Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

4 verfasser

    Fragen zu Trainingslogbücher

    eeasy
    eeasy
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 09.07.11
    Alter : 34
    Ort : Österreich

    Fragen zu Trainingslogbücher Empty Fragen zu Trainingslogbücher

    Beitrag  eeasy Sa März 23, 2013 2:01 am

    Ich hab da ein paar blöde Fragen Very Happy

    Und zwar würd ich gern als Art Motivation für mich selbst einen Thread zu meinem Training eröffnen im Unterforum Trainingslogbücher. Ich finde meine Leistungen zur Zeit eher erbärmlich und denk mir, dass wenn andere sehen was ich so hebe und drücke, mein Körper vielleicht einen gleichen psychischen Push bekommt. Quasi "altah, 2 Wiederholungen gehen noch, was denken die sich sonst im Forum?". Allerdings sind meine Leistungen nun wahrlich nicht grandios und sollen nicht als Vorzeigebeispiel für vegane Kraftsportler_innen darstellen. Meine Angst ist: Omni geht ins Forum, sieht meinen Thread weil er gerade ganz oben ist, klickt drauf, und hat Angst vegan zu werden Very Happy

    Ich würde einfach immer am Ende der Woche meine Kraftwerte eintragen + mein derzeitiges Gewicht. Das ist ja der Sinn der Sache, oder? Also ist es kein Problem da einen Thread zu eröffnen oder?

    Wenn ich mir durchlese, was ich da schreib, komm ich mir doof vor Doofes Grinsen naja zu spät haha!
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Fragen zu Trainingslogbücher Empty Re: Fragen zu Trainingslogbücher

    Beitrag  Tobi Sa März 23, 2013 4:06 am

    Es gibt überhaupt keine Beschränkungen, wer sich hier Logbücher machen darf und wie wahrscheinlich ist es schon, dass hier irgendein Omni genau in den Thread stolpert Wink
    Wenn du wirklich bei fast nichts stehst, ist eine Entwicklung zu wahrer Größe außerdem nur umso beeindruckender! Daumen hoch!
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Fragen zu Trainingslogbücher Empty Re: Fragen zu Trainingslogbücher

    Beitrag  Holger Sa März 23, 2013 5:39 am

    Und auch die Strength Table ist nicht nur für die ganz Starken da! Wink
    stefan
    stefan
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 704
    Anmeldedatum : 30.07.11
    Alter : 37
    Ort : Köln

    Fragen zu Trainingslogbücher Empty Re: Fragen zu Trainingslogbücher

    Beitrag  stefan Sa März 23, 2013 6:05 am

    Absolut!
    Rein mit dir in Logbuchecke und Table ^^

    Würde mir wegen dem Eindruck des Logs auf Omnis echt keine Gedanken machen - siehs lieber als Motivationshilfe, die dir zu noch dickeren Leistungen und damit auch eindrucksvollerer Außenwirkung verhelfen dürfte Yeah!

    Gesponserte Inhalte


    Fragen zu Trainingslogbücher Empty Re: Fragen zu Trainingslogbücher

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 6:46 pm