Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

2 verfasser

    Nette Seite (nicht nur) für Anfänger

    melltuga
    melltuga
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 107
    Anmeldedatum : 27.01.11
    Ort : Berlin

    Nette Seite (nicht nur) für Anfänger Empty Nette Seite (nicht nur) für Anfänger

    Beitrag  melltuga Mo Apr 01, 2013 1:02 pm

    Moin,

    bin ja gerade mit Freundin auf Weltreise und habe die letzten zwei Monate jegliche Art von "Workout" absolut vernachlässigt Very Happy

    Nachdem ich den Regen gestern (sind gerade in Dalat, Vietnam) dazu genutzt habe ein bisschen im Internet zu surfen bin ich auf folgende Seite gestoßen:

    SimpleScienceFitness.com (Englisch!)

    Ist höchstwahrscheinlich für die Anfänger, vielleicht aber auch für ein paar andere hier interessant. Ich bin noch nicht ganz durch, aber scheint so weit in Ordnung zu sein. Vielleicht mag ja einer von euch Profis nochmal drüber gucken Wink

    Soweit ... Smile

    Edit: Achso, wusste jetzt nicht ob das unter Kraftsport oder BB soll, ich hoffe hier ists richtig.
    Stranger
    Stranger
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 123
    Anmeldedatum : 30.10.11

    Nette Seite (nicht nur) für Anfänger Empty Re: Nette Seite (nicht nur) für Anfänger

    Beitrag  Stranger Mo Apr 01, 2013 8:34 pm

    Danke für den Post und viel Spaß noch!

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 2:13 am