Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+5
Floey
Tobi
Skittles
Philipp
Jakob
9 verfasser

    Schaut mal wer mir heute in Finnland ueber den Weg gelaufen ist !

    Carcharodon
    Carcharodon
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 22.01.11

    Schaut mal wer mir heute in Finnland ueber den Weg gelaufen ist ! - Seite 2 Empty Re: Schaut mal wer mir heute in Finnland ueber den Weg gelaufen ist !

    Beitrag  Carcharodon Do Mai 26, 2011 5:36 am

    Floey schrieb:Ja, Vegetarier. Allerdings hat er Tobi wohl irgendwann mal gesagt, dass es unterwegs auch Schnitzel essen würde, wenn es nichts anderes gäbe Meh!

    Man hat ihn auch schon Würstchen essen sehen auf Wettkämpfen.Shocked Doofes Grinsen

    Aber er isst jetzt wohl wieder vegetarisch, seit einem Jahr. Er hatte wohl mal ausgesetzt für 1 Jahr schrieb er mir.
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Schaut mal wer mir heute in Finnland ueber den Weg gelaufen ist ! - Seite 2 Empty Re: Schaut mal wer mir heute in Finnland ueber den Weg gelaufen ist !

    Beitrag  Floey Do Mai 26, 2011 5:51 am

    Daumen hoch! Schön zu lesen. Wenn der doch nur nicht ganz so viel Quark, Whey und Honig mampfen würde Rolling Eyes Wink
    Carcharodon
    Carcharodon
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 22.01.11

    Schaut mal wer mir heute in Finnland ueber den Weg gelaufen ist ! - Seite 2 Empty Re: Schaut mal wer mir heute in Finnland ueber den Weg gelaufen ist !

    Beitrag  Carcharodon Do Mai 26, 2011 10:01 pm

    Floey schrieb: Daumen hoch! Schön zu lesen. Wenn der doch nur nicht ganz so viel Quark, Whey und Honig mampfen würde Rolling Eyes Wink

    Naja als Veganer hat man natürlich ne andere Einstellung zu allem. Da würde man auch Vegan leben wenn es erwiesen wäre, dass der Muskelaufbau nicht so gut verlaufen würde.

    Aber versetz dich in seine Lage. Der frisst sich ja teilweise für Wettkämpfe richtig hoch. Ich hab sowas auch mal gemacht, wenn man zunehmen will muss man auch essen wenn man satt ist und man bekommt dann die nötigen Kalorien eigentlich nur noch flüssig rein, sonst kotzt man.

    Carcharodon
    Carcharodon
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 22.01.11

    Schaut mal wer mir heute in Finnland ueber den Weg gelaufen ist ! - Seite 2 Empty Re: Schaut mal wer mir heute in Finnland ueber den Weg gelaufen ist !

    Beitrag  Carcharodon So Mai 29, 2011 5:04 am

    Hab Gestern von Enrico Schütze erfahren, dass der Lift kein Deutscher Rekord war. Zumindest gilt er nicht offiziell, da der Log nur 29cm Durchmesser hatte und somit war das zwar ein beeindruckender Overheadlift aber leider kein Log Lift nach GFSA Regeln. Hier muss der Durchmesser mindestens 32- maximal 36cm betragen.

    Gesponserte Inhalte


    Schaut mal wer mir heute in Finnland ueber den Weg gelaufen ist ! - Seite 2 Empty Re: Schaut mal wer mir heute in Finnland ueber den Weg gelaufen ist !

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 07, 2024 5:10 am