Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

2 verfasser

    Bauchtraining und Cardio

    123Dom
    123Dom
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 174
    Anmeldedatum : 18.06.12

    Bauchtraining und Cardio Empty Bauchtraining und Cardio

    Beitrag  123Dom So Sep 16, 2012 9:35 am

    Hallo,
    ich wollte mal nachfragen, ob es sinnvoll ist, an einem Tag zuerst Bauchtraining und dann Cadio zu machen.
    In meinem Fall wäre es so, dass unser Studio einen Kurs (Powerbauch; 25 Minuten recht hartes Bauchtraining) anbietet und ich danach zum Kickboxen gehen würde.
    Ich weiss, dass man Aufbautraining und Cardio trennen sollte. Aber da die Bauchmuskeln ja auch öfter trainiert werden können als andere Partien und den Anschein machen würden als wären sie eine Art "Sonderfall" dachte ich, das würde vielleicht auch so Sinn machen.
    Danke schonmal für die Antworten!
    chris
    chris
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 872
    Anmeldedatum : 19.08.09
    Alter : 44
    Ort : Berlin

    Bauchtraining und Cardio Empty Re: Bauchtraining und Cardio

    Beitrag  chris Mo Sep 17, 2012 4:35 am

    123Dom schrieb:Hallo,
    ich wollte mal nachfragen, ob es sinnvoll ist, an einem Tag zuerst Bauchtraining und dann Cadio zu machen.
    In meinem Fall wäre es so, dass unser Studio einen Kurs (Powerbauch; 25 Minuten recht hartes Bauchtraining) anbietet und ich danach zum Kickboxen gehen würde.
    Ich weiss, dass man Aufbautraining und Cardio trennen sollte. Aber da die Bauchmuskeln ja auch öfter trainiert werden können als andere Partien und den Anschein machen würden als wären sie eine Art "Sonderfall" dachte ich, das würde vielleicht auch so Sinn machen.
    Danke schonmal für die Antworten!

    wenn du unbedingt so viel bauch machen willst, dann tu das. im kickboxtraining wirst du deinen bauch jedoch so schon genug beanspruchen. aufbautraining bezieht sich eher auf die art der belastung.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Apr 25, 2024 10:30 pm