Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+2
Euphoric
Tobi
6 verfasser

    Vegane Tätowierer

    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Vegane Tätowierer Empty Vegane Tätowierer

    Beitrag  Tobi Fr Jun 19, 2009 7:56 am

    So langsam wirds bei mir wieder Zeit, ein neues muss her, aber bei mir in der Nähe kenn ich keinen veganen,
    fallen euch ein paar talentierte vegane Tätowierer ein?
    Vorerst will ich nix besondres, nur die vegan society blume, aber später, wenn ich mir den Rücken zukleistern lasse Wink ,
    solls schon einer machen, der sein Fach versteht.
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Vegane Tätowierer Empty Re: Vegane Tätowierer

    Beitrag  Euphoric Fr Jun 19, 2009 11:53 pm

    Ich find ja schon keinen Pricker, der meinen Vorstellungen vom Stil entspricht (und nicht unbedingt in den USA lebt). Wenn ich da noch "Veganer" zur Bedingung machen würde... ne ich finde das wäre zu übertrieben
    Tofu Guerilla
    Tofu Guerilla
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 69
    Anmeldedatum : 08.05.09

    Vegane Tätowierer Empty Re: Vegane Tätowierer

    Beitrag  Tofu Guerilla Sa Jun 20, 2009 1:19 am

    http://www.lonien-online.de/main/index.php?active=2&activesub=135
    Mir gefällt der ganz gut.
    Vegan ist der allerdings nicht.
    Ich war mal vor ein par Jahren bei ihm und bin echt zufrieden. Werd in Zukunft auch nochmal hin.
    Ich glaub der hatte inzwischen ne DokuSoap. Von daher wirds wahrscheinlich unmöglich werden einen Termin zu bekommen. Wars damals schon.
    War 2001 da und musste glaub ich 9 monate auf den Termin warten. Hat sich aber gelohnt. Das Teil sieht aus, als wär ich letzte Woche da gewesen. Very Happy
    Jakob
    Jakob
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 429
    Anmeldedatum : 28.04.09
    Ort : Singen am Hohentwiel

    Vegane Tätowierer Empty Re: Vegane Tätowierer

    Beitrag  Jakob Di Jun 23, 2009 10:23 pm

    http://www.lehmanns-art-papilio.de
    dieser hier ist anscheinend Vegan ich habs aber nie geschafft einen Termin bei ihm zu machen weil keiner ans telefon ging und auf e-mails nicht geantwortet wurde.
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Vegane Tätowierer Empty Re: Vegane Tätowierer

    Beitrag  Tobi Mi Jun 24, 2009 12:18 am

    Vielleicht ists auch am besten, ich such mir einen guten Tätowierer und komm dann mit veganen Farben an...
    Scheinen ja nicht allzu zahlreich zu sein, die veganen Tätowierer.
    Happy Flower Production
    Happy Flower Production
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 72
    Anmeldedatum : 05.05.09

    Vegane Tätowierer Empty Re: Vegane Tätowierer

    Beitrag  Happy Flower Production Do Jul 02, 2009 8:59 pm

    Ich glaube auch, dass es unmöglich wird einen veganen Tätowierer zu finden, der den Stil und Schwerpunkt hat, den man haben möchte.
    Ich kenne mich nur mit Blumen aus. Für florales sind Miss Nico aus Berlin super und Petra von ehemals Alpha Tattoo (Petra macht auch super dot work btw und tätowiert extrem schnell und hautschonend).
    Also schau lieber nach einem Spezialisten, der genau das beherrscht, was Du haben möchtest. Allerdings hast Du mit der vegan Blume recht, das sollte jeder halbwegs gute Tätowierer können.
    Kannst ja mal ein Bild posten, wenn es fertig ist Smile
    daisy
    daisy
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 20.08.09

    Vegane Tätowierer Empty Re: Vegane Tätowierer

    Beitrag  daisy Do Aug 20, 2009 3:19 am

    die beiden besitzer von diesen studio hier in villach/ österreich leben laut eigenen auskünften vegan
    http://www.smilin-dragon.at/

    die besitzerin von diesem studio in wien/ österreich auch:
    http://www.piercing-city.at/index.php?option=com_content&task=view&id=113&Itemid=1
    sie ist die besitzerin vom trip x, arbeitet auch in der piercing city
    dort liegen auch veganhefte und infomaterialien aus.

    lg daisy

    Gesponserte Inhalte


    Vegane Tätowierer Empty Re: Vegane Tätowierer

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 2:01 pm