Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

2 verfasser

    domperiogne goes massetov

    domperiognebubblebath
    domperiognebubblebath
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 14.04.11
    Alter : 40
    Ort : Hamburg

    domperiogne goes massetov Empty domperiogne goes massetov

    Beitrag  domperiognebubblebath Sa Mai 14, 2011 10:10 pm

    wusste nicht welcher topic der beste, denke aber hier ist gut

    trainingsplan:
    http://www.ironsport.de/plan/6cc514633b279ca85eb06ad99daabbe5.htm
    paar dinger kommen in masse wieder raus, da ausfallschritt nix dafür is oa.


    Ernährung:

    Ab Monatg:

    2 Schalen Müsli mit Nüssen Amaranth Hafer, Rosinen, ne Banane reingeschnibbelt
    3-4 Scheiben Brot (Misch oder Schwarz, je nachdem was ich gebacken habe) Aufschnitt wie ich bock habe, keine Marmelade etc, kein fan von süssen
    1 Avocado mit Salz als Nachtisch

    Regel dann Shake
    erbseneiweis 15%
    malto 55%
    bcaas 10%
    mct öl 5%
    omega 3 10%
    d-ribose 5%
    Dann Training

    Nach dem Training:
    Mittag:
    Halbe Packung Nudeln (esse ich meist) mit Sahne oder Tomatensauce, soya oder saitangeschnetzeltes oder Tofu sowie zwiebeln pilze etc. souchinie, pesto
    sollte ich nicht alles reinbekommen, gibs meistens mein nachmittagssnack

    abends
    1.Aubergine mit Brot und Oliven sowie Humus, bei pide ne Frikadelle tomaten keese rein 2-3 cheese kartoffeln
    (würde dann n schake noch mal reinhauen und dann bubu)


    bin 188cm und wiege 72kg (zirka)

    wunsch 75-78kg

    zu nüssen:
    derzeit gehts mit den allergien aber ich werde es bei nüssen nicht testen (meisten sorten bis auf wall) da ich schiss habe das ich dann irgendwann unverhoft umkippe alerdings geht es in geringen mengen, bin auch kein fan von denen. karotten gehen auch nicht. sonst geht alles


    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    domperiogne goes massetov Empty Re: domperiogne goes massetov

    Beitrag  Tobi So Mai 15, 2011 12:02 am

    Naja, hast deinen PWO Shake ja schon sehr genau geplant Doofes Grinsen
    Zum Rest des Plans meine alte Leier: berechne/zähle die kCal Zufuhr für die einzelnen Mahlzeiten.
    An einem Tag mal alles wiegen, was du dir so vorgenommen hast und im Internet gibt´s genug Nährwerttabellen.
    Dann schau noch deine Proteinzufuhr und den den Prozentsatz an kCal aus Fett an und wir können dir sagen, ob die Verhältnisse stimmen Wink

    Pack noch nen großen Salat oder etwas in der Art mit hinein, dann sollte das schon passen mit den richtigen Lebensmitteln.

    Was die kCal Zufuhr angeht, ist die eigentlich ausschlaggebend, ob du nun zu- oder abnimmst.
    Du willst zunehmen, dann iss mehr. Einfach mehr von alledem, als du bisher gegessen hast. Wenn eine Zunahme von 6 Kg dein Ziel ist, dann musst du dich auch gar nicht verrückt machen, das ist schnell erreicht. Um deinem Ziel kontrolliert näher zu kommen, kannst du dir auch eine gewisse Gewichtszunahme pro Monat vornehmen, die du über die Kalorienzufuhr steuerst und die sich durch den Zeitraum bestimmt, nach welchem du dein Wunschgewicht erreicht haben willst.

    Wenn du also ca. ein Jahr angepeilt hast, dann versuch eben, alle 2 Monate ein Kg mehr auf die Waage zu bringen.
    Ich bezweifle aber, dass du da so genau planen musst. Einfach mal machen, du wirst schnell am Ziel sein Smile
    Überkopfdrücken + Fressen + Sleep = Posing
    domperiognebubblebath
    domperiognebubblebath
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 14.04.11
    Alter : 40
    Ort : Hamburg

    domperiogne goes massetov Empty Re: domperiogne goes massetov

    Beitrag  domperiognebubblebath So Mai 15, 2011 12:22 am

    shake nicht gut geplant? tongue

    das müsli hat schon alleine durch das amaranth 500kal pro schale (bei 100 gramm) lass die schale mal 200 gramm sein
    da mein brot always selfmade ist, kann ich dir die kals nicht genau sagen
    200 gramm trockensoja weiss ich auch nicht
    aber reiss is bei
    100 gramm 219 kal esse 200- 300 gramm
    soysahne 120 kal pro hundert gramm esse 125gram
    gemüse weiss ich nicht da ich zu viel variere

    der shake is bei 500 kal pro 100 gram

    also ich sehe da locker 2,5 bis jetzt plus abendbrot
    schätze ich auf 3k kalos

    muss mich da noch reinfuchsen da ich null plan von kalos habe aber das sollte hinkommen, hoffe ich

    salat werde ich noch reinnehmen in das abendbrot

    Gesponserte Inhalte


    domperiogne goes massetov Empty Re: domperiogne goes massetov

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 10:08 am