann man ja sowas ausmachen wie das wir als 1 oder 2 "familien" gewertet werden. dann sind zB bei 4 leuten pro familie das 4€/person/ monat. und die aufnahmegebühr wär einmal 15e/person... hmm, ich frag da mal nach. alternativ guck ich antürlich weiter nahc hallen etc.
    thede
    thede
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 11.05.10

    Strongman jetzt in Düsseldorf!!! - Seite 4 Empty Re: Strongman jetzt in Düsseldorf!!!

    Beitrag  thede Do Mai 13, 2010 8:03 am

    hier.
    wäre auch interessiert dann bei euch zu trainieren, auch wenn noch alles nen bisschen chaotisch klingt Wink

    komme auch aus ddorf und bin auch jederzeit bereit zu helfen und alles - müsst nur bescheid sagen.

    ps: lukas hab dir mal ne pm geschickt Smile
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Strongman jetzt in Düsseldorf!!! - Seite 4 Empty Re: Strongman jetzt in Düsseldorf!!!

    Beitrag  Tobi Fr Mai 14, 2010 2:54 am

    Floey oder Lukas, ruf mal einer von euch an, ob wir am Sonntag Strongman trainieren Wink
    Ich fahr jedenfalls gleich los Richtung Barth.
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    Strongman jetzt in Düsseldorf!!! - Seite 4 Empty Re: Strongman jetzt in Düsseldorf!!!

    Beitrag  lukas Fr Mai 14, 2010 5:36 am

    ja, von mir aus....
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    Strongman jetzt in Düsseldorf!!! - Seite 4 Empty Re: Strongman jetzt in Düsseldorf!!!

    Beitrag  lukas So Mai 16, 2010 6:08 am

    also: offiziell kann ich jederzeit jemanden zu einem "Probetraining" mitnehmen, das würde allerdings 3€ kosten und gilt (angeblich auch) nur für den see bzw kajakfahren. diese einschränkung gibt es aber in den offiziellen vereinsstatuten nicht Wink



    ich war heute Strongman trainieren, leider relativ alleine, weil ich spontan dort hin gefahren bin und tobi nicht erreichbar war... nunja, war trotzdem gut Very Happy
    thede
    thede
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 11.05.10

    Strongman jetzt in Düsseldorf!!! - Seite 4 Empty Re: Strongman jetzt in Düsseldorf!!!

    Beitrag  thede So Mai 16, 2010 6:23 am

    lukas schrieb:also: offiziell kann ich jederzeit jemanden zu einem "Probetraining" mitnehmen, das würde allerdings 3€ kosten und gilt (angeblich auch) nur für den see bzw kajakfahren. diese einschränkung gibt es aber in den offiziellen vereinsstatuten nicht Wink
    Naja.... kommt da wohl drauf an mit wem man immer spricht, bei einem scheints in den statuten bei dem anderen nicht Wink

    lukas schrieb:ich war heute Strongman trainieren, leider relativ alleine, weil ich spontan dort hin gefahren bin und tobi nicht erreichbar war... nunja, war trotzdem gut Very Happy
    was hastn alles gemacht? Smile (wär ja auch gerne gekommen Hmpf )
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    Strongman jetzt in Düsseldorf!!! - Seite 4 Empty Re: Strongman jetzt in Düsseldorf!!!

    Beitrag  lukas So Mai 16, 2010 6:42 am

    statuten stehen schriftlich und fest Wink

    der rest steht im log von mir silent
    thede
    thede
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 11.05.10

    Strongman jetzt in Düsseldorf!!! - Seite 4 Empty Re: Strongman jetzt in Düsseldorf!!!

    Beitrag  thede So Mai 16, 2010 6:50 am

    lukas schrieb:statuten stehen schriftlich und fest Wink
    meine ja wer sie wie auslegt.... beim einem stehts so drin und der andere hat davon noch nie gehört... wie bei manchen politikern halt tongue

    ps: hast meine pm nicht gesehen? Hmpf
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Strongman jetzt in Düsseldorf!!! - Seite 4 Empty Re: Strongman jetzt in Düsseldorf!!!

    Beitrag  Tobi So Mai 16, 2010 8:22 am

    jo hatte kein guthaben mehr und akku leer und nachdem floey dann halt auch net konnte dacht ich mir, kommste lieber samstag noch heim und pennst net wieder am bahnhof Laughing
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    Strongman jetzt in Düsseldorf!!! - Seite 4 Empty Re: Strongman jetzt in Düsseldorf!!!

    Beitrag  lukas Do Mai 27, 2010 7:10 am

    öhh öhh. aso diese woche wird das leider nichts, ich hab zu tun. aber sonntag in einer woche, das könnte gehen!

    "probetraining" kostet nun leider definitiv 3€ pro person, dafür seid ihr dann auch mit versichert, so hab ich das zumindest verstanden. und ich finde das ist ganz ok und für jeden bezahlbar, oder? immerhin ist duschen inklusive und ggf ne runde abkühlen im see. Very Happy
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Strongman jetzt in Düsseldorf!!! - Seite 4 Empty Re: Strongman jetzt in Düsseldorf!!!

    Beitrag  Floey Do Mai 27, 2010 9:10 am

    Shocked

    Damit sagst du mir gerade effektiv, dass ich nicht am Strongman-Wettkampf teilnhemen kann... Evil or Very Mad

    Sehr schade, zumal ich das ganze ja schon vor etlichen Wochen angekündigt hatte!
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    Strongman jetzt in Düsseldorf!!! - Seite 4 Empty Re: Strongman jetzt in Düsseldorf!!!

    Beitrag  lukas Mo Mai 31, 2010 2:05 am

    naja, training fand dann doch statt, aber unter reichlich beschissenen bedingungen.
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Strongman jetzt in Düsseldorf!!! - Seite 4 Empty Re: Strongman jetzt in Düsseldorf!!!

    Beitrag  Floey Mi Jun 02, 2010 4:02 am

    So Leute, wenn ich genug Interessenten sammeln kann, die bei uns Strongman trainieren wollen, dann bekomme ich einen abgeschlossenen Stellplatz (Garage) direkt am Kraftraum mit kleiner angrenzender Überdachung unter der man auch schon minimal Lauf-Sachen trainieren kann. Im Freien vor dem Sportplatz gibt es natürlich massig Platz! Very Happy

    Für eine Gebühr von 25 € im Semester (also ca 4€ im Monat) kann dann jeder bei uns unter meiner Anleitung Events trainieren! Very Happy

    Das ist wirklich ideal, da man direkt nebenan auch Kneibeugen, Kreuzheben, Überkopfdrücken... ja, mit ein paar Modifikationen sogar Viking-Press trainieren kann! Yeah!

    Drückt mir die Daumen, dass es klappt - dann könnte man da sogar mal einen Necommer Cup für NRW ausrichten! cheers
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    Strongman jetzt in Düsseldorf!!! - Seite 4 Empty Re: Strongman jetzt in Düsseldorf!!!

    Beitrag  lukas Mi Jun 02, 2010 5:00 am

    müssen studenten sein, die da unterschreiben, oder?
    thede
    thede
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 11.05.10

    Strongman jetzt in Düsseldorf!!! - Seite 4 Empty Re: Strongman jetzt in Düsseldorf!!!

    Beitrag  thede Mi Jun 02, 2010 6:05 am

    Soweit ich weiß is Floey doch auch Ddorfer ( <3 )

    und die uni sagt zu deiner frage lukas:
    http://www.uni-duesseldorf.de/hochschulsport/kosten
    http://www.phil-fak.uni-duesseldorf.de/muendlichkeit/kulturprogramm/leibeskultur/sport-an-der-hhu/kraftraum/

    (hatte mir das auch mal zum trainieren angeguckt...)
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Strongman jetzt in Düsseldorf!!! - Seite 4 Empty Re: Strongman jetzt in Düsseldorf!!!

    Beitrag  Floey Mi Jun 02, 2010 7:16 am

    Es müssen keine Studenten sein, nein! Es geht erstmal um alle Interessierten; auch auswärtige. Ich denke, ich kann beim Simon (Trainer) rausschlagen, dass alle nur den normalen Beitrag von 25€ bezahlen müssen und nicht etwas 95€!
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Strongman jetzt in Düsseldorf!!! - Seite 4 Empty Re: Strongman jetzt in Düsseldorf!!!

    Beitrag  Floey Mi Jun 02, 2010 7:44 am

    Ich habe jetzt mal eine Liste angefertigt, in die man sich eintragen kann, falls man Interesse an dem Training hat.
    Wer einen Scanner zu Hause hat, kann sich die Liste gerne ausdrucken, sich eintragen und sie mir schicken! Ich drucke sie dann aus und lege sie unserem Sport-Referat vor.

    http://rapidshare.com/files/394523819/Strongman-Liste.pdf.html
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    Strongman jetzt in Düsseldorf!!! - Seite 4 Empty Re: Strongman jetzt in Düsseldorf!!!

    Beitrag  lukas So Jun 06, 2010 8:33 am

    hab ich leider nicht, kannst mich aber trotzdem eintragen Wink
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Strongman jetzt in Düsseldorf!!! - Seite 4 Empty Re: Strongman jetzt in Düsseldorf!!!

    Beitrag  Tobi Mi Jun 09, 2010 11:38 pm

    kein Drucker daheim und inner Schule: Die angefragte Seite ist gesperrt

    http://rapidshare.com/files/394523819/Strongman-Liste.pdf.html

    Diese ist folgenden Themenbereichen zugeordnet:

    Webdateisysteme

    -.-
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Strongman jetzt in Düsseldorf!!! - Seite 4 Empty Re: Strongman jetzt in Düsseldorf!!!

    Beitrag  Floey Do Jun 10, 2010 1:36 am

    ist egal, sind schon 28 Leute drauf! Smile
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Strongman jetzt in Düsseldorf!!! - Seite 4 Empty Re: Strongman jetzt in Düsseldorf!!!

    Beitrag  Euphoric Do Jun 10, 2010 2:50 am

    Ich hoffe mal man kann sich auch so mal reinmogeln. Nicht das ich nicht bereit wäre zu zahlen. Aber aus geographischen Gründen wäre ein JahresAbo wohl übertrieben Wink

    Gesponserte Inhalte


    Strongman jetzt in Düsseldorf!!! - Seite 4 Empty Re: Strongman jetzt in Düsseldorf!!!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 2:26 pm