Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+6
Goldfield
Andi
Nico
Floey
Tobi
gelbetomate
10 verfasser

    Das Forum ist ....

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Das Forum ist .... Empty Das Forum ist ....

    Beitrag  Gast Mo Feb 14, 2011 7:55 pm

    *** Im Nachgang editiert ****



    Zuletzt von Gorilla am Fr Mai 13, 2011 7:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    gelbetomate
    gelbetomate
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 805
    Anmeldedatum : 09.07.09
    Ort : Graz

    Das Forum ist .... Empty Re: Das Forum ist ....

    Beitrag  gelbetomate Di Feb 15, 2011 1:14 am

    Gorilla schrieb:

    Oder geht es nur mir so, HumanV bringt noch spannende Beiträge, ansonsten laufen hier nur Logs (jetzt bing ich auch so ein Gähn-Teil), Lustige Videos oder Trainingsmusik gefühlt.
    Habe in der letzten Zeit noch ein paar Themen ins Rennen geschickt, die eingeschlafen und wohl langweilig sind.

    Spannende Dikussionen (keine Anfeindungen) vermisse ich hier......


    Na wie wärs damit;)










    -------------------

    PS: Vielleicht trauen sich die Neulinge auch nichts mehr fragen, aus Angst vor einer Abfuhr Shocked
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Das Forum ist .... Empty Re: Das Forum ist ....

    Beitrag  Tobi Di Feb 15, 2011 3:44 am

    Also im Kraftsportteil gibt´s immer wieder neues, aus meiner Sicht schaut´s net langweilig aus.
    Dass als VSTG weniger los ist, erklärt sich durch den Winter.
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Das Forum ist .... Empty Re: Das Forum ist ....

    Beitrag  Floey Di Feb 15, 2011 4:41 am

    gelbetomate schrieb:PS: Vielleicht trauen sich die Neulinge auch nichts mehr fragen, aus Angst vor einer Abfuhr Shocked


    Gorilla schrieb:keine Anfeindungen
    Rolling Eyes Also ihr müsst euch wirklich mal vor Augen führen, wie es in anderen Foren zugeht. Das ist nunmal ein Eisensport-Forum und es ist extrem schwer, in solch einer Domäne einen sanften, schonenden Umgang zu bewahren. Ich finde unser Forum ist sehr viel rücksichtsvoller und milder, als es andere Foren sind...

    Wenn Leute zB direkt zur Begrüßung blö... ähm... schwierig zu beantwortenden Fragen stellen, Wink alá: 'wer erklärt mir die Welt und alle Geheimnisse des Muskelaufbaus in 10 Zeilen?', dann ist es doch nicht verwunderlch, dass man etwa generbt darüber reagiert, dass diese Personen sich nicht schon eigenständig ein bisschen über ihr Hobby informiert haben, oder?

    Nico
    Nico
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1101
    Anmeldedatum : 06.07.10
    Alter : 31
    Ort : Köln

    Das Forum ist .... Empty Re: Das Forum ist ....

    Beitrag  Nico Di Feb 15, 2011 5:44 am



    Ich kann mich nicht beschweren.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Das Forum ist .... Empty Re: Das Forum ist ....

    Beitrag  Gast Di Feb 15, 2011 7:13 am

    *** Im Nachgang editiert ****



    Zuletzt von Gorilla am Fr Mai 13, 2011 7:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    Das Forum ist .... Empty Re: Das Forum ist ....

    Beitrag  Andi Di Feb 15, 2011 9:00 am

    Gorilla schrieb:Ich finde kacke, daß wenige sich an so spannenden Beiträgen von HumanV geteiligen.
    Echt spannend, aber nur Wenige hier beteiligen sich dann den (doch interessanten) Diskussionen.
    Ich lese die Themen, kann aber meist nicht mitreden. Und mein Tag hat auch nur 24 Stunden.

    I lift things up and put them down.
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Das Forum ist .... Empty Re: Das Forum ist ....

    Beitrag  Floey Di Feb 15, 2011 9:02 am

    +1
    gelbetomate
    gelbetomate
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 805
    Anmeldedatum : 09.07.09
    Ort : Graz

    Das Forum ist .... Empty Re: Das Forum ist ....

    Beitrag  gelbetomate Di Feb 15, 2011 10:53 am

    Floey schrieb:
    Wenn Leute zB direkt zur Begrüßung blö... ähm... schwierig zu beantwortenden Fragen stellen, Wink alá: 'wer erklärt mir die Welt und alle Geheimnisse des Muskelaufbaus in 10 Zeilen?', dann ist es doch nicht verwunderlch, dass man etwa generbt darüber reagiert, dass diese Personen sich nicht schon eigenständig ein bisschen über ihr Hobby informiert haben, oder?


    Das zeigt mir, dass dein Verstand messerscharf funktioniert Daumen hoch! ,
    weil du sofort verstanden hast, worauf ich anspiele (war allerdings auch als Selbstkritik gedacht).
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Das Forum ist .... Empty Re: Das Forum ist ....

    Beitrag  Floey Di Feb 15, 2011 10:56 am

    Ja, ich bin nicht ganz so doof, wie es im Internet manchmal den Anschein machen mag zahnloses Grinsen Wink
    Goldfield
    Goldfield
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 346
    Anmeldedatum : 18.03.10
    Alter : 34

    Das Forum ist .... Empty Re: Das Forum ist ....

    Beitrag  Goldfield Di Feb 15, 2011 12:02 pm

    Andi schrieb:
    Gorilla schrieb:Ich finde kacke, daß wenige sich an so spannenden Beiträgen von HumanV geteiligen.
    Echt spannend, aber nur Wenige hier beteiligen sich dann den (doch interessanten) Diskussionen.
    Ich lese die Themen, kann aber meist nicht mitreden. Und mein Tag hat auch nur 24 Stunden.

    I lift things up and put them down.


    +1
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    Das Forum ist .... Empty Re: Das Forum ist ....

    Beitrag  Andi Di Feb 15, 2011 12:08 pm

    Floey schrieb:Ja, ich bin nicht ganz so doof, wie es im Internet manchmal den Anschein machen mag zahnloses Grinsen Wink
    Wär auch'n bissl heftig. zahnloses Grinsen
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Das Forum ist .... Empty Re: Das Forum ist ....

    Beitrag  Floey Di Feb 15, 2011 12:18 pm

    Mad Evil or Very Mad Grr!!
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Das Forum ist .... Empty Re: Das Forum ist ....

    Beitrag  Tobi Di Feb 15, 2011 2:01 pm

    Goldfield schrieb:
    Andi schrieb:
    Gorilla schrieb:Ich finde kacke, daß wenige sich an so spannenden Beiträgen von HumanV geteiligen.
    Echt spannend, aber nur Wenige hier beteiligen sich dann den (doch interessanten) Diskussionen.
    Ich lese die Themen, kann aber meist nicht mitreden. Und mein Tag hat auch nur 24 Stunden.

    I lift things up and put them down.


    +1
    "I pick things up and put ´em in my mouth."
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Das Forum ist .... Empty Re: Das Forum ist ....

    Beitrag  Skittles Mi Feb 16, 2011 1:27 am

    Andi schrieb:
    Gorilla schrieb:Ich finde kacke, daß wenige sich an so spannenden Beiträgen von HumanV geteiligen.
    Echt spannend, aber nur Wenige hier beteiligen sich dann den (doch interessanten) Diskussionen.
    Ich lese die Themen, kann aber meist nicht mitreden. Und mein Tag hat auch nur 24 Stunden.

    I lift things up and put them down.


    +11/2
    Strauß
    Strauß
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1849
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 31
    Ort : Demonreach

    Das Forum ist .... Empty Re: Das Forum ist ....

    Beitrag  Strauß Mi Feb 16, 2011 7:04 am

    Bebenciukas schrieb:
    Andi schrieb:
    Gorilla schrieb:Ich finde kacke, daß wenige sich an so spannenden Beiträgen von HumanV geteiligen.
    Echt spannend, aber nur Wenige hier beteiligen sich dann den (doch interessanten) Diskussionen.
    Ich lese die Themen, kann aber meist nicht mitreden. Und mein Tag hat auch nur 24 Stunden.

    I lift things up and put them down.


    +11/2

    +1/2

    Nun ja, Gorilla, was für Diskussionen erhoffst du dir denn? Ich glaube, die wenigsten hier haben den Hintergrund, sich an wissenschaftlichen Debatten zu beteiligen, bei denen sich ja selbst die Experten uneinig sind (sonst gäbe es ja keine Debatten). Mehr als auf verschiedene Studien zu verweisen geht häufig nicht, und Verifikation kann man sich so selten erhoffen, es sei denn, man bleibt auf allgemein anerkanntem Terrain - wodurch sich die Debatte an sich wieder erübrigt hätte.
    Ansonsten geht es hier in erster Linie um den Sport, und ich glaube, in diesem Forum gibt es einen so großen Anteil an Athleten, die schlichtweg wissen, was sie machen, dass es selbstverständlich weniger Fragen gibt. Der Rest kann die Suchfunktion benutzen. Immer noch besser als einhundert "Wie krieqe iCh einen Biezepz in drei Wochen fürs Schwimmbad? Helfen Sit-Aps?", wie man es von anderen Foren kennt. Der Grad an wirklich weiterbringenden, einmaligen Diskussionen, wie sie so oder oder so ähnlich auf der selben Seite noch nicht geführt wurden, ist auch nicht höher.
    Klar, ein "Diskussionsfourm" lebt von den Debatten, aber man darf von so einer kleinen Gemeinschaft nicht zu viel verlangen. Freue dich lieber über den netten Ton. Insgesamt schneidet dieses Forum immer noch sehr gut ab, meinst du nicht? Smile
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Das Forum ist .... Empty Re: Das Forum ist ....

    Beitrag  Skittles Mi Feb 16, 2011 7:20 am

    Strauß schrieb:
    +1/2

    rofl rofl rofl

    Strauß, du bist Batman und ich Robin, nein ich bin Jarvis...
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Das Forum ist .... Empty Re: Das Forum ist ....

    Beitrag  Alex Do Feb 17, 2011 7:41 am

    Joa Gorilla, ich hab nen Leben außerhalb des www...
    Außerdem ist meiner Meinung nach der Kraftsportbereich der Schwerpunkt dieses Forums, besonders die Logs und Trainingspläne.
    Und threads zur BW... es gibt nichts, was mich weniger interessiert oder unwichtiger für mich wäre.
    VeganDäne
    VeganDäne
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 63
    Anmeldedatum : 05.05.11
    Alter : 34

    Das Forum ist .... Empty Re: Das Forum ist ....

    Beitrag  VeganDäne Sa Mai 28, 2011 1:37 am

    Ich habe zwar keine ahnung, was genau das Topic dieses Beitrags so richtig ist, aber scheint, als sei es der richtige Ort, um folgendes zu schreiben:
    Ich finde es extrem gut, wie niveauvoll ihr hier so seid und dass hier auch ein gewisses lvl an Intelligenz vermittelt und gehalten wird.
    Vergleicht man das mit anderen Foren, ist das hier schon ein krasser unterschied. Die Leute haben in anderen Foren wahrscheinlich dasselbe Wissen, was Fitness/Sport/Kraftsport betrifft, aber dieses zwischenmenschliche, philosophische, ethische, gedankenvolle habe ich so bisher noch nicht gesehen.
    Scheint ja so, als setze Veganismus teilweise eine gewisse soziale Intelligenz voraus, was mir extrem gefällt.

    Wollte ich nur mal loswerden Very Happy

    Gesponserte Inhalte


    Das Forum ist .... Empty Re: Das Forum ist ....

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 06, 2024 4:00 am