Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

4 verfasser

    Noch einer aus Hannover

    Stranger
    Stranger
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 123
    Anmeldedatum : 30.10.11

    Noch einer aus Hannover Empty Noch einer aus Hannover

    Beitrag  Stranger So Okt 30, 2011 4:38 am

    Hallo,
    da ich hier im Forum schon einige Zeit lese möchte ich mich nun mal vorstellen.

    Ich heiße Nils, bin 20 Jahre alt und lebe neuerdings in Hannover wo ich Gartenbauwissenschaften studiere.
    Vegan bin ich leider erst seit Juni und vorher war ich von Januar an Vegetarier, fühle mich seitdem aber viel besser.

    So richtig passe ich auch nicht in das Forum, da ich eigtenlich nur schwimme, laufe, Fahrrad fahre und neuerdings mit Rugby angefangen habe.
    Krafttraining wollte ich aber eigentlich auch anfangen, nur habe ich da überhaupt keine Erfahrung, ich war auch noch nie in einem Studio traurig Doofes Grinsen
    Da bin ich auch am Überlegen ob ich mir ein "richtiges" Studio angucken oder zum UNI-Sport gehen sollte.
    Naja wahrscheinlich sollte ich erstmal wieder mit BWEs anfangen ...

    Gruß
    Nils






    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Noch einer aus Hannover Empty Re: Noch einer aus Hannover

    Beitrag  Skittles So Okt 30, 2011 6:33 am

    Strangers in the night
    Two lonely people, we were strangers in the night...



    Hi Nils, Veganer und Gartenbauwissenschaft studieren, da sichert einer den Nachschub! Daumen hoch! Hangover wird ja langsam zur Vegan Party Central. Rugby habe ich auch über mehrere Jahre gespielt, jetzt leider nur noch sporadisch. Ein toller Sport! Wenn deine Uni einen Kraftraum hat, dann ist das meist eine gute Wahl. Auf jeden Fall herzlich willkommen und viel Spaß hier!
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Noch einer aus Hannover Empty Re: Noch einer aus Hannover

    Beitrag  Philipp So Okt 30, 2011 8:41 am

    Willkommen!

    Falls du Fragen bezüglich der Stadt, der Uni oder der Möglichkeit hier vegan essen und einzukaufen hast, frag mich ruhig. Smile
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Noch einer aus Hannover Empty Re: Noch einer aus Hannover

    Beitrag  Euphoric Fr Nov 04, 2011 5:43 am

    Willkommen Smile

    Gesponserte Inhalte


    Noch einer aus Hannover Empty Re: Noch einer aus Hannover

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 4:26 am