Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

4 verfasser

    Hannover Stammtisch

    PhilippMarcel
    PhilippMarcel
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 71
    Anmeldedatum : 01.05.13
    Alter : 40
    Ort : Burgdorf/Hannover

    Hannover Stammtisch Empty Hannover Stammtisch

    Beitrag  PhilippMarcel So Mai 19, 2013 11:45 pm

    Hallo Leute,
    ich wollte mal fragen, ob wir Leute aus Hannover und Umgebung(ich komme selber aus Burgdorf, d.h. max 30min. fahrtzeit) einen kleinen Stammtisch gründen wollen (natürlich sind auch alle anderen gerne eingeladen die kommen wollen). Ich habe an sowas gedacht wie erste wochenende im monat(oder zweite dritte oder so) um besser planen zu können. Man könnte sich auch zum training irgendwo treffen (kraftrraining, joggen oder so) und danach essen gehen, z.B. carrots and coffee oder so.

    Das ist so mein gedanke der mir durch den kopf schiesst, sollte ne diskussionsanregung sein. Würde mich freuen.

    Gruß an alle
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Hannover Stammtisch Empty Re: Hannover Stammtisch

    Beitrag  Philipp Mo Mai 20, 2013 3:30 am

    Ea gibt bereits einen Stammtisch in Hannover, der sich monatlich im Loving Hut trifft.
    PhilippMarcel
    PhilippMarcel
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 71
    Anmeldedatum : 01.05.13
    Alter : 40
    Ort : Burgdorf/Hannover

    Hannover Stammtisch Empty Re: Hannover Stammtisch

    Beitrag  PhilippMarcel Mo Mai 20, 2013 3:53 am

    hab den nich gefunden in hannover Smile hab gegoogelt aber irgendwie zeigte er immer veraltete termine an
    kk, da könnte man ja vorher/nachher vlt zusammen in der nähe trainieren!?
    bist du da öfters? ist da noch wer aus dem forum?
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Hannover Stammtisch Empty Re: Hannover Stammtisch

    Beitrag  Philipp Mo Mai 20, 2013 4:48 am

    Ich bin da nie. Wink Und soweit ich weiß, auch sonst niemand aus dem Forum. Ich bin weder an den Menschen dort, noch am Essen im Loving Hut interessiert.

    Ich meine, dass es bei Facebook eine Gruppe zum Stammtisch gibt, auf jeden Fall bekommst du alle Infos dazu auch in der Gruppe "Hannover vegan". In der bin ich auch vertreten.

    Zusammen trainieren kann man auf jeden Fall mal, zusammen essen bestimmt auch. Kim und Tom sind dann bestimmt auch dabei. Dann doch allerdings lieber im Hiller oder Centrum. Wink
    PhilippMarcel
    PhilippMarcel
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 71
    Anmeldedatum : 01.05.13
    Alter : 40
    Ort : Burgdorf/Hannover

    Hannover Stammtisch Empty Re: Hannover Stammtisch

    Beitrag  PhilippMarcel Mo Mai 20, 2013 5:26 am

    Deal, wollte da mal hin um mir einerseits den laden an zu schauen und auch die leute. Natürlich interessieren mich die sportler mehr Smile
    gibts ein studio wo ihr schon zu zweit oder so trainiert? vlt ist auch einer von euch mit dem besitzer dicke, sodass ihr nenn günstigen preis ausmachen könnt für ein einzeltraining, kenne sonst so 5-10euro für einmal ohne mitglied zu sein. Wollen wir schon mal grob ein wochenende ausmachen in der zukunft? kenne das doch, sonst zerläuft sich das Smile und danach gehen wir mampfen!
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Hannover Stammtisch Empty Re: Hannover Stammtisch

    Beitrag  Philipp Mo Mai 20, 2013 6:46 am

    Tom trainiert zu Hause, ich bei McFit. Beide Möglichkeiten wären kostenfrei.

    Ich bin so gut wie jedes Wochenende in Hannover, wie es bei Kim und Tom aussieht, weiß ich natürlich nicht. Am besten, du schreibst ihn mal an und machst irgendwas aus. Wenn nichts großartig Wichtiges dazwischenkommt, richte ich mich da einfach nach euch.
    PhilippMarcel
    PhilippMarcel
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 71
    Anmeldedatum : 01.05.13
    Alter : 40
    Ort : Burgdorf/Hannover

    Hannover Stammtisch Empty Re: Hannover Stammtisch

    Beitrag  PhilippMarcel Mo Mai 20, 2013 7:07 am

    Da ich recht neu bin, weiss ich leider nicht wer Tom und Kim sind ^^
    wenn ich Kim eingebe steht da "Nie" unter online status
    und bei Tom gibts zu viele und keiner der ort hannover angegeben hat Smile
    McFit ind garbsen, vahrenwald, hildesheimer?
    Bin für studio, da kann man vlt nenn kaffee trinken, sauna und duschen etc.
    eeasy
    eeasy
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 09.07.11
    Alter : 34
    Ort : Österreich

    Hannover Stammtisch Empty Re: Hannover Stammtisch

    Beitrag  eeasy Mo Mai 20, 2013 8:13 am

    https://veganstrength.forumieren.com/u20
    vermutlich er, lt Google Maps wohnt er 10km von Hannover weg!
    tobi from the block
    tobi from the block
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 13.06.13
    Alter : 34
    Ort : Burgdorf / Hannover

    Hannover Stammtisch Empty Re: Hannover Stammtisch

    Beitrag  tobi from the block Do Jun 13, 2013 3:45 am

    Moin PhilippMarcel,
    ich komme auch aus Burgdorf und gehe seit einigen Jahren in den Fitnesspark in Burgdorf.
    Bin seit 14 Jahren Vegetarier und konnt mich noch nicht zum veganer durchringen mit der Ausrede "dann wirds noch schwieriger mit dem Muskelaufbau".
    Bin deswegen grad voll glücklich diese Seite hier gefunden zuhaben und dann auch gleich noch einer aus Burgdorf dabei :-)

    Gesponserte Inhalte


    Hannover Stammtisch Empty Re: Hannover Stammtisch

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Apr 25, 2024 9:56 pm