Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+3
Psychonaut
Boogeyman
purified
7 verfasser

    4,6 kg 3-K von Powerman für 46 € - Versand inklusive, nur heute!

    avatar
    purified
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 723
    Anmeldedatum : 30.06.10
    Alter : 39

    4,6 kg 3-K von Powerman für 46 € - Versand inklusive, nur heute! Empty 4,6 kg 3-K von Powerman für 46 € - Versand inklusive, nur heute!

    Beitrag  purified So Jul 11, 2010 12:54 am

    Japp, auf Tradioria.de kann man heute für 10€/kg das Powerman 3-K erwerben. Ist mal wieder ein annehmbarer Preis wie ich finde. Zumal ich das Pulver nicht allzu verkehrt finde.

    http://www.tradoria.de/p/powerman-3-k-protein-2-3kg-141531482
    2x in den Warenkorb und als Gutschein Sommer2 eingeben und ab geht's
    Boogeyman
    Boogeyman
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 238
    Anmeldedatum : 22.06.10
    Alter : 33
    Ort : Berlin

    4,6 kg 3-K von Powerman für 46 € - Versand inklusive, nur heute! Empty Re: 4,6 kg 3-K von Powerman für 46 € - Versand inklusive, nur heute!

    Beitrag  Boogeyman So Jul 11, 2010 8:33 am

    purified schrieb:Japp, auf Tradioria.de kann man heute für 10€/kg das Powerman 3-K erwerben. Ist mal wieder ein annehmbarer Preis wie ich finde. Zumal ich das Pulver nicht allzu verkehrt finde.

    http://www.tradoria.de/p/powerman-3-k-protein-2-3kg-141531482
    2x in den Warenkorb und als Gutschein Sommer2 eingeben und ab geht's

    Super danke, gleich mal bestellt Daumen hoch!
    Kacke ist nur das sie bei der Schufa nachfragen Grr!!
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    4,6 kg 3-K von Powerman für 46 € - Versand inklusive, nur heute! Empty Re: 4,6 kg 3-K von Powerman für 46 € - Versand inklusive, nur heute!

    Beitrag  Psychonaut So Jul 11, 2010 8:52 am

    Was für eine Geschmacksrichtung ist das?

    Und schmeckt das gut?

    Edit: Mit Aspartam?
    Schon ein bisschen kritisch, oder?
    Boogeyman
    Boogeyman
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 238
    Anmeldedatum : 22.06.10
    Alter : 33
    Ort : Berlin

    4,6 kg 3-K von Powerman für 46 € - Versand inklusive, nur heute! Empty Re: 4,6 kg 3-K von Powerman für 46 € - Versand inklusive, nur heute!

    Beitrag  Boogeyman Mo Jul 12, 2010 4:49 am

    Psychonaut schrieb:Was für eine Geschmacksrichtung ist das?

    Und schmeckt das gut?

    Edit: Mit Aspartam?
    Schon ein bisschen kritisch, oder?

    Moin
    Du bekommst eine E-Mail in der sie dich fragen welche Geschmacksrichtung, Vanille oder Schoko, du haben möchtest.
    Was den Aspartam angeht, die 4,6 Kilo werd ich mir sicher nicht auf einmal reinknallen, wollte das Proteinpulver nur falls es mal schnell gehen muss oder als kleine Zwischenmahlzeit, maximal also 1 Shake am Tag, glaube das das nicht wirklich was ausmacht, falls doch kannst du mich eines besseren belehren
    Falls es mir wirklich nicht bekommt, muss ich wohl in den sauren Apfel beissen und es absezen Hmpf
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    4,6 kg 3-K von Powerman für 46 € - Versand inklusive, nur heute! Empty Re: 4,6 kg 3-K von Powerman für 46 € - Versand inklusive, nur heute!

    Beitrag  Psychonaut Mo Jul 12, 2010 6:16 am

    Ah OK, so ist das, danke für die Info.

    Boogeyman schrieb:Was den Aspartam angeht, die 4,6 Kilo werd ich mir sicher nicht auf einmal reinknallen, wollte das Proteinpulver nur falls es mal schnell gehen muss oder als kleine Zwischenmahlzeit, maximal also 1 Shake am Tag, glaube das das nicht wirklich was ausmacht, falls doch kannst du mich eines besseren belehren
    Falls es mir wirklich nicht bekommt, muss ich wohl in den sauren Apfel beissen und es absezen Hmpf
    Bekommen dürfte es dir schon, nur ist es halt imho gesundheitlich bedenklich. Abbauprodukt Methanol, ohne dass Ethanol den Abbau hemmt, das klingt nicht sehr gesund, auch nicht in geringen Mengen. Wie bedenklich es wirklich ist, ist allerdings umstritten. Müsste dann aber wohl in ein separates Thema, falls wir das vertiefen wollen.
    avatar
    purified
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 723
    Anmeldedatum : 30.06.10
    Alter : 39

    4,6 kg 3-K von Powerman für 46 € - Versand inklusive, nur heute! Empty Re: 4,6 kg 3-K von Powerman für 46 € - Versand inklusive, nur heute!

    Beitrag  purified Mo Jul 12, 2010 7:08 am

    Ich muss gestehen, dass ich mich gestern Abend erst mit dem Thema Süßstoff auseinander gesetzt hab. Ist ja echt heftig, was es da für Nebenwirkungen geben kann Shocked

    Aber wie Boogeyman schon sagt, werden die geringen Mengen uns jetzt wohl auch nicht mehr aus den Socken hauen. Aber für die Zukunft werde ich auf jeden Fall mal zu sehen, dass ich Aspartam und co. weitestgehend vermeiden kann.

    What about Stevia? Bin schließlich doch ein süßes Kerlchen Hehe
    Boogeyman
    Boogeyman
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 238
    Anmeldedatum : 22.06.10
    Alter : 33
    Ort : Berlin

    4,6 kg 3-K von Powerman für 46 € - Versand inklusive, nur heute! Empty Re: 4,6 kg 3-K von Powerman für 46 € - Versand inklusive, nur heute!

    Beitrag  Boogeyman Mo Jul 12, 2010 7:49 am

    purified schrieb:Ich muss gestehen, dass ich mich gestern Abend erst mit dem Thema Süßstoff auseinander gesetzt hab. Ist ja echt heftig, was es da für Nebenwirkungen geben kann Shocked

    Aber wie Boogeyman schon sagt, werden die geringen Mengen uns jetzt wohl auch nicht mehr aus den Socken hauen. Aber für die Zukunft werde ich auf jeden Fall mal zu sehen, dass ich Aspartam und co. weitestgehend vermeiden kann.

    What about Stevia? Bin schließlich doch ein süßes Kerlchen Hehe

    Ich habe das Produkt jetzt doch storniert, vor allen Dingen weil Psychonaut mich darauf hingewiesen hat, ich mich erkundigt habe und meine Mutter auch sehr negativ darauf anzusprechen war.
    Frage jetzt an Psychonaut, kennst du andere Eiweiss-Shakes die nicht bedenklich sind? Und danke für den Hinweis auf Aspartam
    subfocus
    subfocus
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 06.07.10
    Ort : Nabel der Welt aka. Wuppertal

    4,6 kg 3-K von Powerman für 46 € - Versand inklusive, nur heute! Empty Re: 4,6 kg 3-K von Powerman für 46 € - Versand inklusive, nur heute!

    Beitrag  subfocus Mo Jul 12, 2010 8:03 am

    fuuuck, alleine wegen hypochondrischer natur hab ich das ganze mal lieber storniert. danke, dass ihr so aufmerksam seid tongue
    ich brauch aber unbedingt neues proteinpulver, mein sojaisolat geht in den nächsten tagen zu neige. am liebsten mehrkomponenten-protein... jemand ne idee wo ich zu ähnlichem preis was bekomm?
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    4,6 kg 3-K von Powerman für 46 € - Versand inklusive, nur heute! Empty Re: 4,6 kg 3-K von Powerman für 46 € - Versand inklusive, nur heute!

    Beitrag  Philipp Mo Jul 12, 2010 8:30 am

    Bei Pro-Sana gibt es das billiigste Sojaprotein, das du kriegen kannst.
    Boogeyman
    Boogeyman
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 238
    Anmeldedatum : 22.06.10
    Alter : 33
    Ort : Berlin

    4,6 kg 3-K von Powerman für 46 € - Versand inklusive, nur heute! Empty Re: 4,6 kg 3-K von Powerman für 46 € - Versand inklusive, nur heute!

    Beitrag  Boogeyman Mo Jul 12, 2010 8:41 am

    xphilx schrieb:Bei Pro-Sana gibt es das billiigste Sojaprotein, das du kriegen kannst.

    Meinst du das hier?

    http://www.pro-sana-shop.de/Pro-Sana3+Komponenten-Protein+Vitamine+2-0+Kg-rein+pflanzlich-ProduktInfo_5286.html

    Ist das wirklich rein von allen schlechten Stoffen und auch vegan? Wenn ja kauf ick es mir, ist wirklich sehr billig
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    4,6 kg 3-K von Powerman für 46 € - Versand inklusive, nur heute! Empty Re: 4,6 kg 3-K von Powerman für 46 € - Versand inklusive, nur heute!

    Beitrag  Philipp Mo Jul 12, 2010 8:48 am

    "Rein von allen schlechten Stoffen"? Laughing Was soll das bitte heißen? Es ist jedenfalls frei von Aspartam, falls du das meinst.

    Aber nein, das meinte ich nicht, da es kein Sojaprotein ist. Ich meinte das hier.
    Boogeyman
    Boogeyman
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 238
    Anmeldedatum : 22.06.10
    Alter : 33
    Ort : Berlin

    4,6 kg 3-K von Powerman für 46 € - Versand inklusive, nur heute! Empty Re: 4,6 kg 3-K von Powerman für 46 € - Versand inklusive, nur heute!

    Beitrag  Boogeyman Mo Jul 12, 2010 8:52 am

    xphilx schrieb:"Rein von allen schlechten Stoffen"? Laughing Was soll das bitte heißen? Es ist jedenfalls frei von Aspartam, falls du das meinst.

    Aber nein, das meinte ich nicht, da es kein Sojaprotein ist. Ich meinte das hier.

    ja hab ich mich ein bisschen dämlich ausgedrückt rofl2
    Stimmt habe die versehentlich den falschen Link zugeschickt, meinte das.
    Ok super, danke dir, werd ick mir dann ma bestellen
    subfocus
    subfocus
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 06.07.10
    Ort : Nabel der Welt aka. Wuppertal

    4,6 kg 3-K von Powerman für 46 € - Versand inklusive, nur heute! Empty Re: 4,6 kg 3-K von Powerman für 46 € - Versand inklusive, nur heute!

    Beitrag  subfocus Mo Jul 12, 2010 9:01 am

    yo danke auf jeden fall, jetzt steht dem exzess nichts mehr im wege!
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    4,6 kg 3-K von Powerman für 46 € - Versand inklusive, nur heute! Empty Re: 4,6 kg 3-K von Powerman für 46 € - Versand inklusive, nur heute!

    Beitrag  Psychonaut Mo Jul 12, 2010 9:56 am

    Also ich wollte euch jetzt natürlich das Angebot nicht madig reden, ich für mich persönlich würde es einfach nicht kaufen wollen.

    Ich mag das hier sehr gerne (Schoko):
    http://veganfitness.de/product_info.php/info/p194_Nutri-Soy-85---Sojaproteinisolat--2000g-Beutel-.html/XTCsid/fc82d334b1af02dc279c250e8f4db732

    Den Shop und die damit verbundenen eventuellen Lieferzeiten kennt ihr ja (obwohl er jetzt anscheinend eine Hilfskraft angestellt hat), wenn jemand das Produkt auch woanders findet, bin ich um Tipps dankbar.
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    4,6 kg 3-K von Powerman für 46 € - Versand inklusive, nur heute! Empty Re: 4,6 kg 3-K von Powerman für 46 € - Versand inklusive, nur heute!

    Beitrag  lukas Di Jul 13, 2010 1:02 pm

    xphilx schrieb:Bei Pro-Sana gibt es das billiigste Sojaprotein, das du kriegen kannst.


    zumal es bei ebay auch schon unter 10/1 kurse gab Wink
    OAT
    OAT
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 516
    Anmeldedatum : 06.08.09
    Alter : 46
    Ort : dresden

    4,6 kg 3-K von Powerman für 46 € - Versand inklusive, nur heute! Empty Re: 4,6 kg 3-K von Powerman für 46 € - Versand inklusive, nur heute!

    Beitrag  OAT Di Jul 13, 2010 8:52 pm

    ist cyclamat wesentlich besser, wenn du es, stattdessen empfiehlst?
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    4,6 kg 3-K von Powerman für 46 € - Versand inklusive, nur heute! Empty Re: 4,6 kg 3-K von Powerman für 46 € - Versand inklusive, nur heute!

    Beitrag  Psychonaut Di Jul 13, 2010 10:36 pm

    Ich dachte eigentlich schon.

    Als ich jetzt ein wenig nachgeschaut habe, muss ich sagen: Scheint leider nicht so. Na toll!

    Dann muss ich mich wohl neu auf die Suche begeben.
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    4,6 kg 3-K von Powerman für 46 € - Versand inklusive, nur heute! Empty Re: 4,6 kg 3-K von Powerman für 46 € - Versand inklusive, nur heute!

    Beitrag  Psychonaut Di Jul 13, 2010 10:59 pm

    OK, ich habe jetzt mal im Römpp Chemielexikon nachgeschaut, da ist es teilweise etwas detaillierter beschrieben.

    Demzufolge hatten alle drei Süssstoffe, die hier verwendet werden (Saccharin, Cyclamat und Aspartam) anfangs einen krebsbegünstigenden Verdacht, das konnte jedoch nicht bestätigt werden, meist war dies nur in Ratten und sehr hohen Dosen der Fall.

    Ich persönlich würde nach diesen Angaben Saccharin bevorzugen, da werden nur geringen Mengen benötigt und es wirkt antikariogen.

    Gesponserte Inhalte


    4,6 kg 3-K von Powerman für 46 € - Versand inklusive, nur heute! Empty Re: 4,6 kg 3-K von Powerman für 46 € - Versand inklusive, nur heute!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Apr 18, 2024 9:14 pm