Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

5 verfasser

    Hallo ich bins!:)

    ynn
    ynn
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 06.10.11

    Hallo ich bins!:) Empty Hallo ich bins!:)

    Beitrag  ynn Do Okt 06, 2011 11:38 pm

    hallo Very Happy

    seit 1 1/2 Jahren ernähre ich mich vollkommen vegetarisch. Im letzten Frühjahr begann ich mit "home training", bin aber nun seit einigen Monaten im Fittnesstudio angemeldet.
    In dieser Zeit habe ich mich unteranderem einen Monat ausschließlich Vegan ernährt. Irgendwie bin ich aber wieder davon abgetreten und habe das so hochangepriesene molke whey protein konsumiert.
    Ebenso stand auch wieder Käse auf dem Plan. Nach ein wenig Recherche im Internet bin ich nun unteranderem auf dieses Forum gestoßen und finde es super, dass man hier Hilfreiche Tipps finden kann.
    Mit Hilfe des Forums fand ich dann auch den Shop "veganfittness.de", was für ein Zufall, dass dieser Shop sich direkt in Kassel befindet! Hab dort direkt einen Besuch abgestattet! Leider gab es kein vorrätiges
    Reis oder Erbsenprotein. Deshalb habe ich mich vorerst für Hanfprotein/Hanfmehl entschieden! Wie man daraus schliessen kann, möchte ich den veganen Weg einschlagen.
    Dazu direkt eine Frage: Ich habe hier noch nen Rest Creatin rumliegen, dort steht aber als Allergiker hinweis drauf, dass in der Fabrik unteranderem Ei & Milchproteine verarbeitet werden.
    sollte dennnoch das Creatin 100% rein sein?! (Der Vegane Shop hat von dieser Firma auch ein Produkt angeboten)

    Nun was is noch interessant?
    Bin 22 Jahre alt und wiege zur zeit ~80 KG bei ner Größe von 184cm.
    Angefangen hab ich mit 68 KG, fand es aber gar nicht so einfach für mich soviel Masse anzufressen Very Happy!
    (Hauptnahrung Hafer & Nudeln?! xD)

    bis denn Wink
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 37

    Hallo ich bins!:) Empty Re: Hallo ich bins!:)

    Beitrag  Philipp Fr Okt 07, 2011 12:53 am

    Willkommen!

    Allergikerhinweise sind eben solche und weisen einzig darauf hin, dass das damit gekennzeichnete Produkt in einer Fabrik hergestellt wurde, in der auch die auf der Packung vermerkten Lebensmittel verarbeitet wurden.
    xTomx
    xTomx
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1871
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 36
    Ort : Langenhagen

    Hallo ich bins!:) Empty Re: Hallo ich bins!:)

    Beitrag  xTomx Fr Okt 07, 2011 4:22 am

    Willkommen im Forum!
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Hallo ich bins!:) Empty Re: Hallo ich bins!:)

    Beitrag  Skittles Fr Okt 07, 2011 11:55 pm

    Hallo und herzlich willkommen!

    Das mit den Spuren hast du auf vielen Produkten, macht aber wie Phil schon geschrieben hat nix. Über Proteinshakes und sonstiges wirst du hier viele Informationen finden, viel Spaß beim lesen. Go vegan!
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Hallo ich bins!:) Empty Re: Hallo ich bins!:)

    Beitrag  Euphoric Sa Okt 08, 2011 11:11 pm

    Herzlich willkommen Smile

    Reis- und Erbsenprotein bekommst du im Internet z.B. bei myprotein und/oder Proteinmixer

    Gesponserte Inhalte


    Hallo ich bins!:) Empty Re: Hallo ich bins!:)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 16, 2024 6:26 pm