Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

4 verfasser

    bitte mitvoten

    Anonymous
    Gast
    Gast


    bitte mitvoten Empty bitte mitvoten

    Beitrag  Gast Fr Okt 01, 2010 8:25 pm

    Dade
    Dade
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 260
    Anmeldedatum : 12.09.10
    Alter : 33
    Ort : Süderhastedt

    bitte mitvoten Empty Re: bitte mitvoten

    Beitrag  Dade Fr Okt 01, 2010 11:49 pm

    Wo soll ich denn da voten?

    "Von der Jagd und den Jägern - Bruder Tier und sein Recht zu leben" - Dr. Karl- Heinz Loske
    Hat das jemand hier gelesen? Und ist es lesenswert?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    bitte mitvoten Empty Umfrage schon beendet

    Beitrag  Gast Sa Okt 02, 2010 12:36 am

    Ergebnis

    Die heutige Jagd ist:
    Barbarei - 96.2%
    Notwendiges Übel - 3.8%
    Dade
    Dade
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 260
    Anmeldedatum : 12.09.10
    Alter : 33
    Ort : Süderhastedt

    bitte mitvoten Empty Re: bitte mitvoten

    Beitrag  Dade Sa Okt 02, 2010 1:53 am

    Achso, ja da habe ich abgestimmt^^
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    bitte mitvoten Empty Re: bitte mitvoten

    Beitrag  Philipp Sa Okt 02, 2010 2:23 am

    Dade schrieb:Wo soll ich denn da voten?

    So geht es mir auch oft, wenn ich hier einige Threads öffne. Könnten sich einige Leute, insbesondere Earth und Sitho, bitte angewöhnen mehr als nur einen Link ohne jedwede Information zu posten, um dann vorauszusetzen, dass sich alles andere von selbst ergibt? Ein paar Informationen, ein Zitat mit Quellenangabe, so etwas in dieser Art wäre nett und wirklich nicht zu viel verlangt denke ich. Dann hätten eure Threads eventuell auch etwas mehr Resonanz.
    Sitho
    Sitho
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 293
    Anmeldedatum : 03.08.10

    bitte mitvoten Empty Re: bitte mitvoten

    Beitrag  Sitho Sa Okt 02, 2010 4:32 am

    [quote][So geht es mir auch oft, wenn ich hier einige Threads öffne. Könnten sich einige Leute, insbesondere Earth und Sitho, bitte angewöhnen mehr als nur einen Link ohne jedwede Information zu posten, um dann vorauszusetzen, dass sich alles andere von selbst ergibt? Ein paar Informationen, ein Zitat mit Quellenangabe, so etwas in dieser Art wäre nett und wirklich nicht zu viel verlangt denke ich. Dann hätten eure Threads eventuell auch etwas mehr Resonanz./quote]

    Werd mich bessern Smile
    Trotzdem muss ich leider bei Themen, wie, Repression in Österreich, Petition 278a, Shame on Austria,wo die Zustände erklärt wurden feststellen, auch fast keine Resonanz besteht.
    Keine Ahnung ob hier jemand unterzeichnet ?
    Retrogradation
    Retrogradation
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1444
    Anmeldedatum : 12.05.09
    Ort : Thüringen

    bitte mitvoten Empty Re: bitte mitvoten

    Beitrag  Retrogradation Sa Okt 02, 2010 5:46 pm

    Was soll man dazu auch noch großartig schreiben, außer daß man es "schlimm" findet? Wink Mich als Nichtösterreicher betrifft es auch nicht, und meinst Du, die österreichischen Politiker schweren sich darum, was irgendjemand aus dem Nachbarland von der Sache hält?
    Sitho
    Sitho
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 293
    Anmeldedatum : 03.08.10

    bitte mitvoten Empty Re: bitte mitvoten

    Beitrag  Sitho Sa Okt 02, 2010 11:20 pm

    [quote][/q
    Was soll man dazu auch noch großartig schreiben, außer daß man es "schlimm" findet? Wink Mich als Nichtösterreicher betrifft es auch nicht, und meinst Du, die österreichischen Politiker schweren sich darum, was irgendjemand aus dem Nachbarland von der Sache hält?
    uote]
    Naja, was soll ich dazu noch viel schreiben, vielleicht, NUR durch weltweite Proteste und das mediale Interesse und die positive Berichterstattung im Im und Ausland wurden die 10 letztendlich aus der UHaft entlassen, sowie die Politik sehrwohl auf kritische Stimmen aus dem Ausland reagiert, wenn sich viele daran beteiligen und auch positive Resonaz für die 13 im Gerichtssaal sehr motivierend/stärkend ist
    Wenn Paragraf 278a verschärft wird , kann jede normale NGO-Arbeit kriminalisiert werden und die Vergangenheit hat oft genug bewiesen, wie oft solche Verschärfungen der Gesetze in anderen Länder angepasst werden
    Ich hoffe du kommst nie in so eine Lage, ich denk da würdest du wohl anders denken und wärst DANKBAR über jeden Klick aus dem Ausland.

    Gesponserte Inhalte


    bitte mitvoten Empty Re: bitte mitvoten

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 2:09 pm