Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

2 verfasser

    Karam und Katari Chand - Diese Ehe hält seit 87 Jahren

    Popeye
    Popeye
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 702
    Anmeldedatum : 22.10.10
    Alter : 42
    Ort : Leipzig

    Karam und Katari Chand - Diese Ehe hält seit 87 Jahren Empty Karam und Katari Chand - Diese Ehe hält seit 87 Jahren

    Beitrag  Popeye Fr Nov 09, 2012 1:30 pm

    Karam und Katari Chand - Diese Ehe hält seit 87 Jahren Article-2226145-15C67BEF000005DC-29_634x593

    Als sie sich in Indien das Jawort gaben, wurde in Deutschland Paul von Hindenburg zum Reichspräsidenten gewählt. Karam (107) und Katari Chand (100) sind seit 87 Jahren verheiratet und haben damit einen neuen Rekord aufgestellt.

    Obwohl ihre Hochzeit von ihren Eltern arrangiert war und sich die beiden erst bei der Trauung kennenlernten, sind Karam und Katari nach eigener Aussage nicht nur das älteste, sondern auch das glücklichste Paar der Welt. Das Geheimnis ihrer Ehe ist einfach. "Mein Trick ist, Katari zum Lachen zu bringen. Ich liebe es, ihr Witze zu erzählen. Lustig zu sein, ist meine Art von Romantik. Meine Frau lebt noch, also funktioniert mein Trick", erklärt Karam, der mit seiner Frau vor Jahrzehnten ins englische Bradford zog.Genauso wie ihr Ehemann, ist Katari davon überzeugt, für das hohe Alter und die lange Ehe des Paares verantwortlich zu sein. "Gesundheit ist sehr wichtig, und ich habe immer sehr auf Karam geachtet, damit wir zusammen alt werden konnten." Trotzdem gönnt sich ihr Mann ab und zu noch eine Zigarette und ein Gläschen Whisky.Und für junge Paare haben die beiden auch einen Tipp für eine funktionierende Ehe: "Heutzutage hören sich die Menschen nicht mehr richtig zu. Sie denken zu sehr an ihre Karriere. Aber das Wichtigste ist doch das Zuhören. Man muss die Probleme des anderen verstehen und bei jedem Problem helfen.",Karam und Katari sind der Mittelpunkt ihrer Familie. Regelmäßig werden sie von ihren acht Kindern, 28 Enkeln und 23 Urenkeln besucht.

    Quelle

    "‘When I was young I used to make him a nice fresh meal every night. We are vegetarian so I brought lots of fresh vegetables and made sure he was eating healthy food.
    ‘Health is very important and I wanted to look after him so we could grow old together. Some would say it has worked!"

    Quelle

    Ob die beiden sich streng vegetarisch, also vegan ernähren, weiß ich leider nicht. Trotzdem ist es schön!

    P.S. Na gut! Der Damenbart ist nicht schön, aber dass sie kein Fleisch essen und so lange zusammen leben, ist schon schön.
    Kowalle
    Kowalle
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 29
    Anmeldedatum : 24.04.12

    Karam und Katari Chand - Diese Ehe hält seit 87 Jahren Empty Re: Karam und Katari Chand - Diese Ehe hält seit 87 Jahren

    Beitrag  Kowalle Sa Nov 10, 2012 4:55 am

    Ich dachte mit pflanzlicher Ernährung fällt man nach spätestens 5 Jahren tot um?

    Spaß beiseite, sehr schöne Geschichte und Glückwunsch an die Beiden!

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 02, 2024 6:34 am