Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+7
Alex
Holger
Skittles
openMfly
Dade
Malte
Nico
11 verfasser

    Hallo Sportsfreunde und Sportsfreundinnen

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Hallo Sportsfreunde und Sportsfreundinnen Empty Hallo Sportsfreunde und Sportsfreundinnen

    Beitrag  Gast Sa Jun 04, 2011 8:47 am

    Tach und guten Abend,
    nach langem überlegen, da bin ich wieder.
    Hat mich wirklich auch geehrt, daß ich Einigen wohl gefehlt habe.
    Da kann ich schon gar nicht mehr anders Very Happy

    Ich habe mir auch einige Gedanken gemacht.
    Langsam wurde es mir auch peinlich mich hinter einen Pseudonym zu verstecken.
    Nachdem ich einen gesundheitlichen "Rückfall" hatte und mein Training und vor allem Proteinkonsum radikal reduzieren musste, passt der Name des größten lebenden Primaten ohnehin nicht mehr - müsste mich mit meinen aktuellen 90kg auf 192cm eher Schimpanse nennen - was liegt näher meinen echten Namen zu nehmen?

    Wenn sich hier jemand Gorilla nennen sollte, dann wäre das Carcharodon Wink
    Wiegst du wirklich 130kg Shocked

    Da es schon einen Jan gibt, bin ich eben JanII.

    Was mir vor allem Wichig ist, ich werde hier nur noch so posten, wie ich im echten Leben mit meinem Gegenüber auch sprechen würde.
    Mich nerven diese Internet-Streitigkeiten, merke auch an mir eine Online-Streitsucht und vor allem Rechthaberei und anmassende Belehrungen, die ich im echten Leben so nicht führen würde.

    So daß war es dann erstmal.
    Aktuell fahre ich 80 Gramm Protein am Tag, komme damit gut zurecht, trainiere nur noch 1x Woche mit einem (eher leichten) Ganzkörpertraining - Kampfsport steht weiterhin im Fokus.
    Ich hoffe ich werde auch so einem veganen Strength Forum gerecht.

    So ich freue mich auf weiterhin interessante Diskussionen, es gibt viel zu lernen!



    Zuletzt von JanII am Sa Jun 04, 2011 9:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Nico
    Nico
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1101
    Anmeldedatum : 06.07.10
    Alter : 31
    Ort : Köln

    Hallo Sportsfreunde und Sportsfreundinnen Empty Re: Hallo Sportsfreunde und Sportsfreundinnen

    Beitrag  Nico Sa Jun 04, 2011 8:52 am

    Wb Wink
    Warum löschst du deine Postings eigentlich immer?
    Wie an den 2 Threads hier im Forum sehen kannst,in denen nach dir gefragt wird,siehst du,dass wir dich vermisst haben.


    Zuletzt von Nico am Sa Jun 04, 2011 8:58 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    Malte
    Malte
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 680
    Anmeldedatum : 13.04.11
    Alter : 38

    Hallo Sportsfreunde und Sportsfreundinnen Empty Re: Hallo Sportsfreunde und Sportsfreundinnen

    Beitrag  Malte Sa Jun 04, 2011 8:56 am

    Hey willkommen zurück! Smile

    Gute Besserung erst mal und viel Erfolg beim Training!

    Haha, wenn du ein Schimpanse bist, bin ich ein Philippinen-Koboldmaki-Baby. Doofes Grinsen

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Hallo Sportsfreunde und Sportsfreundinnen Empty Re: Hallo Sportsfreunde und Sportsfreundinnen

    Beitrag  Gast Sa Jun 04, 2011 9:28 am

    Nico schrieb:Wb Wink
    Warum löschst du deine Postings eigentlich immer?

    War ein Anfall meinerseits...einfach ignorieren.
    Und ja, wie ich geschrieben habe, die Belehrungen und Streitsucht, habe das alles gelöscht.....
    Ich gelobe Besserung, Leute Saufen!

    Nico schrieb:
    Wie an den 2 Threads hier im Forum sehen kannst,in denen nach dir gefragt wird,siehst du,dass wir dich vermisst haben.
    Saufen!

    Danke für die Blumen Beide Daumen
    Freue mich schon auf neue spannende Diskussionen!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Hallo Sportsfreunde und Sportsfreundinnen Empty Re: Hallo Sportsfreunde und Sportsfreundinnen

    Beitrag  Gast Sa Jun 04, 2011 9:42 am

    Ach noch was, ich fahre mir gerade die Pural Bio-Bis Schoko-Doppelkekse rein.
    Die sind vegan und schmecken großartig. Kann ich jedem nur empfehlen.

    Die werden direkt in meine Fettzellen gehen, aber das ist mir wert Fressen
    Dade
    Dade
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 260
    Anmeldedatum : 12.09.10
    Alter : 33
    Ort : Süderhastedt

    Hallo Sportsfreunde und Sportsfreundinnen Empty Re: Hallo Sportsfreunde und Sportsfreundinnen

    Beitrag  Dade Sa Jun 04, 2011 10:22 pm

    Super, ick freu mir. Schön dich wieder dabei zu haben. Bitte wieder so viele Themen wie letztes mal.
    openMfly
    openMfly
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 41

    Hallo Sportsfreunde und Sportsfreundinnen Empty Re: Hallo Sportsfreunde und Sportsfreundinnen

    Beitrag  openMfly So Jun 05, 2011 1:44 am

    Ah... ok. Jetzt bin ich auch im Bilde.

    Einkaufsquelle für die Kekse?
    Bei Kakao-Produkten am besten immer grad dabei ob es Fair Trade ist.

    Ansonsten WB!

    80g ... dann berichte mal regelmäßig ob du Muskeln damit zulegst. Bzw. leichtes Training dient ja dann eher dem Erhalt.
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Hallo Sportsfreunde und Sportsfreundinnen Empty Re: Hallo Sportsfreunde und Sportsfreundinnen

    Beitrag  Skittles So Jun 05, 2011 1:56 am

    Willkommen zurück, wär auch schade gewesen.
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Hallo Sportsfreunde und Sportsfreundinnen Empty Re: Hallo Sportsfreunde und Sportsfreundinnen

    Beitrag  Holger So Jun 05, 2011 3:40 am

    Daumen hoch!
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Hallo Sportsfreunde und Sportsfreundinnen Empty Re: Hallo Sportsfreunde und Sportsfreundinnen

    Beitrag  Alex So Jun 05, 2011 6:35 am

    Welcome back.

    Jetzt muß ich mich schon wieder an nen neuen Screennamen gewöhnen ... wirr
    Außerdem müßtest Du mindestens Jan III. sein, wenn nicht.

    Hau rein,
    Alex

    Boxen
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Hallo Sportsfreunde und Sportsfreundinnen Empty Re: Hallo Sportsfreunde und Sportsfreundinnen

    Beitrag  Euphoric Mo Jun 06, 2011 6:22 am

    Willkommen zurück Wink Ohne dich wäre es hier auch nicht das gleiche Very Happy
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Hallo Sportsfreunde und Sportsfreundinnen Empty Re: Hallo Sportsfreunde und Sportsfreundinnen

    Beitrag  Gast Mo Jun 06, 2011 7:05 am

    Alex schrieb:Welcome back.

    Jetzt muß ich mich schon wieder an nen neuen Screennamen gewöhnen ... wirr
    Außerdem müßtest Du mindestens Jan III. sein, wenn nicht.

    Hau rein,
    Alex

    Boxen

    JanIII ist auch okay, der Name ist jetzt aber fix.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Hallo Sportsfreunde und Sportsfreundinnen Empty Re: Hallo Sportsfreunde und Sportsfreundinnen

    Beitrag  Gast Mo Jun 06, 2011 7:07 am

    openMfly schrieb:
    Bei Kakao-Produkten am besten immer grad dabei ob es Fair Trade ist.

    Nein - Bio, aber leider nicht Fairtrade.
    chaser
    chaser
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 32
    Anmeldedatum : 04.03.11
    Alter : 34

    Hallo Sportsfreunde und Sportsfreundinnen Empty Re: Hallo Sportsfreunde und Sportsfreundinnen

    Beitrag  chaser Do Jun 09, 2011 10:24 am

    welcome back cheers
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Hallo Sportsfreunde und Sportsfreundinnen Empty Re: Hallo Sportsfreunde und Sportsfreundinnen

    Beitrag  Gast So Jul 17, 2011 9:34 am

    Gorilla schrieb:
    Langsam wurde es mir auch peinlich mich hinter einen Pseudonym zu verstecken.

    Da der weiße Hai den Namen wohl nicht wollte und ich gerne nach dem Motto, daß schon Bundeskanzler in den Mund nahmen, "Wat kümmert mich ming Jeschwätz von jestern?" lebe, hier wieder der gute alte Gorilla.

    Ein dickes Dank nochmal an Floey, den wohl weltbesten Moderator Woah!
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Hallo Sportsfreunde und Sportsfreundinnen Empty Re: Hallo Sportsfreunde und Sportsfreundinnen

    Beitrag  Skittles So Jul 17, 2011 8:30 pm

    Applaus für Gorilla (JanII war irgendwie komisch, jetzt passts wieder)! cheers

    Applaus für Floey (den Moderator der alles möglich macht)! cheers

    Und Applaus für Nimm2Soft und CLIF Builder's! cheers
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Hallo Sportsfreunde und Sportsfreundinnen Empty Re: Hallo Sportsfreunde und Sportsfreundinnen

    Beitrag  Gast Mo Jul 18, 2011 6:09 am

    Skittles schrieb:
    Und Applaus für Nimm2Soft und CLIF Builder's! cheers

    Das ist für den angestrebten Astralkörper mehr als kontraproduktiv.
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Hallo Sportsfreunde und Sportsfreundinnen Empty Re: Hallo Sportsfreunde und Sportsfreundinnen

    Beitrag  Floey Mo Jul 18, 2011 7:37 am

    Ach Jungs, jetzt hört aber mal auf Embarassed Wink
    Rami
    Rami
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 411
    Anmeldedatum : 22.12.10
    Alter : 62
    Ort : Demmin

    Hallo Sportsfreunde und Sportsfreundinnen Empty Re: Hallo Sportsfreunde und Sportsfreundinnen

    Beitrag  Rami Mo Jul 18, 2011 7:48 am

    Es ist gut, dass du wieder da bist, Gorilla (egal ob JanII oder Gorilla). Wink

    Gesponserte Inhalte


    Hallo Sportsfreunde und Sportsfreundinnen Empty Re: Hallo Sportsfreunde und Sportsfreundinnen

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 1:07 am