Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+3
Chrisilette
Phoenix
Psychonaut
7 verfasser

    Online-Shop-Tipp: Organic Friends / Organicfoodbar

    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Online-Shop-Tipp: Organic Friends / Organicfoodbar Empty Online-Shop-Tipp: Organic Friends / Organicfoodbar

    Beitrag  Psychonaut Sa Mai 19, 2012 1:13 am

    Ich habe nichts mit dem Laden zu tun in irgendeiner Weise, habe den erst letztens entdeckt. Ich wollte euch einfach nur die Info nicht vorenthalten:


    Hier gibts Organic Foodbars, Proteinpulver (Sun Warrior etc.), "Superfoods", Rohkostsachen und vieles mehr. Das meiste (soweit ich gesehen habe) ist vegan.

    http://www.organicfoodbar.de

    Ab 200 Euro Bestellwert liefern die übrigens sogar in die Schweiz gratis.
    Phoenix
    Phoenix
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 581
    Anmeldedatum : 17.08.11

    Online-Shop-Tipp: Organic Friends / Organicfoodbar Empty Re: Online-Shop-Tipp: Organic Friends / Organicfoodbar

    Beitrag  Phoenix Sa Mai 19, 2012 1:51 am

    Lol, bei den Preisen sind 200 Ocken auch schnell zusammen. rofl
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Online-Shop-Tipp: Organic Friends / Organicfoodbar Empty Re: Online-Shop-Tipp: Organic Friends / Organicfoodbar

    Beitrag  Psychonaut Sa Mai 19, 2012 7:03 am

    Das stimmt wohl. Wobei ich grosse Mengen Riegel gekauft habe, darunter vier 12er Packs Organic Foodbars, diverse Life Bars etc.

    Ich find die Preise aber überhaupt nicht teuer im Vergleich zu anderen Shops. Ich wüsste nicht, wo man die Sachen deutlich günstiger bekommt. Du schon?
    Phoenix
    Phoenix
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 581
    Anmeldedatum : 17.08.11

    Online-Shop-Tipp: Organic Friends / Organicfoodbar Empty Re: Online-Shop-Tipp: Organic Friends / Organicfoodbar

    Beitrag  Phoenix Sa Mai 19, 2012 7:24 am

    Nee, im Vergleich zu anderen Shops nicht, aber die Preise sind trotzdem ordentlich. Ich bin von den Riegeln generell schnell wieder abgekommen, da sie mir zu teuer sind. Der Geschmack rechtfertigt (für mich persönlich) einfach nicht den Preis bzw. ich bin nicht bereit für ein Produkt so viel zu zahlen, dessen Geschmack (für mich) nur mittelmäßig ist.

    Ich würde auch nicht 27 Euro für 500 g Sunwarrior Protein zahlen oder die Vega-Produkte. Es ist mir einfach zu teuer und von dem zusätzliche Benefit (wenn es überhaupt einen gibt), bin ich nicht überzeugt.
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Online-Shop-Tipp: Organic Friends / Organicfoodbar Empty Re: Online-Shop-Tipp: Organic Friends / Organicfoodbar

    Beitrag  Psychonaut Sa Mai 19, 2012 11:07 am

    Ja, die Produkte sind halt zu einem grossen Teil der Kategorie "Superfoods" zuzuordnen. Und ja, im Vergleich zu anderen (nicht-bio)-Produkten sind die Sachen schon teuer.

    Im Vergleich zu den Sachen, die man in der Schweiz bekommt, sind die Sachen aber richtiggehend günstig. Einen Riegel für 1.70 Euro kriegste hier höchstens nicht-bio im Supermarkt.
    Chrisilette
    Chrisilette
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 481
    Anmeldedatum : 16.02.12
    Alter : 44
    Ort : nördlich des Weisswurstäquators

    Online-Shop-Tipp: Organic Friends / Organicfoodbar Empty Re: Online-Shop-Tipp: Organic Friends / Organicfoodbar

    Beitrag  Chrisilette Sa Mai 19, 2012 10:38 pm

    http://healthxl.eu/de/rohkost/pflanzliche-proteine.html

    Günstige Vielkauf-Angebote.
    Ich kann leider keine Aussage zu dem Laden machen, da ich dort bisher noch nix bestellt hab.
    Wenn mal wieder Platz im Regal ist, werde ich aber den Warrior Blend testen.
    xeper
    xeper
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 569
    Anmeldedatum : 31.12.11
    Ort : Saarland

    Online-Shop-Tipp: Organic Friends / Organicfoodbar Empty Re: Online-Shop-Tipp: Organic Friends / Organicfoodbar

    Beitrag  xeper Sa Apr 20, 2013 5:55 am

    Ich hatte mir mal einen Pack mit den verschiedenen Organic Food Bar bestellt. Inhaltsstoffe und Nährwerte finde ich ziemlich klasse. Besonders wenn´s nach dem Training mal schnell gehen muss oder als Zwischenmahlzeit auf der Arbeit. Werde ich auf jeden Fall wieder kaufen.
    M007
    M007
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 207
    Anmeldedatum : 17.08.10
    Alter : 35
    Ort : bei Mannheim

    Online-Shop-Tipp: Organic Friends / Organicfoodbar Empty Re: Online-Shop-Tipp: Organic Friends / Organicfoodbar

    Beitrag  M007 Sa Apr 20, 2013 10:59 am

    Wenn man sich die Zutaten der Riegel anschaut, merkt man schnell dass man sich die auch einfach und günstiger selbst basteln kann. Man sollte jeder auch immer beachten, dass die sehr fettlastig sind
    eeasy
    eeasy
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 09.07.11
    Alter : 34
    Ort : Österreich

    Online-Shop-Tipp: Organic Friends / Organicfoodbar Empty Re: Online-Shop-Tipp: Organic Friends / Organicfoodbar

    Beitrag  eeasy So Apr 21, 2013 7:27 am

    M007 schrieb: Wenn man sich die Zutaten der Riegel anschaut, merkt man schnell dass man sich die auch einfach und günstiger selbst basteln kann. Man sollte jeder auch immer beachten, dass die sehr fettlastig sind
    Hast du sie schon einmal selbst gemacht? Mandeln + Datteln + Reisprotein + Agavendicksaft in den Mixer und dann formen geht leider nicht Very Happy Konsistenz war bei mir auch seltsam, sonst hätt ichs so genascht Hmpf
    M007
    M007
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 207
    Anmeldedatum : 17.08.10
    Alter : 35
    Ort : bei Mannheim

    Online-Shop-Tipp: Organic Friends / Organicfoodbar Empty Re: Online-Shop-Tipp: Organic Friends / Organicfoodbar

    Beitrag  M007 Mo Apr 22, 2013 9:12 am

    eeasy schrieb:
    Hast du sie schon einmal selbst gemacht?

    Ja.

    Als Beispiel habe ich den Lifebar Feige genommen.
    Zutaten: Datteln, Feigen, Cashewkerne, Mandeln
    Einfach alles mit einem Messer fein hacken, vermengen und formen.
    Andere Sorten haben noch ein paar Kokosflocken, andere Früchte etc drin.

    Auf dem Bild sind recht viele Nüsse zu sehen, würde deren Anteil mittlerweile reduzieren, also weniger Fett und mehr carbs.

    Online-Shop-Tipp: Organic Friends / Organicfoodbar 46956110
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Online-Shop-Tipp: Organic Friends / Organicfoodbar Empty Re: Online-Shop-Tipp: Organic Friends / Organicfoodbar

    Beitrag  Philipp Mo Apr 22, 2013 9:18 am

    Kein Proteinpulver?
    M007
    M007
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 207
    Anmeldedatum : 17.08.10
    Alter : 35
    Ort : bei Mannheim

    Online-Shop-Tipp: Organic Friends / Organicfoodbar Empty Re: Online-Shop-Tipp: Organic Friends / Organicfoodbar

    Beitrag  M007 Mo Apr 22, 2013 10:00 am

    Philipp schrieb:Kein Proteinpulver?

    kommt bei den originalen nicht vor. das Pulver sorgt vermutlich dafür dass sie nicht gut zusammen kleben. müsste man mal testen

    Gesponserte Inhalte


    Online-Shop-Tipp: Organic Friends / Organicfoodbar Empty Re: Online-Shop-Tipp: Organic Friends / Organicfoodbar

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 1:53 pm