Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+2
Chrisilette
Philipp
6 verfasser

    Mal härter durchgreifen!

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Mal härter durchgreifen! Empty Mal härter durchgreifen!

    Beitrag  Gast Fr Jun 08, 2012 12:53 am

    Was muss ich sehen?
    Ben ist erstmal raus?

    In jedem anderen Forum werden die psychisch Kranken schnell ausgesondert aber hier können sie über Jahre hinweg schalten und walten wie sie wollen. Ist mir ehrlich gesagt die Zeit nicht mehr wert. Darauf muss jetzt auch keine Diskussion an dieser Stelle folgen, ich will das Log ja schließlich irgendwann weiterführen aber bis dahin erst einmal alles Gute! (phil mach mal bitte dicht hier)

    Hallo liebe Mods, wie wäre es mal härter durchzugreifen und den Kuschelkurs zu beenden?
    Genau das fällt mir auch auf. z.B. das so ein Rotzlöffel wie Popeye hier einen Ton an den Tag legt, der von den Mods toleriert wird und ab und zu gibt es mal eine Verwarnung.
    Keine Ahnung wie viele Verwarnungen es Bedarf um hier ausgeschlossen zu werden. Gefühlte Zwanzig oder so....
    Ich kann Ben gut verstehen, liegt es wohl auch dran, daß einige Mods hier eher selten reinschauen.

    Also liebe Mods: Die Qualität leidet, es wird Zeit den Kuschelkurs zu beenden!

    DANKE Beide Daumen
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Mal härter durchgreifen! Empty Re: Mal härter durchgreifen!

    Beitrag  Philipp Fr Jun 08, 2012 1:15 am

    Gorilla schrieb:
    Keine Ahnung wie viele Verwarnungen es Bedarf um hier ausgeschlossen zu werden. Gefühlte Zwanzig oder so....

    Drei. Popeye hat bereits zwei. Das ist auch der Grund, aus dem ich nochmal ein Auge zugedrückt habe.

    Ja, Ben ist weg. Er hat mir aber versichert, dass er wieder reinschaut, sobald wir "ein funktionierendes Mod-Team" haben. Dazu habe ich mir auch schon einige Gedanken gemacht und werde die bald intern mit dem Rest besprechen. Ich denke schon, dass wir etwas ändern sollten und das auch in Zukunft tun.
    Chrisilette
    Chrisilette
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 481
    Anmeldedatum : 16.02.12
    Alter : 44
    Ort : nördlich des Weisswurstäquators

    Mal härter durchgreifen! Empty Re: Mal härter durchgreifen!

    Beitrag  Chrisilette Fr Jun 08, 2012 1:23 am

    In jedem anderen Forum werden die psychisch Kranken schnell ausgesondert
    Ich kann mir ja vorstellen, wie Ben das meinte (->Rotzlöffelichkeit?), aber trotzdem sollte man auf political correctness achten und Menschen mit psychischer Erkrankung hier nicht diskriminieren. Daumen hoch!
    Popeye
    Popeye
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 702
    Anmeldedatum : 22.10.10
    Alter : 42
    Ort : Leipzig

    Mal härter durchgreifen! Empty Re: Mal härter durchgreifen!

    Beitrag  Popeye Fr Jun 08, 2012 3:40 am

    Gorilla schrieb:Hallo liebe Mods, wie wäre es mal härter durchzugreifen und den Kuschelkurs zu beenden?
    Genau das fällt mir auch auf. z.B. das so ein Rotzlöffel wie Popeye hier einen Ton an den Tag legt, der von den Mods toleriert wird und ab und zu gibt es mal eine Verwarnung.

    Hä? Geht's noch? Rolling Eyes Manche Veganer lieben und respektieren Tiere mehr als Menschen. Suspect
    Popeye
    Popeye
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 702
    Anmeldedatum : 22.10.10
    Alter : 42
    Ort : Leipzig

    Mal härter durchgreifen! Empty Re: Mal härter durchgreifen!

    Beitrag  Popeye Fr Jun 08, 2012 3:42 am

    Chrisilette schrieb:
    In jedem anderen Forum werden die psychisch Kranken schnell ausgesondert

    Und "psychisch Kranker" bin dann ich oder was? confused Und "psychisch krank" bin ich dann, weil ich keine 2 g Eiweiß pro kg Körpergewicht pro Tag konsumiere, kein Bild von meinem ach so männlichen und geilen Körper gepostet und in eurem Revier das geschrieben habe, was euch nicht passt? scratch
    robert
    robert
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 565
    Anmeldedatum : 01.08.11
    Ort : Dortmund

    Mal härter durchgreifen! Empty Re: Mal härter durchgreifen!

    Beitrag  robert Fr Jun 08, 2012 3:57 am

    Ähhhm, meiner Meinung nach war das jetzt eine blöde Aktion.

    Wenn man Probleme mit einzelnen Usern hat, sollte man sich mMn einfach an einen Mod wenden. Wenn man mit der "Gesamtsituation unzufrieden ist" (z.B: weil die Mods nicht reagieren), kann/sollte man das öffentlich thematisieren, aber ich denke das die Namen einzelner User dann außen vor bleiben sollten.

    Öffentliche Diffamierung ist Arsch! Evil or Very Mad
    Auch den "Verwarnstatus" sollte man nicht so öffentlich preisgeben...

    Und mal ehrlich, wenn Einzelne nerven kann man die immer noch ignorieren, es ist ja wirklich nicht so dass hier einer ist der hier die ganze Zeit nur bösartig Leute anmacht und rum spammt...
    Popeye
    Popeye
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 702
    Anmeldedatum : 22.10.10
    Alter : 42
    Ort : Leipzig

    Mal härter durchgreifen! Empty Re: Mal härter durchgreifen!

    Beitrag  Popeye Fr Jun 08, 2012 4:08 am

    Gorilla schrieb:...z.B. das so ein Rotzlöffel wie Popeye...

    Ist das nicht schon eine Verwarnung wert? Für manche Menschen wäre das bereits eine gerichtliche Klage wert!
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    Mal härter durchgreifen! Empty Re: Mal härter durchgreifen!

    Beitrag  Andi Fr Jun 08, 2012 5:01 am

    Popeye schrieb:
    Gorilla schrieb:...z.B. das so ein Rotzlöffel wie Popeye...
    Ist das nicht schon eine Verwarnung wert? Für manche Menschen wäre das bereits eine gerichtliche Klage wert!
    Ich finde diese Bezeichnung recht objektiv.

    Dein Verhalten wurde dir persönlich auch schon mehrmals angesprochen, Popeye. Ich sehe keinen Sinn darin, mit dir darüber zu reden und werde das auch nicht tun.

    Ich möchte aber festhalten, dass Ben keinen Namen genannt hat. Vermutlich ging es ihm auch nicht (nur) um Einzelpersonen, aber das wird er selbst besser erklären können.
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Mal härter durchgreifen! Empty Re: Mal härter durchgreifen!

    Beitrag  Holger Fr Jun 08, 2012 6:18 am

    robert schrieb:Auch den "Verwarnstatus" sollte man nicht so öffentlich preisgeben...
    Diesen einen Punkt halte ich für unproblematisch. Die Verwarnungen werden ja auch öffentlich, für jeden sichtbar, ausgesprochen.

    Ich würde vorschlagen, ihr nutzt den Rest dieses Threads nun für konstruktive Vorschläge und ganz allgemeine Ideen/Wünsche was genau hier in Zunkunft anders laufen sollte. Wie Phil ja schon schrieb steht eine interne Lagebesprechung an, bis dahin bitte etwas Geduld. Smile
    Chrisilette
    Chrisilette
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 481
    Anmeldedatum : 16.02.12
    Alter : 44
    Ort : nördlich des Weisswurstäquators

    Mal härter durchgreifen! Empty Re: Mal härter durchgreifen!

    Beitrag  Chrisilette Fr Jun 08, 2012 6:53 am

    Popeye schrieb:
    Chrisilette schrieb:
    In jedem anderen Forum werden die psychisch Kranken schnell ausgesondert
    Und "psychisch Kranker" bin dann ich oder was? confused Und "psychisch krank" bin ich dann, weil ich keine 2 g Eiweiß pro kg Körpergewicht pro Tag konsumiere, kein Bild von meinem ach so männlichen und geilen Körper gepostet und in eurem Revier das geschrieben habe, was euch nicht passt? scratch
    Jetzt hast Du mich zitiert, dabei fand ich diese Formulierung total daneben. Rolling Eyes
    Generell finde ich auch, dass es kein besonders gutes Licht auf das Forum wirft, dass sich einzelne (oder mehrere) über Personen öffentlich beschweren und die Befindlichkeiten einzelner Personen offenbar "mehr zählen" als die Anderer.
    Das hier ist ein öffentliches Forum, hier schreiben verschiedene Menschen, die sich auch unterschiedlich ausdrücken; das lässt manchmal Raum für Spekulationen und führt zu Diskursen. Ja und? Wenn man mit Anderen nicht klarkommt, kann man sie im Notfall ignorieren (wie Robert ja schon schreibt); aber mir verwehrt sich der Sinn eines weichgespülten Forums, in dem nur handverlesene Nutzer ihre gleichen Meinungen teilen.
    Popeye
    Popeye
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 702
    Anmeldedatum : 22.10.10
    Alter : 42
    Ort : Leipzig

    Mal härter durchgreifen! Empty Re: Mal härter durchgreifen!

    Beitrag  Popeye Fr Jun 08, 2012 9:53 am

    Chrisilette schrieb:Wenn man mit Anderen nicht klarkommt, kann man sie im Notfall ignorieren (wie Robert ja schon schreibt); aber mir verwehrt sich der Sinn eines weichgespülten Forums, in dem nur handverlesene Nutzer ihre gleichen Meinungen teilen.

    Manchen Nutzern bin ich offensichtlich ein Dorn im Auge. Sie wollen ihr Revier verteidigen und mich hier rausekeln. Wo keiner mehr ist, der eine ungewollte Meinung vertritt, da existiert diese Meinung auch nicht mehr. Sie können diese ungewollte Meinung nicht ignorieren. Ich kann nur vermuten, aus welchem Grund sie das nicht tun können. Doofes Grinsen Wahrscheinlich ungefähr aus demselben Grund, aus dem die AllesesserInnen die VegetarierInnen/VeganerInnen anfeinden. Und da wird man auch beleidigend. Naja, meistens ist es auch so, dass solche Menschen sich nie trauen würden, mir das alles ins Gesicht zu sagen, also mich persönlich zu beleidigen. Im Internet fühlen sie sich mächtig.
    Popeye
    Popeye
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 702
    Anmeldedatum : 22.10.10
    Alter : 42
    Ort : Leipzig

    Mal härter durchgreifen! Empty Re: Mal härter durchgreifen!

    Beitrag  Popeye Fr Jun 08, 2012 9:54 am

    Andi schrieb:
    Popeye schrieb:
    Gorilla schrieb:...z.B. das so ein Rotzlöffel wie Popeye...
    Ist das nicht schon eine Verwarnung wert? Für manche Menschen wäre das bereits eine gerichtliche Klage wert!
    Ich finde diese Bezeichnung recht objektiv.

    Soll ich dir schreiben, was ich von dir halte? Doofes Grinsen
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Mal härter durchgreifen! Empty Re: Mal härter durchgreifen!

    Beitrag  Holger Fr Jun 08, 2012 10:10 am

    So. Für's erste /closed, bevor noch irgendwer Zeit und Nerven investiert, das weiter zu eskalieren... Evil or Very Mad

    Gesponserte Inhalte


    Mal härter durchgreifen! Empty Re: Mal härter durchgreifen!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 02, 2024 3:16 pm