Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Pon Do Kwan?

    123Dom
    123Dom
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 174
    Anmeldedatum : 18.06.12

    Pon Do Kwan? Empty Pon Do Kwan?

    Beitrag  123Dom Mo Aug 27, 2012 9:26 pm

    Hallo,
    ich habe natürlich gesucht aber nichts dazu gefunden...
    Bei uns im Studio wird Karate im "Pon Do Kwan"-Stil angeboten. Kennt das jemand von euch? Ich interessiere mich sehr fürs Kickboxen, vielleicht ist das ja etwas, was in diese Richtung geht. Immerhin sind die Kurse in meinem Beitrag mit drin und es wäre ja perfekt, wenn das etwas wie Kickboxen wäre. Es ist jetzt nicht so, dass die da irgendeinen Scheiss machen, ich "vertraue" dem Studio da schon. Ich denke auch, dass es ein ganz gutes Zeichen ist, dass man dort auch Gürtelprüfungen ablegen kann. Das wirkt irgendwie, als würde das von einem Verband überwacht werden.
    Aber falls es jemand kennt: Was hat man sich so darunter vorzustellen? Im Internet finde ich recht wenig dazu. Ein paar verwackelte youtube Videos sind alles...

    edit: Ich war jetzt ein paar Male da. Es ist das, was ich mir unter klassischen Kickboxen vorstelle. (falls es mal jemanden interessiert)

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 12:10 am