Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+6
Floey
Euphoric
Alex
Kampfkoloss
Philipp
Glenn Ranzig
10 verfasser

    Glenn Ranzig, the Outlaw Scumfuc

    Glenn Ranzig
    Glenn Ranzig
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 18.05.09

    Glenn Ranzig, the Outlaw Scumfuc Empty Glenn Ranzig, the Outlaw Scumfuc

    Beitrag  Glenn Ranzig Do Mai 28, 2009 7:43 am

    Seid gegrüßt!

    Nach bereits länger andauernderem Stasitum, und der damit einhergehenden Ausspionierung dieses Forums, habe ich mich entschlossen mich nun vorzustellen.
    Nun, meine sportliche Karriere bestand bisher nur aus einem Jahr pumpen und später auch noch Kickboxen. Allerdings hab ich es bei letzterem geschafft mir die Schulter auszukugeln. Doch das allein reichte nicht, es ist noch zusätzlich ein Stück vom Labrum abgerissen. Das ganze musste natürlich operiert werden und jetzt heißt es für mich ordentlich bei der Physio ranhalten. Die Operation ist jetzt ca. 2 Monate her, im sechsten dürfte ich wieder einsatzbereit sein. Sobald ich mich auskuriert habe, werde ich wieder langsam mit dem Training anfangen, zwischenzeitig betreibe ich ordentlich Cardio zur Optimierung des KFA und bereite mich geistig darauf vor in Sphären noch nie zuvor erlebter Muskelkraft hinaufzusteigen. Wink

    Ach ja, davon abgesehen bin ich Veganer, aber das sollte hier irgendwie Sinn machen. Very Happy


    Zuletzt von Glenn Ranzig am Do Mai 28, 2009 7:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Glenn Ranzig, the Outlaw Scumfuc Empty Re: Glenn Ranzig, the Outlaw Scumfuc

    Beitrag  Philipp Do Mai 28, 2009 7:48 am

    Willkommen, und natürlich gute Besserung!
    Die Geschichte hört sich nicht gut an, wie ist das genau passiert?
    Kampfkoloss
    Kampfkoloss
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 543
    Anmeldedatum : 10.05.09

    Glenn Ranzig, the Outlaw Scumfuc Empty Re: Glenn Ranzig, the Outlaw Scumfuc

    Beitrag  Kampfkoloss Do Mai 28, 2009 7:52 am

    Glenn Ranzig schrieb:Allerdings hab ich es bei letzterem geschafft mir die Schulter auszukugeln.
    Glückwunsch!

    ...oder besser gesagt: Aua! Meh!

    Hast ja ganz schön was mitgemacht.

    Denn halt dich mal ran und vor allem: Willkommen!
    Glenn Ranzig
    Glenn Ranzig
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 18.05.09

    Glenn Ranzig, the Outlaw Scumfuc Empty Re: Glenn Ranzig, the Outlaw Scumfuc

    Beitrag  Glenn Ranzig Do Mai 28, 2009 7:52 am

    Herzlichen Dank!
    Wie genau das passiert ist, weiß ich auch nicht! Ich hatte irgendwann beim Zuschlagen und Bankdrücken einfach Schmerzen in der Schulter. Ich habe ja auf Impingement getippt, weil das ganze sehr schleichend kam, aber ich muss mir die Schulter anscheinend wirklich in einem bestimmten Moment ausgekugelt haben. Shocked
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Glenn Ranzig, the Outlaw Scumfuc Empty Re: Glenn Ranzig, the Outlaw Scumfuc

    Beitrag  Alex Do Mai 28, 2009 8:00 am

    Glenn Ranzig schrieb:ich (...) bereite mich geistig darauf vor in Sphären noch nie zuvor erlebter Muskelkraft hinaufzusteigen.
    Das ist die eine Sache, die wir hier alle gemeinsam haben! Daumen hoch! Zu dünn...

    Willkommen Herr Ranzig!
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Glenn Ranzig, the Outlaw Scumfuc Empty Re: Glenn Ranzig, the Outlaw Scumfuc

    Beitrag  Euphoric Do Mai 28, 2009 8:06 am

    Auch von mir ein herzliches willkommen. Hoffe du bist bald wieder fit Smile
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Glenn Ranzig, the Outlaw Scumfuc Empty Re: Glenn Ranzig, the Outlaw Scumfuc

    Beitrag  Floey Do Mai 28, 2009 9:01 am

    Willkommen! Smile
    Hoffen wir mal, dass du deine Ziele schön verwirklicht bekommst! Wink
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Glenn Ranzig, the Outlaw Scumfuc Empty Re: Glenn Ranzig, the Outlaw Scumfuc

    Beitrag  Psychonaut Do Mai 28, 2009 9:14 am

    Ein herzliches Willkommen auch von mir!

    Machst du danach dann wieder Kickboxen?

    Und warum Kickboxen und nicht Thaiboxen? Wink
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Glenn Ranzig, the Outlaw Scumfuc Empty Re: Glenn Ranzig, the Outlaw Scumfuc

    Beitrag  Mr. P Do Mai 28, 2009 11:23 am

    Auch von mir ein Huhu
    Beim Lesen deiner Vorstellung wurden alte Erinnerungen wach. Hatte zwar nie so üble Verletzungen wie du jedoch wurde mir des öfteren mal schwarz vor Augen (doof wenn mensch einen Tritt Richtung Schläfe nicht blockt...).
    Dir eine gute und schnelle Genesung.
    Mr.S
    Mr.S
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1026
    Anmeldedatum : 13.05.09

    Glenn Ranzig, the Outlaw Scumfuc Empty Re: Glenn Ranzig, the Outlaw Scumfuc

    Beitrag  Mr.S Do Mai 28, 2009 11:27 am

    Auch von mir ein herzliches Willkommen. Hört sich ja echt nich so prickelnd an.. No
    Flare
    Flare
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1198
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Ort : Langenhagen

    Glenn Ranzig, the Outlaw Scumfuc Empty Re: Glenn Ranzig, the Outlaw Scumfuc

    Beitrag  Flare Fr Mai 29, 2009 2:33 am

    Der Nick ist toll.... Doofes Grinsen Von mir auch willkommen und weiter gute Besserung!

    Gesponserte Inhalte


    Glenn Ranzig, the Outlaw Scumfuc Empty Re: Glenn Ranzig, the Outlaw Scumfuc

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Apr 25, 2024 10:43 pm