Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Ich riech komisch.....

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ich riech komisch..... Empty Ich riech komisch.....

    Beitrag  Gast Do Apr 18, 2013 12:42 pm

    Shocked

    Ist ja nicht ungewöhnlich, dass konventionell angebauter Kohl beim Erhitzen nach Dingen riecht, die echt eklig sind. Aber ich könnt gerad schwören, dass ich über die Haut voll krass stink. Würg!

    Seid ihr in die Ökoecke unterwegs/mittendrin, oder Allesesser, oder?!?!....
    Ich hab Anfangs alles, dann nur öko, dann wieder alles. Aber wenn ich unöko/unvegan angebautes Frischgemüse ess, fühlt sich das nicht richtig an. Wenn man weiß, was auf den Feldern passiert, dann ist das irgendwie schwierig, normal mit Essen umzugehen.

    ...besonders gerade -_- ....*ieh*
    Amir
    Amir
    Maschine
    Maschine


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 1416
    Anmeldedatum : 25.11.09

    Ich riech komisch..... Empty Re: Ich riech komisch.....

    Beitrag  Amir Do Apr 18, 2013 9:33 pm

    Wenn du viel Kohl isst, dann wird das wohl der Kohl sein, den du ausdünstest. Meine Nachbarn haben ein Jahr lang versucht, lokal/regional zu essen, und im Winter haben sie überwiegend Kohl gegessen undsagen auch, dass sie gestunken haben, halt auch über die Haut.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ich riech komisch..... Empty Re: Ich riech komisch.....

    Beitrag  Gast Do Apr 18, 2013 9:49 pm

    ja, ess viel Kohlgemüse. Aber so hab ich noch nie gerochen. Ist nach eins/zwei Stunden auch wieder weg gewesen. Aber ist immer mal wieder ein Reminder, was ich da ess. Und wenn zu viel Schweinescheiße drin ist. -_-
    Amir
    Amir
    Maschine
    Maschine


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 1416
    Anmeldedatum : 25.11.09

    Ich riech komisch..... Empty Re: Ich riech komisch.....

    Beitrag  Amir Do Apr 18, 2013 10:36 pm

    Es ist wie gesagt der Kohl selber bzw Abbauprodukte des Kohls.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ich riech komisch..... Empty Re: Ich riech komisch.....

    Beitrag  Gast Do Apr 18, 2013 10:51 pm

    aber ich ess ja, wie gesagt, Kohl ständig und den ganzen Tag und es ist noch nie zuvor gewesen. Und einer, der diesen Rosenkohl auch gegessen hat, hat ähnliches berichtet ... Suspect ...und es war auch kein Kohlgeruch. Egal. Wink ...

    Gesponserte Inhalte


    Ich riech komisch..... Empty Re: Ich riech komisch.....

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 02, 2024 1:25 pm