Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+9
tian
astarothana
purified
Alex
xolix
Euphoric
JoniP
straightsole
Tobi
13 verfasser

    Vegan-Vegetarisches Sommerfest 2012 in Berlin

    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Vegan-Vegetarisches Sommerfest 2012 in Berlin Empty Vegan-Vegetarisches Sommerfest 2012 in Berlin

    Beitrag  Tobi Di Mai 22, 2012 6:43 am

    Hey Leute,
    habe grad von Joni erfahren, dass er mit den Organisatoren vom Vegan-Vegetarischen Sommerfest in Berlin gesprochen hat und die sehr interessiert an einer Vegan Strength Show (oder vielleicht einem Stand?) sind.
    Das ganze soll am 18. August auf dem Alexanderplatz stattfinden.
    http://www.vegan-vegetarisches-sommerfest.de/


    Wer hätte den prinzipiell schon mal Interesse?
    Sind ein paar Mitglieder aus dem Osten dafür zu begeistern?

    Joni wäre definitiv dabei, nehme ich an und ich auch, wenn ichs mir leisten kann Doofes Grinsen
    straightsole
    straightsole
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 251
    Anmeldedatum : 16.02.11

    Vegan-Vegetarisches Sommerfest 2012 in Berlin Empty Re: Vegan-Vegetarisches Sommerfest 2012 in Berlin

    Beitrag  straightsole Di Mai 22, 2012 7:56 am

    Tobi schrieb:Hey Leute,
    habe grad von Joni erfahren, dass er mit den Organisatoren vom Vegan-Vegetarischen Sommerfest in Berlin gesprochen hat und die sehr interessiert an einer Vegan Strength Show (oder vielleicht einem Stand?) sind.
    Das ganze soll am 18. August auf dem Alexanderplatz stattfinden.
    http://www.vegan-vegetarisches-sommerfest.de/


    Wer hätte den prinzipiell schon mal Interesse?
    Sind ein paar Mitglieder aus dem Osten dafür zu begeistern?

    Joni wäre definitiv dabei, nehme ich an und ich auch, wenn ichs mir leisten kann Doofes Grinsen

    Ich wär auf jeden Fall dabei, wenns irgendwas zu organisieren gäbe etc...

    Der Osten rollt und so^
    JoniP
    JoniP
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 33
    Anmeldedatum : 03.04.12

    Vegan-Vegetarisches Sommerfest 2012 in Berlin Empty Re: Vegan-Vegetarisches Sommerfest 2012 in Berlin

    Beitrag  JoniP Mo Jul 02, 2012 7:39 pm

    the organisers are asking to confirm if we can do something for this, who is thinking of going?
    JoniP
    JoniP
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 33
    Anmeldedatum : 03.04.12

    Vegan-Vegetarisches Sommerfest 2012 in Berlin Empty Re: Vegan-Vegetarisches Sommerfest 2012 in Berlin

    Beitrag  JoniP Mi Jul 11, 2012 8:39 pm

    hey would really need to confirm this, or cancel this now?

    I can do this if at least ONE more person would come to represent Very Happy Dont know if i can do it on my own since i dont speak more german than ordering food, talking about the weather and explaining my family tree.
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Vegan-Vegetarisches Sommerfest 2012 in Berlin Empty Re: Vegan-Vegetarisches Sommerfest 2012 in Berlin

    Beitrag  Tobi Do Jul 12, 2012 12:38 am

    JoniP schrieb:and explaining my family tree.
    Now what did you need that for? Laughing

    Hm, lots of travelling this year, so expensive..
    But I'll come, confirm it Smile

    Would love to see someone else there, the more the merrier. I'll send Xolix a PM, would be great to have the strength table leader there.
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Vegan-Vegetarisches Sommerfest 2012 in Berlin Empty Re: Vegan-Vegetarisches Sommerfest 2012 in Berlin

    Beitrag  Euphoric Do Jul 12, 2012 2:33 am

    I/we will be there, too Smile
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Vegan-Vegetarisches Sommerfest 2012 in Berlin Empty Re: Vegan-Vegetarisches Sommerfest 2012 in Berlin

    Beitrag  Tobi Do Jul 12, 2012 4:25 am

    Euphoric schrieb:I/we will be there, too Smile
    Bring it on Yeah!
    JoniP
    JoniP
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 33
    Anmeldedatum : 03.04.12

    Vegan-Vegetarisches Sommerfest 2012 in Berlin Empty Re: Vegan-Vegetarisches Sommerfest 2012 in Berlin

    Beitrag  JoniP Do Jul 12, 2012 5:26 am

    love you guys!

    HUGE VEGAN FEAST at best vegan places on earth (vegan pizzeria, or one of the burger places, or both!) and then lets go to the vegan soft ice place with 1600 different combinations of flavours (though thats only open on sunday) and then training at The Warehouse?
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Vegan-Vegetarisches Sommerfest 2012 in Berlin Empty Re: Vegan-Vegetarisches Sommerfest 2012 in Berlin

    Beitrag  Tobi Do Jul 12, 2012 5:29 am

    Damn! You're draining me of all my money Laughing
    But I guess I'm in!
    xolix
    xolix
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2323
    Anmeldedatum : 15.06.09

    Vegan-Vegetarisches Sommerfest 2012 in Berlin Empty Re: Vegan-Vegetarisches Sommerfest 2012 in Berlin

    Beitrag  xolix Do Jul 12, 2012 7:32 am

    was genau soll den am stand passieren , strongmanzeug , is dann da ne bank,beugeständer und so ? hab null vorstellung .

    ach, und ich bin schüchtern wie sau und stottere und sprech zu leise oder zu laut wenn mich wer was fragt..
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Vegan-Vegetarisches Sommerfest 2012 in Berlin Empty Re: Vegan-Vegetarisches Sommerfest 2012 in Berlin

    Beitrag  Tobi Do Jul 12, 2012 8:27 am

    xolix schrieb:was genau soll den am stand passieren , strongmanzeug , is dann da ne bank,beugeständer und so ? hab null vorstellung .

    ach, und ich bin schüchtern wie sau und stottere und sprech zu leise oder zu laut wenn mich wer was fragt..
    Also das wichtigste/das obligatorische wäre ja die Show. Da nehmen wir uns ne dicke Hantel (oder was Joni eben so da hat) beladen die Fett mit Gewicht und zeigen dann z.B. Kreuzheben oder Überkopfdrücken oder etwas anderes beeindruckendes. So ein kleines öffentliches Training mit den ganzen veganen Tieren eben Wink
    Stand weiß ich noch gar nicht, ob wir das machen/ich da so unbedingt Bock drauf hab. Da richte ich mich nach den anderen.
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Vegan-Vegetarisches Sommerfest 2012 in Berlin Empty Re: Vegan-Vegetarisches Sommerfest 2012 in Berlin

    Beitrag  Alex Sa Jul 14, 2012 6:27 am

    Oli, einfach 300kg raw ziehen und böse gucken, dann brauchste auch nix sagen Wink

    Außerdem wäre es echt cool, Dich endlich mal persönlich zu treffen!

    Ich werde versuchen, nach Berlin zu kommen, ist noch nicht klar, ob es klappt. Joni, könnte ich bei Dir pennen?
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Vegan-Vegetarisches Sommerfest 2012 in Berlin Empty Re: Vegan-Vegetarisches Sommerfest 2012 in Berlin

    Beitrag  Euphoric Di Aug 14, 2012 2:23 am

    Soderle...

    ich habe jetzt auch mal Floeys Ernährungsthread in Flyerform gekürzt und 100 mal gedruckt. Den Training für Einsteiger Flyer gibts natürlich auch wieder (und diesmal müssen wir nicht noch schnell einen Copyshop suchen Wink)
    avatar
    purified
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 723
    Anmeldedatum : 30.06.10
    Alter : 40

    Vegan-Vegetarisches Sommerfest 2012 in Berlin Empty Re: Vegan-Vegetarisches Sommerfest 2012 in Berlin

    Beitrag  purified Di Aug 14, 2012 9:48 am

    Hast du den Flyer in digitaler Form? Oder auch andere vom VSG?
    Ich würd mich seh darüber freuen, da ich die kostenlos drucken könnte Wink
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Vegan-Vegetarisches Sommerfest 2012 in Berlin Empty Re: Vegan-Vegetarisches Sommerfest 2012 in Berlin

    Beitrag  Euphoric Di Aug 14, 2012 10:52 am

    Sind Worddokumente. Schwarz-Weißer gegliederter Text als Doppelseitiges Faltblatt. Aber kann ich dir gern zukommen lassen, wenn du Material zum Verbreiten brauchst Wink
    astarothana
    astarothana
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 17
    Anmeldedatum : 13.08.12
    Alter : 34
    Ort : Oldenburg

    Vegan-Vegetarisches Sommerfest 2012 in Berlin Empty Re: Vegan-Vegetarisches Sommerfest 2012 in Berlin

    Beitrag  astarothana Mi Aug 15, 2012 7:17 am

    Ui, ich glaube, ich trampe dieses Wochenende spontan rüber in die Hauptstadt.
    Was wäre wohl pushender zum Trainings(wieder)einstieg als euch vegane Schränke persönlich kennenzulernen und genüsslich den besten Seitandöner zu mampfen, während ihr der verwunderten Masse demonstriert, wie stark Pflanzenfresser sind? Cool

    Außerdem will ich mir Mahi Klosterhalfen vorknöpfen Smile, möchte nach dem Studium für ein Jahr bei der Albert-Schweitzer-Stiftung mitarbeiten und lieber zu früh als zu spät den Fuß inne Tür kriegen. Very Happy
    tian
    tian
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 136
    Anmeldedatum : 08.10.11
    Ort : Westerwald

    Vegan-Vegetarisches Sommerfest 2012 in Berlin Empty Re: Vegan-Vegetarisches Sommerfest 2012 in Berlin

    Beitrag  tian Mi Aug 15, 2012 8:24 am

    Freue mich darauf einige von euch persönlich zu treffen!

    Und bis nächstes Jahr arbeite ich fleißig an der passenden Muskelmasse, damit ich wenigstens als Einsteiger durchgehe :-)
    Malte
    Malte
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 680
    Anmeldedatum : 13.04.11
    Alter : 38

    Vegan-Vegetarisches Sommerfest 2012 in Berlin Empty Re: Vegan-Vegetarisches Sommerfest 2012 in Berlin

    Beitrag  Malte Do Aug 16, 2012 3:14 am

    Um wie viel Uhr ist Samstag Standaufbau?
    tian
    tian
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 136
    Anmeldedatum : 08.10.11
    Ort : Westerwald

    Vegan-Vegetarisches Sommerfest 2012 in Berlin Empty Re: Vegan-Vegetarisches Sommerfest 2012 in Berlin

    Beitrag  tian Sa Aug 18, 2012 5:13 am

    Vielen Dank für euren Einsatz! Im nächsten Jahr werde ich mindestens fünf Kilo Muskeln dazugewonnen haben und auch dabei sein. Cool

    Vegan-Vegetarisches Sommerfest 2012 in Berlin Mtprl

    Vegan-Vegetarisches Sommerfest 2012 in Berlin 4VIHI
    chris
    chris
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 872
    Anmeldedatum : 19.08.09
    Alter : 44
    Ort : Berlin

    Vegan-Vegetarisches Sommerfest 2012 in Berlin Empty Re: Vegan-Vegetarisches Sommerfest 2012 in Berlin

    Beitrag  chris Sa Aug 18, 2012 6:50 am

    ich habs erst gestern gelesen und war heute spontan da.

    tobi: gratulation zur PB

    dennis = nice mod

    tom: unglaubliche power für 75kg

    joni und oli: wow

    madame: meine freundin hat gestaunt


    ich hoffe ich kann euch beim nächsten mal tatkräftig unterstützen.
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Vegan-Vegetarisches Sommerfest 2012 in Berlin Empty Re: Vegan-Vegetarisches Sommerfest 2012 in Berlin

    Beitrag  Euphoric So Aug 19, 2012 11:07 am

    Wieder zu Hause. Abgekämpft und immernoch satt. Toll wars Smile Danke an alle Beteiligten. Fotos sind auf FB online Smile
    Malte
    Malte
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 680
    Anmeldedatum : 13.04.11
    Alter : 38

    Vegan-Vegetarisches Sommerfest 2012 in Berlin Empty Re: Vegan-Vegetarisches Sommerfest 2012 in Berlin

    Beitrag  Malte So Aug 19, 2012 3:00 pm

    Nach gut 9 Stunden Auto fahren und rumlaufen bin ich jetzt auch wieder zu Hause...
    Danke an alle für das schöne Wochenende, hat Spaß gemacht! Smile
    JoniP
    JoniP
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 33
    Anmeldedatum : 03.04.12

    Vegan-Vegetarisches Sommerfest 2012 in Berlin Empty Re: Vegan-Vegetarisches Sommerfest 2012 in Berlin

    Beitrag  JoniP So Aug 19, 2012 8:53 pm

    Fantastic day!

    Great work, and we spoke to so many people about veganism and nutrition + the talk + the show, very useful day.

    The organisers thanked us and wanted to make sure we come next year, maybe we will organise more lifting and giving people a chance to take part Smile
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Vegan-Vegetarisches Sommerfest 2012 in Berlin Empty Re: Vegan-Vegetarisches Sommerfest 2012 in Berlin

    Beitrag  Tobi Do Aug 30, 2012 12:38 am

    Etwas spät (aber endlich wieder online):
    Super Wochenende und geiles Lifting am Stand und auf der Bühne. Dazu ne ordentliche Portion Redneck-Tan und 2 kg mehr auf der Waage, läuft.

    Habe allerdings mit der Bearbeitung der Videoaufnahmen. Die Dateien von meinem Handy kann der Moviemaker nicht lesen (anderes Bearbeitungsprogramm hab ich nicht). Wenn ich die dann aber mit Super in WMV konvertiere, ruckeln die ziemlich fies. Ideen? Jemand ein besseres Programm zur Hand (das mich kein Vermögen kostet)?
    PUSSYxRIOT
    PUSSYxRIOT
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 801
    Anmeldedatum : 20.08.12

    Vegan-Vegetarisches Sommerfest 2012 in Berlin Empty Re: Vegan-Vegetarisches Sommerfest 2012 in Berlin

    Beitrag  PUSSYxRIOT Do Aug 30, 2012 12:48 am

    welches dateiformat spuckt dein handy aus?
    gibt ne menge wmv converter zum kostenlosen download, also einfach mal per google suchen.

    Gesponserte Inhalte


    Vegan-Vegetarisches Sommerfest 2012 in Berlin Empty Re: Vegan-Vegetarisches Sommerfest 2012 in Berlin

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 1:58 pm