Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

5 verfasser

    Pumping Ercan heute ma inne Glotze ma drinne!

    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Pumping Ercan heute ma inne Glotze ma drinne! Empty Pumping Ercan heute ma inne Glotze ma drinne!

    Beitrag  Skittles Mo Mai 07, 2012 11:36 pm

    Heute im BR, bei mir Sendeplatz 253 (Unitymedia) ab 23:25h. Freu ich mich schon seit ein paar Monaten drauf!

    http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/programmkalender/sendung279516.html
    Malte
    Malte
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 680
    Anmeldedatum : 13.04.11
    Alter : 38

    Pumping Ercan heute ma inne Glotze ma drinne! Empty Re: Pumping Ercan heute ma inne Glotze ma drinne!

    Beitrag  Malte Di Mai 08, 2012 7:05 am

    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Pumping Ercan heute ma inne Glotze ma drinne! Empty Re: Pumping Ercan heute ma inne Glotze ma drinne!

    Beitrag  Tobi Di Mai 08, 2012 9:43 am

    Megakultig, wird auf jeden Fall geguckt!
    Kennt jemand die Dame, die seine Freundin zu sein scheint?
    Sieht so einer deutschen Olympia-Teilnehmerin sehr ähnlich.
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Pumping Ercan heute ma inne Glotze ma drinne! Empty Re: Pumping Ercan heute ma inne Glotze ma drinne!

    Beitrag  Tobi Di Mai 08, 2012 10:08 am

    Wird das im BR Online Stream übertragen?
    Auf den "begrenzt legalen" Seiten ist nichts zu finden, also bleibt nur der offizielle Stream. Wenn der es nicht hat, dann kann ichs net gucken.
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Pumping Ercan heute ma inne Glotze ma drinne! Empty Re: Pumping Ercan heute ma inne Glotze ma drinne!

    Beitrag  Tobi Di Mai 08, 2012 11:54 am

    Tobi schrieb:
    Kennt jemand die Dame, die seine Freundin zu sein scheint?
    Sieht so einer deutschen Olympia-Teilnehmerin sehr ähnlich.
    Ne ist se doch net. Aber die Martina war dabei tongue


    Schade, dass er es nicht geschafft hat. Von den Beinen her hätt ichs ihm gegönnt, aber die Arme und der Rücken waren mMn schlechter. War insgesamt sehenswert und ich weiß schon, warum ich KDKer bin Doofes Grinsen
    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Pumping Ercan heute ma inne Glotze ma drinne! Empty Re: Pumping Ercan heute ma inne Glotze ma drinne!

    Beitrag  Sonne Mi Mai 09, 2012 12:06 am

    Hab die ersten 15 Minuten verpasst, aber der Rest war wirklich super! Ich mag diese Art der unkommentierten Dokus. Nur die Blasmusik fand ich sehr klischeehaft und genervt hat sie mich auch.
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Pumping Ercan heute ma inne Glotze ma drinne! Empty Re: Pumping Ercan heute ma inne Glotze ma drinne!

    Beitrag  Tobi Mi Mai 09, 2012 5:14 am

    Sonne schrieb:Hab die ersten 15 Minuten verpasst, aber der Rest war wirklich super! Ich mag diese Art der unkommentierten Dokus. Nur die Blasmusik fand ich sehr klischeehaft und genervt hat sie mich auch.
    Da waren aber Metallica Songs dabei, das fand ich dann wiederum ziemlich genial Doofes Grinsen
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Pumping Ercan heute ma inne Glotze ma drinne! Empty Re: Pumping Ercan heute ma inne Glotze ma drinne!

    Beitrag  Skittles Mi Mai 09, 2012 7:17 am

    Super Film, ein durch die Bank sympathischer Ercan Demir und gut zusammengeschnittene Doku. Wird auf DvD gekauft und für Vertretungsstunden in meinem Schrank deponiert. Ich fand die Blasmusik stimmig, aber das kann daran liegen das ich auch die Bayern gern mag. Und wenn ich die Gelegenheit hätte in Demirs Studio zu trainieren würde ich mir das auch gerne das vierfache von meiner jetzigen Monatsgebühr kosten lassen. Ein kleines, sympathisches Studio ohne Schnickschnack und angenehmer Atmosphäre ohne behandschuhte 60 Kilo Experten, die in "Party Bruder!" mitspielen könnten.
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Pumping Ercan heute ma inne Glotze ma drinne! Empty Re: Pumping Ercan heute ma inne Glotze ma drinne!

    Beitrag  Philipp Mi Mai 09, 2012 8:42 pm

    Schöne Doku, hat Spaß gemacht. Danach geht man doch gerne zum Beintraining. Very Happy
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Pumping Ercan heute ma inne Glotze ma drinne! Empty Re: Pumping Ercan heute ma inne Glotze ma drinne!

    Beitrag  Skittles Do Mai 10, 2012 9:06 pm

    Da musst du auf der Beinpresse aber aufpassen, da hat er sich laut einem Zeitungsartikel die Verletzung am Bizeps geholt.

    Pumping Ercan heute ma inne Glotze ma drinne! Media_10

    Gesponserte Inhalte


    Pumping Ercan heute ma inne Glotze ma drinne! Empty Re: Pumping Ercan heute ma inne Glotze ma drinne!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 07, 2024 3:59 pm