Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

3 verfasser

    Kontaktänderung

    Rami
    Rami
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 411
    Anmeldedatum : 22.12.10
    Alter : 62
    Ort : Demmin

    Kontaktänderung Empty Kontaktänderung

    Beitrag  Rami Fr Aug 26, 2011 2:46 am

    Ich weiß nicht, wo es hingehört. Mein Ausgangsfach wird nicht gelehrt und die PN kommt demzufolge bei Floey nicht an. Also hier die Frage: Wo bzw. wie kann ich die hier angegebene email-Adresse ändern. Meine alte ist gelöscht. Ich versuchte es übers Profil, das klappte aber nicht. Bin ratlos. Na toll!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Kontaktänderung Empty Re: Kontaktänderung

    Beitrag  Gast Fr Aug 26, 2011 3:15 am

    Die Administratoren des hiesigen Forums sind sehr restriktiv unterwegs, Beiträge kann man nicht mehr löschen und anscheind neuerdings auch neben dem Nutzername auch keine Mailadresse ändern.

    Das kann jeder Administrator, als stell dich gut mit denen.

    Kleiner Tipp, kontaktiere mal den Co-Administrator hier:

    http://veganstrength.de/4.html
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Kontaktänderung Empty Re: Kontaktänderung

    Beitrag  Skittles Fr Aug 26, 2011 4:05 am

    Hat da jemand eine Tasse förmlich zu seiner Dose Erdnüsse getrunken? "Schick eine Mail an Floey" hätte doch gereicht. Läuft doch alles locker hier, da kenne ich echt andere Umstände.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Kontaktänderung Empty Re: Kontaktänderung

    Beitrag  Gast Fr Aug 26, 2011 4:20 am

    Skittles schrieb:Hat da jemand eine Tasse förmlich zu seiner Dose Erdnüsse getrunken? "Schick eine Mail an Floey" hätte doch gereicht. Läuft doch alles locker hier, da kenne ich echt andere Umstände.

    scratch

    Kein Plan was du da schreibst, mit restriktiv meinte ich die Einstellung im Board (technisch) gesehen, nicht die der Admins oder Mods (fachlich).

    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Kontaktänderung Empty Re: Kontaktänderung

    Beitrag  Skittles Fr Aug 26, 2011 4:48 am

    Na dann schreib das doch auch und mach beim Mapfathon bloß keinen rückzieher. tongue
    Rami
    Rami
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 411
    Anmeldedatum : 22.12.10
    Alter : 62
    Ort : Demmin

    Kontaktänderung Empty Re: Kontaktänderung

    Beitrag  Rami Fr Aug 26, 2011 4:55 am

    Danke, mal sehen ob die Mail ankommt. *Frieden*
    Rami
    Rami
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 411
    Anmeldedatum : 22.12.10
    Alter : 62
    Ort : Demmin

    Kontaktänderung Empty Re: Kontaktänderung

    Beitrag  Rami Sa Aug 27, 2011 12:39 am

    Floey scheint nicht da zu sein. Auch auf die email noch keine Reaktion.
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Kontaktänderung Empty Re: Kontaktänderung

    Beitrag  Floey Mo Aug 29, 2011 11:23 pm

    Hallo, komme momentan nur 1-2 mal die Woche ins Netz, da zu Hause was kaputtgegangen ist und es offenbar Jahrzehnte dauert, bis die Telefongesellschaft es ersetzt.
    Hab jetzt alles geregelt... immer mit der Ruhe, Leute... Wink
    Rami
    Rami
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 411
    Anmeldedatum : 22.12.10
    Alter : 62
    Ort : Demmin

    Kontaktänderung Empty Re: Kontaktänderung

    Beitrag  Rami Sa Sep 03, 2011 8:17 am

    Floey schrieb:Hallo, komme momentan nur 1-2 mal die Woche ins Netz, da zu Hause was kaputtgegangen ist und es offenbar Jahrzehnte dauert, bis die Telefongesellschaft es ersetzt.
    Hab jetzt alles geregelt... immer mit der Ruhe, Leute... Wink

    Danke! Hab zur Zeit ein ähnliches Problem.

    Gesponserte Inhalte


    Kontaktänderung Empty Re: Kontaktänderung

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 11:02 am