Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

2 verfasser

    Film - Vegucated

    Demian
    Demian
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 793
    Anmeldedatum : 02.02.12

    Film - Vegucated Empty Film - Vegucated

    Beitrag  Demian Di Jan 29, 2013 2:22 pm

    Salute,

    durch Zufall bin ich über eine - meiner Meinung nach ganz nette - "guerilla Doku" gestolpert: Vegucated.

    Wirklich ganz witzig und "sehenswert", allerdings befürchte ich, wie bei allen "diesen" Filme, dass ihn zu 98% Leuta anschauen, die "eh schon" vegan leben… und natürlich sind die üblichen Verdächtigen (Campbell. Fuhrmann) auch dabei Smile
    human vegetable
    human vegetable
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1944
    Anmeldedatum : 17.10.10
    Ort : bei Trier

    Film - Vegucated Empty Re: Film - Vegucated

    Beitrag  human vegetable Mi Jan 30, 2013 3:23 am

    Demian, die würde ich auch mal gern sehen. Woher hast du dir die DVD denn besorgt?

    "Forks over Knives" war vom Infogehalt zwar toll, kam aber daher wie ein Lehrfilm aus dem Schulfernsehen und war selbst für mich in einem Stück nicht durchzuhalten. Meinst du, "Vegucated" kommt etwas frischer daher und eignet sich, an Veganismus interessierte Nicht-Veganer ans Thema heranzuführen ohne dass denen die Füße einschlafen?
    Demian
    Demian
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 793
    Anmeldedatum : 02.02.12

    Film - Vegucated Empty Re: Film - Vegucated

    Beitrag  Demian Sa Feb 02, 2013 11:26 am

    Hüstel

    Ich denke schon, dass er dafür besser geeignet ist - es sind drei "omnivore Normalbürger_innen", die sich sechs Wochen am Veganismus erproben und dabei auch die Informationen bekommen, inklusive "schlimmen Bildern", aber am unteren Ende der Grausamkeitsskala…
    human vegetable
    human vegetable
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1944
    Anmeldedatum : 17.10.10
    Ort : bei Trier

    Film - Vegucated Empty Re: Film - Vegucated

    Beitrag  human vegetable Fr Feb 08, 2013 11:09 pm

    Demian, vielen Dank! Bin leider technologically challenged, deswegen einige Fragen:
    1) Besteht nach deiner subjektiven Einschätzung die Gefahr, dass man bei Inanspruchnahme des Download rechtliche Folgen zu befürchten hat?
    2) Wenn man downgeloadet hat, braucht man dann spezielle Software um das File zu entpacken/anzusehen?

    Ich bin wirklich so ahnungslos wie es sich anhört, kein Witz! Embarassed
    Demian
    Demian
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 793
    Anmeldedatum : 02.02.12

    Film - Vegucated Empty Re: Film - Vegucated

    Beitrag  Demian Sa März 09, 2013 1:45 am

    Also, klar ist, dass es ein "illegaler" download ist (nehme ich mal an), aber ich glaube nicht, das es im Moment die Möglichkeiten gibt, die ip dahingehend zurück zu verfolgen, insbesondere da es mehrere Dateien sind und keine einzelne Datei. Ich kann dir aber keine richtige Einschätzung des Gefahrenpotenzials geben, sorry Hmpf

    Zum entpacken benötigt man glaube ich ncihts besonderes, winrar oder 7-zip oder so sollte gehen (ich nutze linux und kann es deshalb nicht auf win probieren).

    Gesponserte Inhalte


    Film - Vegucated Empty Re: Film - Vegucated

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 12:33 pm