Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

2 verfasser

    NordseeMan

    PhilippMarcel
    PhilippMarcel
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 71
    Anmeldedatum : 01.05.13
    Alter : 40
    Ort : Burgdorf/Hannover

    NordseeMan Empty NordseeMan

    Beitrag  PhilippMarcel So Mai 19, 2013 9:28 pm

    Sooo Wink gleich mal mein erster Post
    Hat jemand von euch lust beim NordseeMan mit zu machen?
    Wäre 11.8.2013. Ich würde da gerne am Mittelstrecken Triathlon teilnehmnen. Wäre mein erster, wollte 22.oder23.6 einen kurzstrecken Triathlon mitmachen, muss die Daten nur nichmal zu Hause nachgucken.

    Dabei wollte ich gleich fragen, was ich beim neoprenanzug beachten muss, bin bis jetzt immer ohne geschwommen.

    Eine weitere Frage fällt mir noch ein, man sieht ja auf den bildern immer wieder das ihr t-shirts anhabt mit nem VS-symbol drauf. Gibt es da sport shirts von? Ist das ein einheitliches Symbol, sodass ich mir ein rennrad/jogging outfit machen kann mit VS drauf(vlt mit ner inet adresse drauf) um werbung für die community und die sache zu machen? Auch für wettkämpfe?

    Und eine dritte sache bei der anmeldung vom NordseeMan, da steht :"Deutsche Startpassinhaber aus allen Landesverbänden und ausländische Teilnehmer mit gültigen Startpässen ihres Herkunftslandes. Kann der Startpass bei der Startunterlagenausgabe nicht vorgezeigt werden, muss eine Tageslizenz (25,-€) gelöst werden." Können Teilnehmen. Was heisst Deutsche Startpassinhaber? Wo bekomme ich den her? Da steht man muss seinen Verein angeben beim Startpass. MUSS ich mitglied in einem bzw welchem verein sein? Ist VS ein "verein" oder könnte man ihn als verein beantragen(ka wie das abläuft) um sich als VS-Verein-community anzumelden?

    So, muss wieder los, sind mit 9 leuten atm in Dänemark im urlaub (eigentlich ideal zum triathlin vorbereiten, Haus am meer, d.h. schwimmen,joggen,rennradfahren!).
    Nicole.K
    Nicole.K
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 28.05.13
    Alter : 41

    NordseeMan Empty Re: NordseeMan

    Beitrag  Nicole.K Mi Mai 29, 2013 10:51 pm

    Einen Startpass bzw. eine Tageslizenz ist glaube ich für alle Distanzen, welche über die Sprintdistanz (ca. 0,5-20-5) hinaus gehen, erforderlich. Um einen Startpass beantragen zu können, musst du glaube ich Mitglied in einem Verein sein (schau dazu auch mal auf dtu-info.de/informationen).

    Bezüglich der anderen Fragen kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, wäre aber auch sehr an Antworten interessiert, insbesondere was die Fragen zum Neo und zu den VSG-SHirts betrifft Doofes Grinsen .

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 8:46 am