Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

4 verfasser

    Schmackhaftes veganes Aminosäure Supplement?

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Schmackhaftes veganes Aminosäure Supplement? Empty Schmackhaftes veganes Aminosäure Supplement?

    Beitrag  Gast Fr Apr 20, 2012 8:23 am

    Genau das suche ich Suspect
    Und bevor Fragen kommen, das EAA oder auch die BCAA von Peak sind definitiv nicht schmackhaft.
    Da bekommt man 10g nur mit 1 Liter Cola-Light runter.

    Ernsthaft, gibt es etwas, das vielleicht so wie Weider Power Starter Red Fruits schmeckt?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Schmackhaftes veganes Aminosäure Supplement? Empty Re: Schmackhaftes veganes Aminosäure Supplement?

    Beitrag  Gast Mo Mai 07, 2012 6:56 pm

    Tja, welches nehme ich jetzt - bei der riesigen Auswahl Na toll!
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Schmackhaftes veganes Aminosäure Supplement? Empty Re: Schmackhaftes veganes Aminosäure Supplement?

    Beitrag  Skittles Mo Mai 07, 2012 11:29 pm

    Guck doch mal bei Vegan Fitness. tongue
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Schmackhaftes veganes Aminosäure Supplement? Empty Re: Schmackhaftes veganes Aminosäure Supplement?

    Beitrag  Gast Di Mai 08, 2012 6:17 am

    Skittles schrieb:Guck doch mal bei Vegan Fitness. tongue

    Danke für den Link, kannte ich noch nicht. Hat ein riesiges Angebot, werde gleich mal keine Bestellung aufgeben.
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    Schmackhaftes veganes Aminosäure Supplement? Empty Re: Schmackhaftes veganes Aminosäure Supplement?

    Beitrag  Andi Mi Mai 09, 2012 9:19 am

    Den Webshop gibt's ja immer noch. Nope!
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Schmackhaftes veganes Aminosäure Supplement? Empty Re: Schmackhaftes veganes Aminosäure Supplement?

    Beitrag  Skittles Mi Mai 09, 2012 10:11 am

    Jop, echt unglaublich. Wobei sich auch immer noch die Beschwerden häufen wenn man es mal googelt. Sorry @Gorilla für Offtopic
    avatar
    blossom
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 203
    Anmeldedatum : 27.03.12
    Alter : 33
    Ort : Köln

    Schmackhaftes veganes Aminosäure Supplement? Empty Re: Schmackhaftes veganes Aminosäure Supplement?

    Beitrag  blossom Mi Mai 09, 2012 10:42 am

    Hast du schonmal probiert das Pulver in ganz wenig Wasser(oder was du eben trinkst) aufzulösen und dann als Shot zu trinken?
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Schmackhaftes veganes Aminosäure Supplement? Empty Re: Schmackhaftes veganes Aminosäure Supplement?

    Beitrag  Skittles Do Mai 10, 2012 9:11 pm

    Ich weiß nicht wie das bei einem Aminosäure Supp ist aber bei Magnesium und Proteinpulver hatte ich bei zu wenig Wasser kurz danach immer Montezumas Rache.
    avatar
    blossom
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 203
    Anmeldedatum : 27.03.12
    Alter : 33
    Ort : Köln

    Schmackhaftes veganes Aminosäure Supplement? Empty Re: Schmackhaftes veganes Aminosäure Supplement?

    Beitrag  blossom Fr Mai 11, 2012 4:24 am

    Skittles schrieb:Ich weiß nicht wie das bei einem Aminosäure Supp ist aber bei Magnesium und Proteinpulver hatte ich bei zu wenig Wasser kurz danach immer Montezumas Rache.

    Hm naja man könnte danach ja noch ein Glas Wasser trinken. Ging ja nur darum den fiesen Geschmack nicht so lange im Mund zu haben.
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 37

    Schmackhaftes veganes Aminosäure Supplement? Empty Re: Schmackhaftes veganes Aminosäure Supplement?

    Beitrag  Philipp Fr Mai 11, 2012 6:07 am

    Wenn ich die EAA von Peak mit Glutamin und/oder Creatin zusammen trinke, wird der Geschmack zumindest etwas milder. Vielleicht reicht dir das ja bereits.

    Gesponserte Inhalte


    Schmackhaftes veganes Aminosäure Supplement? Empty Re: Schmackhaftes veganes Aminosäure Supplement?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 08, 2024 2:56 am