Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+4
Rami
Jan
purified
Skittles
8 verfasser

    In the Ghetto, ähhh Netto

    openMfly
    openMfly
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 41

    In the Ghetto, ähhh Netto - Seite 2 Empty Re: In the Ghetto, ähhh Netto

    Beitrag  openMfly Do Jul 07, 2011 12:26 am

    straightsole schrieb:Heute neu entdeckt und gleich aufn Teller damit: Räuchertofu vom Netto (BioBio-Gedöns)
    Konsistenz: gar nich mal so schlecht, vergleichbar mit dem Räuchertofu von denree
    Geschmack: yammi, yammi...ordentlichster Räuchergeschmack wie ich ihn liebe
    Preis: 1,79 € für 250 gr
    Note: alles in allem ne saubere Sache...glatte 2+^

    Nice.. hoffentlich hat unser Netto den jetzt auch.
    Nährwerte?
    straightsole
    straightsole
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 251
    Anmeldedatum : 16.02.11

    In the Ghetto, ähhh Netto - Seite 2 Empty Re: In the Ghetto, ähhh Netto

    Beitrag  straightsole Do Jul 07, 2011 8:45 am

    openMfly schrieb:
    Nice.. hoffentlich hat unser Netto den jetzt auch.
    Nährwerte?

    Denke schon, wird ja nich regional begrenzt sein.
    Hmmm...weiß ich leider nich. Hab die Angewohnheit den ganzen überflüssigen Verpackungskram
    in den Netto-Müll zu hauen, aber werd mir eh spätestens Samstag noch mal ne Ladung holen!

    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    In the Ghetto, ähhh Netto - Seite 2 Empty Re: In the Ghetto, ähhh Netto

    Beitrag  Skittles Do Jul 07, 2011 9:52 pm

    Sehr cool, Räuchertofu hat mir da immer gefehlt.

    straightsole schrieb:Hab die Angewohnheit den ganzen überflüssigen Verpackungskram
    in den Netto-Müll zu hauen, aber werd mir eh spätestens Samstag noch mal ne Ladung holen!

    Same here! Sind die Mitarbeiter bei euch auch so unfreundlich? Als der Netto bei uns umgebaut wurde haben die Mitarbeiter so Schildchen mit "Ich bin freundlich" getragen. Aber nur für eine Woche. Und als ich einen an der Kasse gefragt hab ob sie die wieder abgeben mussten, hat er selbst auch darüber gelacht, war ne lustige Situation. Very Happy
    openMfly
    openMfly
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 41

    In the Ghetto, ähhh Netto - Seite 2 Empty Re: In the Ghetto, ähhh Netto

    Beitrag  openMfly Do Jul 07, 2011 11:10 pm

    Skittles schrieb:Sehr cool, Räuchertofu hat mir da immer gefehlt.

    straightsole schrieb:Hab die Angewohnheit den ganzen überflüssigen Verpackungskram
    in den Netto-Müll zu hauen, aber werd mir eh spätestens Samstag noch mal ne Ladung holen!

    Same here! Sind die Mitarbeiter bei euch auch so unfreundlich? Als der Netto bei uns umgebaut wurde haben die Mitarbeiter so Schildchen mit "Ich bin freundlich" getragen. Aber nur für eine Woche. Und als ich einen an der Kasse gefragt hab ob sie die wieder abgeben mussten, hat er selbst auch darüber gelacht, war ne lustige Situation. Very Happy

    Bei uns sind die entweder schwer verständlich (Muttersprache nicht Deutsch), unmotiviert, ahnungslos oder alles zusammen. Ab und an mal ne hübsche Aushilfe Wink

    Im Gegensatz zum Aldi sind das Welten. Dort sind die meisten Mitarbeiter gut geschult.

    Heute sollte man am besten selbst Ahnung haben (woher auch immer) und nicht auf Verkäufer angewiesen sein.

    Übrigens bekomme ich im Aldi und Netto immer die gleiche Antwort im Bezug auf das Vegane Sortiment: die Produkte laufen schlecht und werden nicht regelmäßig bestellt.
    Gerade im Netto stand ich schon sehr oft vor leeren Regalen.
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    In the Ghetto, ähhh Netto - Seite 2 Empty Re: In the Ghetto, ähhh Netto

    Beitrag  Skittles Sa Jul 09, 2011 5:41 am

    Bei uns laufen die ganz gut, so gut das die sogar den Umfang verdoppelt haben. Für Bratstreifen und Soja Bolo muss man trotzdem kämpfen. Geil ist aber auch der Sicherheitsdienst der Sofort um die Ecke kommt und einen kritisch beäugt wenn man einen der Schergen in dem Laden mal was fragt.
    Nico
    Nico
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1101
    Anmeldedatum : 06.07.10
    Alter : 31
    Ort : Köln

    In the Ghetto, ähhh Netto - Seite 2 Empty Re: In the Ghetto, ähhh Netto

    Beitrag  Nico Sa Jul 09, 2011 5:48 am

    Skittles schrieb:Geil ist aber auch der Sicherheitsdienst der Sofort um die Ecke kommt und einen kritisch beäugt wenn man einen der Schergen in dem Laden mal was fragt.
    Das liegt wohl an dem Rauschebart,dem Turban und dem Koffer,den du mit dir rumträgst.
    openMfly
    openMfly
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 41

    In the Ghetto, ähhh Netto - Seite 2 Empty Re: In the Ghetto, ähhh Netto

    Beitrag  openMfly Sa Jul 09, 2011 7:46 am

    Skittles schrieb:Bei uns laufen die ganz gut, so gut das die sogar den Umfang verdoppelt haben. Für Bratstreifen und Soja Bolo muss man trotzdem kämpfen. Geil ist aber auch der Sicherheitsdienst der Sofort um die Ecke kommt und einen kritisch beäugt wenn man einen der Schergen in dem Laden mal was fragt.

    WTF? Sicherheitsdienst im Netto? In welchem Slum lebst du denn?
    Es gab doch diese Überfälle auf Nettos. Unserem scheint das irgendwie egal zu sein. Vielleicht will da deshalb auch kein vernünftiger Mensch mehr arbeiten.
    straightsole
    straightsole
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 251
    Anmeldedatum : 16.02.11

    In the Ghetto, ähhh Netto - Seite 2 Empty Re: In the Ghetto, ähhh Netto

    Beitrag  straightsole Sa Jul 09, 2011 8:09 am

    Skittles schrieb:Bei uns laufen die ganz gut, so gut das die sogar den Umfang verdoppelt haben. Für Bratstreifen und Soja Bolo muss man trotzdem kämpfen. Geil ist aber auch der Sicherheitsdienst der Sofort um die Ecke kommt und einen kritisch beäugt wenn man einen der Schergen in dem Laden mal was fragt.

    hahahaha, same here was die Bratstreifen & co angeht!^
    Bei uns haben die anscheinend nich die Absicht irgendwie ein auf "Sicherheit" zu machen,
    allerdings sind die bei meinem Netto bis auf n paar Ausfälle voll nett & auskunftsfreudig wie Suppe.

    p.s. bin heute n bisschen spät ausm Pott gekommen, war daher noch nich beim GhettoNetto.
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    In the Ghetto, ähhh Netto - Seite 2 Empty Re: In the Ghetto, ähhh Netto

    Beitrag  Skittles Sa Jul 09, 2011 10:21 am

    Frage:

    openMfly schrieb:WTF? Sicherheitsdienst im Netto? In welchem Slum lebst du denn?

    Antwort:

    Nico schrieb:Das liegt wohl an dem Rauschebart,dem Turban und dem Koffer,den du mit dir rumträgst.

    Gesponserte Inhalte


    In the Ghetto, ähhh Netto - Seite 2 Empty Re: In the Ghetto, ähhh Netto

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 08, 2024 12:58 am