Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Männliches Kanninchen abzugeben

    123Dom
    123Dom
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 174
    Anmeldedatum : 18.06.12

    Männliches Kanninchen abzugeben Empty Männliches Kanninchen abzugeben

    Beitrag  123Dom Mi Jun 20, 2012 11:30 pm

    Hallo,
    ich weiß nicht, ob das hier das richtige Unterforum ist. Zur Not wäre es nett, wenn es jemand verschieben würde.
    Eine Kollegin hat mich heute angesprochen, ob ich jemanden kennen würde, der ein männliches Widder-Kanninchen (kastriert und ca. 2 Jahre alt) bei sich aufnehmen würde. Da ich hier im Forum ja unter Tierfreunden bin, wollt eich hier mal nachfragen.
    Natürlich wäre es schön, wenn das Tier angemessen versorgt werden würde (aber wem sage ich das...)
    Hat jemand eine Idee? Vielleicht gibt es ja auch Bauernhöfe, die Tiere aufnehmen (nicht zum verwerten, sondern um respektvoll mit ihnen umzugehen und ihnen ein artgerechtes Leben ermöglichen)
    Es kommt jedenfalls aus Düsseldorf.

    Dass ich insgesamt dagegen bin, Haustiere zu halten muss ich ja wohl nicht extra erwähnen. Aber wenn das Tier nunmal da ist, muss es ja auch ein schönes zuhause finden und ich weiß nicht, wie es bei solchen Tieren mit dem "auswildern" ist. Oder geht sowas auch?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Männliches Kanninchen abzugeben Empty Re: Männliches Kanninchen abzugeben

    Beitrag  Gast Do Jun 21, 2012 10:07 am

    123Dom schrieb:
    wie es bei solchen Tieren mit dem "auswildern" ist. Oder geht sowas auch?

    Blos aufhören mit so einem Scheiß. Das sind sehr stark gezüchtete Rassen, die in der "Natur" nicht überleben. Das wäre der sichere Tod.

    Außerdem sollten Kaninchen in Gruppen leben, das wäre zumindest Artgerecht. Also keine Einzelabgabe!

    Da gibt es doch zig Kaninchenforen. Mache ein Bild und stelle es lieber da rein.

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 4:05 pm