Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Stabiler Dipgürtel

    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 33

    Stabiler Dipgürtel Empty Stabiler Dipgürtel

    Beitrag  Philipp Mo März 15, 2010 6:05 am

    Ich habe das Gefühl das meine Kombination aus billigem Nylongürtel mit Klettverschluss und Kette aus dem Baumarkt dem Zusatzgewicht bei Dips und Klimmzügen bald nicht mehr standhält. Deshalb werde ich mir wohl einen Dipgürtel zulegen.

    Deswegen sollen mir die Leute hier, die mit 30Kg und mehr Dips und Klimmzügen machen, doch einmal einen vernünftigen Gürtel empfehlen. Smile

    Lars
    Lars
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 676
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hamburg

    Stabiler Dipgürtel Empty Re: Stabiler Dipgürtel

    Beitrag  Lars Mo März 15, 2010 6:10 am

    Ich könnte auch einen gebrauchen...
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 31
    Ort : Hilden

    Stabiler Dipgürtel Empty Re: Stabiler Dipgürtel

    Beitrag  lukas Mo März 15, 2010 6:53 am

    alter, du machst dips mit +30 kg??? Shocked
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 33

    Stabiler Dipgürtel Empty Re: Stabiler Dipgürtel

    Beitrag  Philipp Mo März 15, 2010 6:55 am

    Noch (lange) nicht...

    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 110
    Ort : Cardio Hell

    Stabiler Dipgürtel Empty Re: Stabiler Dipgürtel

    Beitrag  Alex Mo März 15, 2010 7:02 am

    Wo zum Teufel ist meine Antwort hin verschwunden???

    Naja.
    Also, ich habe immer einfach eine Kette plus Karabiner aus dem Baumarkt genommen.

    Bei uns im Studio liegt dafür auch ein normaler Gewichthebergürtel und ne Kette plus Karabiner bereit. Wolltest Du nicht eh einen Gürtel bestellen? Dann nimm doch den, ne Kette kostet ja fast nix.

    Problem, wo? Cool


    _________________
    Life before death.
    Strength before weakness.
    Journey before destination.
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 33

    Stabiler Dipgürtel Empty Re: Stabiler Dipgürtel

    Beitrag  Philipp Mo März 15, 2010 7:12 am

    So mache ich das ja im Moment. Ich habe eben nur Bedenken wegen meines Gürtels, weil der eben nur einen Klettverschluss hat.

    Mein neuer Gürtel von Vegansportsshop.uk ist auch schon hier, allerdings habe ich den Verschluss genommen, bei dem man die Weite nachträglich nicht mehr verändern kann. Bedeutet also, dass ich die Kette wahrscheinlich nicht mehr zwischen meine Wampe und den Gürtel bekomme.

    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 110
    Ort : Cardio Hell

    Stabiler Dipgürtel Empty Re: Stabiler Dipgürtel

    Beitrag  Alex Mo März 15, 2010 7:14 am

    Dann laß doch den Gürtel weg, nimm nur die Kette.


    _________________
    Life before death.
    Strength before weakness.
    Journey before destination.
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 33

    Stabiler Dipgürtel Empty Re: Stabiler Dipgürtel

    Beitrag  Philipp Mo März 15, 2010 7:30 am

    Das hält? scratch

    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 35

    Stabiler Dipgürtel Empty Re: Stabiler Dipgürtel

    Beitrag  Floey Mo März 15, 2010 8:11 am



    _________________
    I knew that I was going to have to start working outside of the current conservative training laws. If I was going to break records, I'd have to rejoin the outlaws. I didn't have to do anything illegal, just clear my mind of the clutter and take off the "corrective" emergency brake that was holding me back. I'd have to remember who I was before the Internet and a bunch of people who'd never lifted jack told me that squats are bad and the Swiss Ball would set me free.

    - Martin Rooney, "Train Like a Man"
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 31
    Ort : Hilden

    Stabiler Dipgürtel Empty Re: Stabiler Dipgürtel

    Beitrag  lukas Mo März 15, 2010 10:06 am

    ich häng mir immer nen 20er block mit nem seil um den hals/schulter. bisschen wie so ein römisches gewand... tut etwas weh, aber man gewöhnt sich dran Wink
    xolix
    xolix
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 2323
    Anmeldedatum : 15.06.09

    Stabiler Dipgürtel Empty Re: Stabiler Dipgürtel

    Beitrag  xolix Mo März 15, 2010 10:35 am

    ich hab so einen ähnlichen wie floey da verlinkt hat , aber von grizzly , isn super ding !
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 33

    Stabiler Dipgürtel Empty Re: Stabiler Dipgürtel

    Beitrag  Philipp Mo März 15, 2010 10:40 am

    Den suche ich! Wo hast du den her? Ich find den nur für teuer Geld bei ebay.com.

    xolix
    xolix
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 2323
    Anmeldedatum : 15.06.09

    Stabiler Dipgürtel Empty Re: Stabiler Dipgürtel

    Beitrag  xolix Mo März 15, 2010 10:45 am

    hatte den damals von vitaminexpress , aber die haben den nich mehr ... hmm
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 33

    Stabiler Dipgürtel Empty Re: Stabiler Dipgürtel

    Beitrag  Philipp Mo März 15, 2010 10:53 am

    Schade! Na toll!


    Gesponserte Inhalte

    Stabiler Dipgürtel Empty Re: Stabiler Dipgürtel

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Feb 28, 2021 3:57 am