Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

4 verfasser

    Keine Probleme mit alles-vegetarisch.de

    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Keine Probleme mit alles-vegetarisch.de Empty Keine Probleme mit alles-vegetarisch.de

    Beitrag  Skittles Mi Sep 07, 2011 3:17 am

    Wenn ich den mittlerweile 26 Seiten starken Beitrag über die Probleme mit Veganfitness.de durchlese bin ich echt froh das es auch Beispiele bei denen die Bestellungen super laufen. Alles-vegetarisch.de z.B. erfreut mich immer wieder mit schneller, kompletter Belieferung und es gefällt mir wirklich wie die Leute da ihren Versand führen. Oft sind noch extra Sachen im Paket wie Zeitschriften oder wortwörtlich Extrawürste. Und das Angebot ist auch unschlagbar.
    Vegetal
    Vegetal
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 344
    Anmeldedatum : 09.06.10

    Keine Probleme mit alles-vegetarisch.de Empty Re: Keine Probleme mit alles-vegetarisch.de

    Beitrag  Vegetal Mi Sep 07, 2011 3:36 am

    alles veg ist auch 20 nummern größer.
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Keine Probleme mit alles-vegetarisch.de Empty Re: Keine Probleme mit alles-vegetarisch.de

    Beitrag  Skittles Mi Sep 07, 2011 3:52 am

    Und warum? Weil sie ihr Geschäft richtig und gewissenhaft führen. Veganfitness würde auch laufen wenn der Besitzer sich nicht so komisch verhalten würde.
    Vegetal
    Vegetal
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 344
    Anmeldedatum : 09.06.10

    Keine Probleme mit alles-vegetarisch.de Empty Re: Keine Probleme mit alles-vegetarisch.de

    Beitrag  Vegetal Mi Sep 07, 2011 4:52 am

    nein, die nachfrage ist eine andere.
    tobi ist allein und macht das nebenbei, studiert er doch bwl.
    alles veg gibts seit 10 jahren, die bilden selbst schon leute aus. das ist eine ganz andere ebene, in der du jetzt vergleichst.

    ändert natürlich nichts an den katastrophalen verhältnissen bei VF...
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Keine Probleme mit alles-vegetarisch.de Empty Re: Keine Probleme mit alles-vegetarisch.de

    Beitrag  Skittles Mi Sep 07, 2011 5:35 am

    Sollte jetzt auch kein zweiter Veganfitness Diskussionsthread werden. Ich wollte nur mal schreiben das Alles Veg. meiner Meinung nach einen perfekten Service liefert und mich immer wieder positiv Überrascht.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Keine Probleme mit alles-vegetarisch.de Empty Re: Keine Probleme mit alles-vegetarisch.de

    Beitrag  Gast Mi Sep 07, 2011 5:56 am

    Stimmt, die sind wirklich super. Das Paket war blitzschnell da und alles wirkt sehr professionell und ein veganer gratis Kuchen war auch dabei.
    Ob jetzt jemand 20 Mitarbeiter hat oder Ein-Mann und Nebenbei studiert ist Nebensache.
    Wichtig ist transparenz und Kommunikation. Wenn auf der Homepage stehen würde, Lieferzeit 1-2 Wochen und das Zeug dann da wäre, würde keiner meckern...aber dafür gibt es ja den anderen Thread.

    Daher, Ben hat recht, Super Laden Daumen hoch! Beide Daumen Daumen hoch!
    Vegetal
    Vegetal
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 344
    Anmeldedatum : 09.06.10

    Keine Probleme mit alles-vegetarisch.de Empty Re: Keine Probleme mit alles-vegetarisch.de

    Beitrag  Vegetal Mi Sep 07, 2011 6:00 am

    ich weiß ja nicht, welche erfahrungen ihr sonst so macht oder ob das euer erster onlineshop war. ich hab schon in 30-40+ shops bestellt und es ging immer alles glatt über die bühne. es fkt bei alles veg eben, wie es fkt soll.
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Keine Probleme mit alles-vegetarisch.de Empty Re: Keine Probleme mit alles-vegetarisch.de

    Beitrag  Skittles Mi Sep 07, 2011 6:23 am

    Lief bei mir nicht immer alles glatt. Aber auch so, Alles Veg. ist halt besser als der Durchschnitt weil sie super schnell liefern und immer nette giveaways mit in die Pakete stecken. Ich hab am Montag sowohl bei alles Veg. als auch bei zwei anderen Shops bestellt und das Paket von AV war heute da während bei Protmixer noch bearbeitet wird und das Paket von Bad Company morgen kommen soll. Und die Bestellung bei AV war mit abstand die Umfangsreichste. Komm mir jetzt nicht wieder mit: das kann man aus dem oder dem Grund nicht vergleichen. AV sticht halt durch guten Service und schnelle Bearbeitung heraus.
    Vegetal
    Vegetal
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 344
    Anmeldedatum : 09.06.10

    Keine Probleme mit alles-vegetarisch.de Empty Re: Keine Probleme mit alles-vegetarisch.de

    Beitrag  Vegetal Mi Sep 07, 2011 7:23 am

    der service ist gut. so gut wie bei geschätzten 1000 anderen shops auch. sachen gibts...
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Keine Probleme mit alles-vegetarisch.de Empty Re: Keine Probleme mit alles-vegetarisch.de

    Beitrag  Skittles Mi Sep 07, 2011 8:06 am

    Ja genau Sachen gibts... Da freut sich doch tatsächlich mal einer über guten Service und schreibt das auch noch in ein Forum. Was ein Bauer, da muss man doch gleich mal was negatives schreiben und darauf hinweisen das sowas nichts besonderes ist. Echt, was ein Kleingeist der sich über sowas freut...lächerlich!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Keine Probleme mit alles-vegetarisch.de Empty Re: Keine Probleme mit alles-vegetarisch.de

    Beitrag  Gast Mi Sep 07, 2011 8:50 am

    Ich kann Ben verstehen, alles-vegetarisch.de ist schon bemerkenswert.
    Ich habe nun, neben dort, auch schon in zwei anderen Vegan-Shops gekauft und musste feststellen, daß die Betreiber diese Shops eher so "nebenbei" machen.
    Wartezeiten von 2 Wochen sind da schon drin, nicht das ich damit nicht leben könnte, aber wie gesagt, wenn man im Shop ein Hinweis findet "sofort lieferbar" dann erhoffe ich mir mit "sofort" 2 Tage und nicht 2 Wochen oder wie in anderen bekannten Shops 2 Monate, 2 Jahre oder Endlos.

    Von daher geht es voll okay, alles-vegetarisch.de zu loben, hier kann man ohne Bedenken einkaufen. Bleibt anzumerken, daß ich keine finanziellen oder sonstigen Vorteile durch diese Zeilen erhalte tongue
    Vegetal
    Vegetal
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 344
    Anmeldedatum : 09.06.10

    Keine Probleme mit alles-vegetarisch.de Empty Re: Keine Probleme mit alles-vegetarisch.de

    Beitrag  Vegetal Mi Sep 07, 2011 9:13 am

    klar darfst es loben und dich drüber freuen.

    nur hab ich bei ebay zb schon über 1000 sachen abgewickelt, ua vllt 100 von powersellern, wenn du da mit paypal zahlst sind die sachen immer in 2-3 tagen da. deshalb bin ich da nicht so aus dem häuschen. das gleiche ist mit zugaben, die 10 shaker wurden mir auch alle geschenkt.

    und ben, wo schreibe ich was negatives? es bezog sich zum anfang nur auf die größenverhältnisse und deinem vergleich (aktuell)...den titel "bauer" hast auch du dir selbst gegen.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Keine Probleme mit alles-vegetarisch.de Empty Re: Keine Probleme mit alles-vegetarisch.de

    Beitrag  Gast Mi Sep 07, 2011 9:40 am

    Ebay und Powerseller sind da eine andere Marke, denn wenn es lange dauert gibt es da schnell mal ein "neutral" oder "negativ" ("Rück-Bewertung" geht ja nicht mehr, daher ist der Kunde wirklich König).

    Bei Shops überweist du erstmal meist per Vorauskasse und dann bist du dem Betreiber ausgeliefert, wenn nichts kommt hast du verloren und kannst über eine mühevolle Klage über ein Gericht gehen. Bei Ebay kann man schon andere Hebel ansetzten oder mit Paypal die Kohle zurückholen.

    Ich denke Ben hatte da andere Shops im Auge und ich kenne schonmal mind. 2 reine Veganshops die eher unprofesionell sind.

    openMfly
    openMfly
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 41

    Keine Probleme mit alles-vegetarisch.de Empty Re: Keine Probleme mit alles-vegetarisch.de

    Beitrag  openMfly Mi Sep 07, 2011 7:32 pm

    Dann sollte man hier auch Vegan Wonderland erwähnen.
    Ebenfalls schnell und zuverlässig. Bei der letzten Bestellung (über 30€) gab es eine vegane Sauce im Glas dazu.

    Hatte bisher aber noch nie Probleme mit Internet-Shops. Und hab wirklich schon einiges bestellt übers Netz (Power Rack, PC, Bücher, Lebensmittel, Küchengeräte, Kleidung....).
    Vegetal
    Vegetal
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 344
    Anmeldedatum : 09.06.10

    Keine Probleme mit alles-vegetarisch.de Empty Re: Keine Probleme mit alles-vegetarisch.de

    Beitrag  Vegetal Mi Sep 07, 2011 9:43 pm

    Gorilla schrieb:Ebay und Powerseller sind da eine andere Marke, denn wenn es lange dauert gibt es da schnell mal ein "neutral" oder "negativ" ("Rück-Bewertung" geht ja nicht mehr, daher ist der Kunde wirklich König).

    ok, stimmt. da gibts ein schnelles feedback.

    auch schnell: amazon, fitmarkt (team andro), VW
    Phoenix
    Phoenix
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 581
    Anmeldedatum : 17.08.11

    Keine Probleme mit alles-vegetarisch.de Empty Re: Keine Probleme mit alles-vegetarisch.de

    Beitrag  Phoenix Do Sep 08, 2011 9:14 am

    Stimmt, VW ist auch flott. Bestelle ich meinen Kram immer.
    openMfly
    openMfly
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 41

    Keine Probleme mit alles-vegetarisch.de Empty Re: Keine Probleme mit alles-vegetarisch.de

    Beitrag  openMfly Do Sep 08, 2011 7:44 pm

    Und wenn wir schon dabei sind:
    buffbody

    Meine Quelle für Mandelmehl.


    Ich glaube es ist fast schwerer schlechte Shops zu finden.
    Phoenix
    Phoenix
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 581
    Anmeldedatum : 17.08.11

    Keine Probleme mit alles-vegetarisch.de Empty Re: Keine Probleme mit alles-vegetarisch.de

    Beitrag  Phoenix Fr Sep 09, 2011 7:51 am

    Es sollten ja auch nicht miese shops die Regel sein. tongue

    Gesponserte Inhalte


    Keine Probleme mit alles-vegetarisch.de Empty Re: Keine Probleme mit alles-vegetarisch.de

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 2:55 pm