Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+2
Malte
ADONIS
6 verfasser

    Liferegenerator - Youtube - Körper und Seele regenerieren, durch Raw Food!

    ADONIS
    ADONIS
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 10
    Anmeldedatum : 20.02.12
    Alter : 30
    Ort : München

    Liferegenerator - Youtube - Körper und Seele regenerieren, durch Raw Food! Empty Liferegenerator - Youtube - Körper und Seele regenerieren, durch Raw Food!

    Beitrag  ADONIS Mo März 26, 2012 10:49 am

    Hallo geliebtes Vegan-Strength Volk,

    ich wollte euch jemanden vorstellen, war mir aber nicht sicher in welchen Thread ich das packen soll, da nicht sowas wie ein "Youtube Link Sammel-Thread existiert".

    - Liferegenerator, ist eine Person auf Youtube, die sich ausschließlich von Raw-Food ernährt. Auf Youtube teilt er viele Rezepte mit den Leuten, und redet sehr viel über das Leben, geht auch oft in die spirituelle Ecke wenn man so will. Ich denke mal, das dass nicht für jeden was ist, aber er ist echt ein cooler Typ und seine Videos machen süchtig.

    - Er hat wenn man so will Menschen das Leben gerettet, die erzählen von ihren Geschichten mit Fettleibigkeit,Krebs usw und alleine durch diese Ernährung haben sie es überlebt, und haben eben den Weg zur Gesundheit gefunden.
    ( Bitte nicht falsch verstehen, ich meine damit nicht, das dass DIE ERNÄHRUNG ist, sondern sie über diesen Weg den Weg zur Gesundheit gefunden haben )

    - Früher war er ein Bodybuilder, und hat sich eben alles so reingepfiffen was man sich vorstellen kann, und spricht eben auch über solche Sachen, und wie er sich eben über die Jahre von seiner "Jugend Sünde" erholt hat, bzw seinen Körper regeneriert hat.

    Eigentlich war jetzt die komplette Zusammenfassung unnötig, aber ich wollte den Thread einfach etwas ausschmücken, macht euch euer eigenes Bild.

    Das hier war das erste Video, dass ich von ihm gesehen habe.

    https://www.youtube.com/watch?v=zpKyqw21FKk

    An die die Zeit und Lust haben, klickt euch mal bei ihm durch! Very Happy

    Alles Liebe Smile

    Hochachtungsvoll
    ADONIS
    Malte
    Malte
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 680
    Anmeldedatum : 13.04.11
    Alter : 39

    Liferegenerator - Youtube - Körper und Seele regenerieren, durch Raw Food! Empty Re: Liferegenerator - Youtube - Körper und Seele regenerieren, durch Raw Food!

    Beitrag  Malte Mo März 26, 2012 11:34 am

    ADONIS schrieb:ich wollte euch jemanden vorstellen, war mir aber nicht sicher in welchen Thread ich das packen soll

    Also ich hätts in den "lustige Videos" Thread gepostet. Doofes Grinsen Sorry, aber was der Typ labert hat mich köstlich amüsiert. rofl2
    ADONIS
    ADONIS
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 10
    Anmeldedatum : 20.02.12
    Alter : 30
    Ort : München

    Liferegenerator - Youtube - Körper und Seele regenerieren, durch Raw Food! Empty :D

    Beitrag  ADONIS Mo März 26, 2012 10:26 pm

    Japs, ist halt echt ein cooler Typ, und nebenbei bekommt man echt viele gute Rezepte, und es ist einfach geil wie er auch sein Leben gestaltet... Very Happy
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    Liferegenerator - Youtube - Körper und Seele regenerieren, durch Raw Food! Empty Re: Liferegenerator - Youtube - Körper und Seele regenerieren, durch Raw Food!

    Beitrag  Andi Di März 27, 2012 4:37 am

    Hehe
    Demian
    Demian
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 793
    Anmeldedatum : 02.02.12

    Liferegenerator - Youtube - Körper und Seele regenerieren, durch Raw Food! Empty Re: Liferegenerator - Youtube - Körper und Seele regenerieren, durch Raw Food!

    Beitrag  Demian Di März 27, 2012 8:04 am

    Ich mag es, wenn solche Leute erzählen, man kann problemlos mit veganer Rohkost Masse aufbauen Zu dünn...
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    Liferegenerator - Youtube - Körper und Seele regenerieren, durch Raw Food! Empty Re: Liferegenerator - Youtube - Körper und Seele regenerieren, durch Raw Food!

    Beitrag  Andi Di März 27, 2012 10:20 am

    Very Happy

    Vegan und Rohkost im selben Satz löst bei mir immer so einen Adrenalinausstoß aus.
    avatar
    purified
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 723
    Anmeldedatum : 30.06.10
    Alter : 40

    Liferegenerator - Youtube - Körper und Seele regenerieren, durch Raw Food! Empty Re: Liferegenerator - Youtube - Körper und Seele regenerieren, durch Raw Food!

    Beitrag  purified Di März 27, 2012 6:41 pm

    Demian schrieb:Ich mag es, wenn solche Leute erzählen, man kann problemlos mit veganer Rohkost Masse aufbauen Zu dünn...
    Ach, mit einem ordentlichen Bankkonto und Vega Reisprotein und Unmengen an Leinöl geht das bestimmt, irgendwie.

    Aber ein schönes Planschbecken hat er Love
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Liferegenerator - Youtube - Körper und Seele regenerieren, durch Raw Food! Empty Re: Liferegenerator - Youtube - Körper und Seele regenerieren, durch Raw Food!

    Beitrag  Skittles Mi März 28, 2012 4:47 am

    Rohkost Guru, diesmal früher sogar Bodybuilder...


    Liferegenerator - Youtube - Körper und Seele regenerieren, durch Raw Food! 353ljn10

    Gesponserte Inhalte


    Liferegenerator - Youtube - Körper und Seele regenerieren, durch Raw Food! Empty Re: Liferegenerator - Youtube - Körper und Seele regenerieren, durch Raw Food!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Mai 18, 2024 4:29 pm