Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

Treffen in D-Dorf und neues VSTG Video

Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 5331

Treffen in D-Dorf und neues VSTG Video Empty Treffen in D-Dorf und neues VSTG Video

Beitrag  Tobi am Do Sep 16, 2010 10:35 pm

Was ist aus der Idee jetzt eigentlich geworden, wollen wir das noch verwirklichen?

KH      : 90 Kg................260   Kg

BW    : 60 Kg.................86.5  Kg

Die Ziele:
    @   75 kg:  SQ - 262,5 kg, SQ w/ Wraps - 282,5 kg, DL - 312,5 kg, Total (w/ and w/o Wraps) - 715 kg
    @ 82,5 kg: SQ w/ and w/o Wraps - 292,5 kg, Total (w/ and w/o Wraps) - 790 kg

Team Insanity - The Laws of Physics are Merely a Suggestion
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 5019

Treffen in D-Dorf und neues VSTG Video Empty Re: Treffen in D-Dorf und neues VSTG Video

Beitrag  Floey am Fr Sep 17, 2010 12:45 am

Nichts. Nicht mehr diesen Monat. Jakob zieht um, ich ziehe um, ich bin in Wettkampfvorbereitung und muss mich noch um Hausarbeiten und andere Uni-Sachen kümmern und Alex hat ja sowieso nur begrenzt Zeit.
    Vielleicht in den nächsten Monaten mal.

I knew that I was going to have to start working outside of the current conservative training laws. If I was going to break records, I'd have to rejoin the outlaws. I didn't have to do anything illegal, just clear my mind of the clutter and take off the "corrective" emergency brake that was holding me back. I'd have to remember who I was before the Internet and a bunch of people who'd never lifted jack told me that squats are bad and the Swiss Ball would set me free.

- Martin Rooney, "Train Like a Man"
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 5043

Treffen in D-Dorf und neues VSTG Video Empty Re: Treffen in D-Dorf und neues VSTG Video

Beitrag  Philipp am Fr Sep 17, 2010 1:05 am

Ach, das trifft sich ganz gut, da ich auch etwas im Stress bin. Wir sehen uns ja auch spätestens bei deinem Wettkampf alle wieder.

xTomx
    xTomx
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1871

Beitrag  xTomx am Fr Sep 17, 2010 3:29 am

wenn ich mit von der partie sein soll, ist mir ein späterer zeitpunkt auch lieber. am besten nach der wm.
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 5019

Beitrag  Floey am Fr Sep 17, 2010 4:03 am

Wäre super, Tom! Smile Bis dahin muss ich meinen Deadlift etwas aufpeppeln und dann gibt's direkt 3 x schweres Kreuzheben von dir, Jakob und mir! Smile

I knew that I was going to have to start working outside of the current conservative training laws. If I was going to break records, I'd have to rejoin the outlaws. I didn't have to do anything illegal, just clear my mind of the clutter and take off the "corrective" emergency brake that was holding me back. I'd have to remember who I was before the Internet and a bunch of people who'd never lifted jack told me that squats are bad and the Swiss Ball would set me free.

- Martin Rooney, "Train Like a Man"
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1904

Beitrag  Alex am Sa Sep 18, 2010 7:02 am

Tobi schrieb:Was ist aus der Idee jetzt eigentlich geworden, wollen wir das noch verwirklichen?
    Logisch!
    Nur, wie Floey schon sagt, erst später im Jahr.

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Sep 16, 2019 9:19 pm