Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+3
Neko
Nico
Fènix
7 verfasser

    MMORPG Somebody?

    Anonymous
    Gast
    Gast


    MMORPG Somebody? Empty MMORPG Somebody?

    Beitrag  Gast Sa Nov 13, 2010 10:24 pm

    .


    Zuletzt von Bebenciukas am Sa Dez 11, 2010 9:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Fènix
    Fènix
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 849
    Anmeldedatum : 04.11.10
    Alter : 36
    Ort : Köln

    MMORPG Somebody? Empty Re: MMORPG Somebody?

    Beitrag  Fènix Di Nov 16, 2010 10:39 am

    *meld* Ich mache aber auch grad Pause.
    Ich spiel auf der Silbernen Hand und Todeskrallen, wo treibst du dich denn rum?

    Anonymous
    Gast
    Gast


    MMORPG Somebody? Empty Re: MMORPG Somebody?

    Beitrag  Gast Di Nov 16, 2010 6:50 pm

    .


    Zuletzt von Bebenciukas am Sa Dez 11, 2010 9:04 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    Nico
    Nico
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1101
    Anmeldedatum : 06.07.10
    Alter : 31
    Ort : Köln

    MMORPG Somebody? Empty Re: MMORPG Somebody?

    Beitrag  Nico Mi Nov 17, 2010 12:12 am

    Hm, hab seit einer Ewigkeit kein MMO mehr gespielt, ich warte allerdings auf "The old republic".
    Anonymous
    Gast
    Gast


    MMORPG Somebody? Empty Re: MMORPG Somebody?

    Beitrag  Gast Mi Nov 17, 2010 12:21 am

    "Old Republic" werde ich mir definitiv auch anschauen. Wobei ich da eher schlechter Hoffnung bin da große Lizensen oftmals echte Müllspiele werden. HDRO z.B. ist ganz nett aber eher langweilig. Und Warhammer war für eine Zeit ganz gut aber dann kam nix mehr. Und Star Trek Online... Würg!
    Nico
    Nico
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1101
    Anmeldedatum : 06.07.10
    Alter : 31
    Ort : Köln

    MMORPG Somebody? Empty Re: MMORPG Somebody?

    Beitrag  Nico Mi Nov 17, 2010 12:55 am

    Bebenciukas schrieb:"Old Republic" werde ich mir definitiv auch anschauen. Wobei ich da eher schlechter Hoffnung bin da große Lizensen oftmals echte Müllspiele werden. HDRO z.B. ist ganz nett aber eher langweilig. Und Warhammer war für eine Zeit ganz gut aber dann kam nix mehr. Und Star Trek Online... Würg!
    Ich habs auf der gamescom angespielt, schien mir recht vernünftig zu sein. Allerdings habe ich auch nicht so viel Einblick bekommen, nur die Fassade. Mir fehlt halt das Wissen über Balance, Klassenfertigkeiten, Skills,Instanzen pi pa po...
    Nur wenn TOR rauskommt hab bin ich mitten im Abi und tjoa...Doofes Grinsen


    Hdro gefiehl mir grundsätzlich nicht,ich kam nicht so in den typischen MMO-Flow.
    Mich würde mal interessieren ob das neue Aion-Addon was taugt. In meinen Augen hat NCsoft gewaltiges Potential auf dem europäischen Markt verschenkt, das Spiel war für europäische Verhältnisse einfach Mist und auf Content/Balance-patches wartete man hoffnungslos,stattdessen kam ein Addon raus. Laughing
    Neko
    Neko
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 153
    Anmeldedatum : 10.05.10
    Alter : 45
    Ort : Essen

    MMORPG Somebody? Empty Re: MMORPG Somebody?

    Beitrag  Neko Do Nov 18, 2010 4:51 am

    Vor Ewigkeiten hab ich WoW gespielt. Kurz nach Burning Crusade in den Sack gehauen, danach doch noch mal für ein paar Monate gespielt.
    Die "Classic"-Zeit bis Lvl 60 hat mir noch am meisten Spaß gemacht. UBRS, MC, BWL und später auch AQ und NAXX.
    Stolzer Second Tank in MC mit meinem Druiden, zu Zeiten wo Feral ein Schimpfwort war. Ja, das waren noch Zeiten. ^^ Zum Glück bin ich davon los gekommen. zahnloses Grinsen
    F.P.
    F.P.
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 152
    Anmeldedatum : 27.10.09
    Alter : 36

    MMORPG Somebody? Empty Re: MMORPG Somebody?

    Beitrag  F.P. So Nov 21, 2010 11:09 pm

    Runes of Magic. Wink
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    MMORPG Somebody? Empty Re: MMORPG Somebody?

    Beitrag  Mr. P Di Nov 23, 2010 1:50 am

    F.P. schrieb:Runes of Magic. Wink

    hab damit nach bzw schon während der beta aufgehört...

    wenn es die zeit erlaubt, sprich momentan so 1-2runde die woche wenn überhaupt spiel ich lol, league of legens.
    ist zwar kein mmorpg aber ist auch nett.

    herr der ringe online ist nun seit einigen wochen kostenlos Wink
    F.P.
    F.P.
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 152
    Anmeldedatum : 27.10.09
    Alter : 36

    MMORPG Somebody? Empty Re: MMORPG Somebody?

    Beitrag  F.P. Di Nov 23, 2010 2:27 am

    Mr. P schrieb:
    F.P. schrieb:Runes of Magic. Wink

    hab damit nach bzw schon während der beta aufgehört...

    herr der ringe online ist nun seit einigen wochen kostenlos Wink

    Warum hast du aufgehört?

    Spielst du HDRO? Smile
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    MMORPG Somebody? Empty Re: MMORPG Somebody?

    Beitrag  Mr. P Mi Nov 24, 2010 3:29 am

    F.P. schrieb:
    Mr. P schrieb:
    F.P. schrieb:Runes of Magic. Wink

    hab damit nach bzw schon während der beta aufgehört...

    herr der ringe online ist nun seit einigen wochen kostenlos Wink

    Warum hast du aufgehört?

    Spielst du HDRO? Smile

    nö mein pc ist in reperatur. wenn überhaupt wie bereits geschrieben mal ne runde lol.
    warum ich aufghört habe kann ich dir garnicht mehr so genau beantworten. auf jeden war es nicht so meins, sonst hät ich das bestimmt mal wieder gespielt Wink
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    MMORPG Somebody? Empty Re: MMORPG Somebody?

    Beitrag  lukas Mi Nov 24, 2010 8:19 am

    GUILDWARS! Very Happy
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    MMORPG Somebody? Empty Re: MMORPG Somebody?

    Beitrag  Mr. P Mi Nov 24, 2010 11:08 am

    lukas schrieb:GUILDWARS! Very Happy
    damn Very Happy
    hab ich ca. 2 Jahre gespielt

    gibts schon neuigkeiten über teil 2?

    iwas mit 2011 war mein stand.
    greetz
    Kampfkoloss
    Kampfkoloss
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 543
    Anmeldedatum : 10.05.09

    MMORPG Somebody? Empty Re: MMORPG Somebody?

    Beitrag  Kampfkoloss Fr Nov 26, 2010 9:48 am

    Ist zwar eher MMORPG aber ich bin seit dem letzten Wochenende wieder hoffnungslos dem guten alten Diablo 2 verfallen. Will gar nicht wissen wie lang ich heute nacht wieder zocken werd... Schwarzer, Junge!
    (muss los: Leveln!)

    Gesponserte Inhalte


    MMORPG Somebody? Empty Re: MMORPG Somebody?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 3:53 am