Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

2 verfasser

    Aktiv werden

    Boogeyman
    Boogeyman
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 238
    Anmeldedatum : 22.06.10
    Alter : 33
    Ort : Berlin

    Aktiv werden Empty Aktiv werden

    Beitrag  Boogeyman So Sep 04, 2011 2:03 am

    Moin Freunde der Sonne,

    so oder so ähnlich klang hier schon einmal ein Topic, aber habe es nicht wiedergefunden.
    Möchte langsam auch mal in der Tierrechtsrichtung etwas dazu beitragen.
    Wohne in Berlin und habe gehört das die Organisationen hier recht groß sein sollen.
    Evtl. kennt ja jemand schon ein paar Organisationen oder ähnliches bei denen man mal vorbeischauen und seine Hilfe anbieten kann?

    Für Eure Hilfe schonmal vielen Dank.

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Aktiv werden Empty Re: Aktiv werden

    Beitrag  Gast So Sep 04, 2011 3:04 am

    Meiner Meinung ist die beste Tierschutz/rechtsarbeit viele Menschen auf Earthling hinzuweisen, sodaß sie den Film ansehen (geht sehr gut über das Internet).
    Wer danach nichts mehr merkt, der ist eh nicht zu erreichen.

    So Info-Stände auf Fußgängerzonen haben mich nie erreicht, ich bin damals als Fleischesser immer schnell dran vorbei oder habe gesagt, daß ich nichts Spenden will (ich dachte immer die wollten Spenden).

    Die TV-Werbung macht es ja vor, die effektivste Art Menschen zu erreichen, ist in den 4 Wänden, wo sie sich wohl fühlen und entspannen.
    robert
    robert
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 565
    Anmeldedatum : 01.08.11
    Ort : Dortmund

    Aktiv werden Empty Re: Aktiv werden

    Beitrag  robert So Sep 04, 2011 4:03 am

    Du könntest mal bei der Basisgruppe 'Berlin' der Veganen Gesellschaft vorbei gucken: http://berlin.vegane-gesellschaft.org/

    Gesponserte Inhalte


    Aktiv werden Empty Re: Aktiv werden

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 4:24 am