Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+3
Ottomane
mh1896
melle
7 verfasser

    Lovehandles

    melle
    melle
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 28
    Anmeldedatum : 12.05.13
    Alter : 41
    Ort : Stuttgart

    Lovehandles Empty Lovehandles

    Beitrag  melle Di Mai 21, 2013 5:44 pm

    ... Diese verdammten 0,5 kg links und 0,5 kg rechts machen mich fertig- wie bekomme ich die weg?

    confused
    mh1896
    mh1896
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 35
    Ort : Hannover

    Lovehandles Empty Re: Lovehandles

    Beitrag  mh1896 Di Mai 21, 2013 6:46 pm

    rofl geil, kenn ich. laufen, intervalltraining, energiedefizit, squats, schwimmen, radfahren was auch immer, hauptsache fett "schmelzen" und geduld... geht leider nicht anders (es sei denn eine dicke spritze kommt in frage Hmpf )
    wenn jemand doch noch was weiß, ich freu mich drauf!
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Lovehandles Empty Re: Lovehandles

    Beitrag  Ottomane Di Mai 21, 2013 8:15 pm

    Gibt leider keine schwarze Magie. Da hilft nur ein Kaloriendefizit, Zeit und damit Selbstdisziplin Smile
    melle
    melle
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 28
    Anmeldedatum : 12.05.13
    Alter : 41
    Ort : Stuttgart

    Lovehandles Empty Re: Lovehandles

    Beitrag  melle Mi Mai 22, 2013 12:02 am

    Kaloriendefizit, bei ner Grösse von 1,78 und 63,5 kg ? KF: 20,5??

    Ich weiss nicht??

    Ich will ja nicht abnehmen, das Fett soll weg, dafür Muskeln her und dazu soll man doch Mindestumsatz (1479 Kalorien) + 500 oder?

    Ok, ich hab meistens selbst Probleme auch nur 1.700 Kalorien zu mir zu nehmen. Vor allem ohne zu Fett zu essen. Fressen
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Lovehandles Empty Re: Lovehandles

    Beitrag  Gast Mi Mai 22, 2013 12:08 am

    heb einfach schwere Sachen hoch Wink ....der Rest sollte sich bei deinen Maßen innerhalb von 3 Monaten sehr verändern. Du hast ja sicherlich schon die Grundplan Empfehlungen hier bekommen. Daumen hoch!
    avatar
    purified
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 723
    Anmeldedatum : 30.06.10
    Alter : 40

    Lovehandles Empty Re: Lovehandles

    Beitrag  purified Mi Mai 22, 2013 12:10 am

    Lovehandles 25501306

    Steig erstmal in's Training ein, bekomm eine Routine dafür, ernähr dich sauber und bau Muskeln auf. Die 2*0,5kg Überschuss stören wahrscheinlich nur dich und sonst niemanden.
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Lovehandles Empty Re: Lovehandles

    Beitrag  Ottomane Mi Mai 22, 2013 12:33 am

    Ja entweder Defizit oder "Handel mit Es".

    Wenn du in näherer Zukunft die mutmaßlichen "Störstellen" weg haben willst: Halt ein leichtes Kaloriendefiziet fahren.

    Die bessere und allgemein greifendere Alternative wäre wie von anderen angedeutet: Steig ins Training ein, gib der Sache Zeit, überdenk erstmal nicht zu viel und nimms locker. Körperfettanteil kannst du immernoch später reduzieren, wenn du willst, was im trainierteren Zustand auch allgemein leichter fällt.

    Muskeln bauen sich ein ganzes Stück langsamer auf als man Fett abnehmen kann, sei dir nur dessen bewusst und lass erstmal krachen. Kann später auch gut sein, dass sich die Optik so ändert, dass alles zusammenpasst Smile
    melle
    melle
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 28
    Anmeldedatum : 12.05.13
    Alter : 41
    Ort : Stuttgart

    Lovehandles Empty Re: Lovehandles

    Beitrag  melle Mi Mai 22, 2013 12:43 am

    purified schrieb:Lovehandles 25501306

    Steig erstmal in's Training ein, bekomm eine Routine dafür, ernähr dich sauber und bau Muskeln auf. Die 2*0,5kg Überschuss stören wahrscheinlich nur dich und sonst niemanden.

    Ich trainiere seit Mitte Februar regelmäßig, musste zu Anfang bischen langsam machen, da ich mir das Kreuzbein gebrochen hatte (siehe anderer Thread), seit 3 Wochen darf ich wieder wie ich will und ich will Kinners ;-)

    Wahrscheinlich hast du recht, aber mich stören die 2 kleinen Scheißerchen enorm Evil or Very Mad

    illith
    illith
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 09.04.13
    Ort : Nds.

    Lovehandles Empty Re: Lovehandles

    Beitrag  illith Mi Mai 22, 2013 5:18 am

    ich weiß nicht, ich fürchte, dem ist auch mit training schwer beizukommen... Neutral
    noch schlimmer find ich ja 'reiterhosen' und da kann man ja mit muskeln überhaupt nichts dran fixen.
    und wenn man die veranlagung hat, müsste man so stark abnehmen, dass der rest dann wahrscheinlich nicht mehr gut aussieht (und man sich martern müsste) traurig wenn, oh, wenn es doch spot reduction gäbe ;__;
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Lovehandles Empty Re: Lovehandles

    Beitrag  Philipp Mi Mai 22, 2013 5:44 am

    Genetik ist eben eine Hure. I know that feel. Wink
    Demian
    Demian
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 793
    Anmeldedatum : 02.02.12

    Lovehandles Empty Re: Lovehandles

    Beitrag  Demian Mi Mai 22, 2013 10:18 am

    Versuch doch einfach mal, alles so zu lassen wie es ist und nur einen Eat Stop Eat-24h-Fastentag einzulegen?

    @illith: Spot Reduction is Real: Here's How To Do It
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Lovehandles Empty Re: Lovehandles

    Beitrag  Gast Mi Mai 22, 2013 10:21 am

    no offence hier, aber....die Dame konnte lange nicht trainieren. Und 1,78m und 63kg, oder wie auch immer, ist nicht besonders dick. Sie ist gerade lediglich skinny fat, was mit etwas Krafttraining doch echt flupp behoben sein sollte. Hmpf
    illith
    illith
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 09.04.13
    Ort : Nds.

    Lovehandles Empty Re: Lovehandles

    Beitrag  illith Mi Mai 22, 2013 1:09 pm

    @demian: na ich weiß ja nicht. habs jetzt nur überflogen, aber es wird doch eigentlich in *allen* lifter-kreisen gepredigt, dass spot-reduction nicht funktioniert. wenn das doch ein irrtum sein sollte, hätte sich das dann nicht irgendwie mal rumgesprochen...?

    @poddn: na eben nicht unbedingt.
    hinzu kommt, dass der eigene subjektive blick ja ohnehin oft bleibt. jede haut&knochen-magersüchtige wird dir ihre speckrollen präsentieren
    melle
    melle
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 28
    Anmeldedatum : 12.05.13
    Alter : 41
    Ort : Stuttgart

    Lovehandles Empty Re: Lovehandles

    Beitrag  melle Di Mai 28, 2013 8:12 am

    Skinny fat - ganz schön ekliger Ausdruck

    Gesponserte Inhalte


    Lovehandles Empty Re: Lovehandles

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 2:25 pm