Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

2 verfasser

    Lat-Zug für Schultern und Nacken

    VeganDäne
    VeganDäne
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 63
    Anmeldedatum : 05.05.11
    Alter : 34

    Lat-Zug für Schultern und Nacken Empty Lat-Zug für Schultern und Nacken

    Beitrag  VeganDäne Mi Jul 13, 2011 8:28 am

    haha ich dachte letztens ich höre nicht.

    das ging ein Typ zu einer angestellten (angeblichen) Trainerin und fragte sie, welche Übung denn gut sei für Nacken und Schultermuskulatur. Nach kurzem "mmh's" kamen aus ihrem Mund dann die Worte "der Latz-Zug ist die beste Übung, um die Schultern mit zu trainieren".
    Musste ersteinmal in mich hinein lachen und nahm mir vor, den Typen dann aufzuklären, nachdem sie weg war.

    Die Härte kam dann aber erst noch!
    Sie kam darauf hin zu mir rüber (ich machte gerade Kniebeugen) und sagte zu mir ich mache die Übung falsch. ich war gerade in Der Beugebewegung, als sie mich ansprach und drehte meinen kopf und in diesem moment gingen meine Knie etwas über die Füße hinaus, worauf hin sie glöeich sagte "die Knie dürfen nicht so weit nach vorne und außerdem gehst du viel zu weit nach unten. die Oberschenkel müssen nur ganz leicht gebeuget werden. das sei besser für den Rücken und für die Knie."
    Sie visualisierte es natürlich auch extra für mich den "idiot"...^^ naja was sie machte war alles andere als eine kniebeuge, sah eher aus wie jmd, der auf toilette muss und deswegen leihct in die knie geht, daberi die beine schulterweit gespreizt hat (na wenigstens wusste sie, wiieweit die beine auseinander gehören) und hatte den oberkörper leicht voorgebeugt, vllt 20-30°. dass war dann ihre endstellung...

    Ehrlich gesagt war ich zu perplex um darauf etwas zu erwiedern außer ein abfälliges "ahja" Very Happy

    NAja wollte ich nur mal eben loswerden, keine ahnung, ob dass hier so hingehört^^

    lg, Chris
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Lat-Zug für Schultern und Nacken Empty Re: Lat-Zug für Schultern und Nacken

    Beitrag  Philipp Mi Jul 13, 2011 8:31 am

    Nein, das gehört hier rein. Smile

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 2:46 am