Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

4 verfasser

    heute (28.) und morgen (29.6) Veganz-Erföffnungs-Fest in Hamburgo

    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    heute (28.) und morgen (29.6) Veganz-Erföffnungs-Fest in Hamburgo Empty heute (28.) und morgen (29.6) Veganz-Erföffnungs-Fest in Hamburgo

    Beitrag  p.o.d.d.n. Fr Jun 28, 2013 3:21 am

    ...für alle, die nicht zwei Tage zu spät kommen -__-



    "Am Freitag und Sonnabend, 28. und 29. Juni, eröffnet Veganz an der Schützenstraße 21 mit einem Fest rund um das vegane Leben: Helen Unsinn hat Köche eingeladen, die vor Ort leckere Gerichte zubereiten, Autoren von Infobüchern, es gibt zudem Infostände und Verkostungen."
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    heute (28.) und morgen (29.6) Veganz-Erföffnungs-Fest in Hamburgo Empty Re: heute (28.) und morgen (29.6) Veganz-Erföffnungs-Fest in Hamburgo

    Beitrag  Ottomane Fr Jun 28, 2013 4:02 am

    Ich versuch da am Samstag hinzukommen und nicht zu verarmen!
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    heute (28.) und morgen (29.6) Veganz-Erföffnungs-Fest in Hamburgo Empty Re: heute (28.) und morgen (29.6) Veganz-Erföffnungs-Fest in Hamburgo

    Beitrag  p.o.d.d.n. Fr Jun 28, 2013 6:19 am

    Falls noch etwas übrig bleibt und die Plautze nich ganz voll ist, kannste noch beim Grünen Jäger 24 (?) vorbei schauen. Bester Thai in der Stadt. Daumen hoch! ...günstig und extremst lecker.....daneben Deathpresso mit jutem Kaffee ^^
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    heute (28.) und morgen (29.6) Veganz-Erföffnungs-Fest in Hamburgo Empty Re: heute (28.) und morgen (29.6) Veganz-Erföffnungs-Fest in Hamburgo

    Beitrag  Ottomane Fr Jun 28, 2013 7:36 am

    Deathpresso? Wie geil ist der Name denn.

    Merci für die Tips Smile 
    Natural
    Natural
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 23.06.13
    Alter : 30
    Ort : Schleswig-Holstein

    heute (28.) und morgen (29.6) Veganz-Erföffnungs-Fest in Hamburgo Empty Re: heute (28.) und morgen (29.6) Veganz-Erföffnungs-Fest in Hamburgo

    Beitrag  Natural Fr Jun 28, 2013 8:01 am

    Wollte eigentlich hin. Finde aber niemanden der fährt und zu Fuß ist schlecht tongue
    Wohne nördlich von Lübeck. Vllt kommt ja wer aus der nähe (Oldenburg in Holstein) der morgen hin fährt.
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    heute (28.) und morgen (29.6) Veganz-Erföffnungs-Fest in Hamburgo Empty Re: heute (28.) und morgen (29.6) Veganz-Erföffnungs-Fest in Hamburgo

    Beitrag  Ottomane Fr Jun 28, 2013 8:10 am

    Was ist denn das für eine Ortsangabe, da geht auch "östlich von Kiel" Doofes Grinsen 
    Nicole.K
    Nicole.K
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 28.05.13
    Alter : 41

    heute (28.) und morgen (29.6) Veganz-Erföffnungs-Fest in Hamburgo Empty Re: heute (28.) und morgen (29.6) Veganz-Erföffnungs-Fest in Hamburgo

    Beitrag  Nicole.K Fr Jun 28, 2013 8:25 am

    Ich wär so gern dabei, aber ich bin erst wieder am 21.7. in HH. Und zum "eben mal vorbei schauen" ist es leider viel zu weit Crying or Very sad.
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    heute (28.) und morgen (29.6) Veganz-Erföffnungs-Fest in Hamburgo Empty Re: heute (28.) und morgen (29.6) Veganz-Erföffnungs-Fest in Hamburgo

    Beitrag  p.o.d.d.n. Sa Jun 29, 2013 1:00 am

    passt nu nich zum Thema wirklich, aber interessant. Habs gerad auf der Suche nach Neuem gefunden:
    arg, keine Links -___- ....

    vegane Pizza bei Slim Jims in St.Pauli. Yeah! 
    Bei der Schilleroper 1-3. Die machen halt, wie Zeus in Berlin, veganen Käse (Wilmersburger) drauf, wenn man danach fragt Smile ...soll um die 7Euro kosten

    Das schreit nach einem cheatday Embarassed
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    heute (28.) und morgen (29.6) Veganz-Erföffnungs-Fest in Hamburgo Empty Re: heute (28.) und morgen (29.6) Veganz-Erföffnungs-Fest in Hamburgo

    Beitrag  Ottomane Sa Jun 29, 2013 6:56 am

    So habs überlebt. War zwar nicht lange da, weils mir heut net grad super geht und ich in Hamburg drin volle Kanne von der Allergie eins auf die Fresse bekomme habe, aber sieht gut aus.

    Moschinksi und Eckmeier hab ich wegen der riesigen Warteschlange an den beiden Kassen fast komplett verpasst.
    Die Auswahl ist schon sehr ordentlich und grenz ans paradische, vorallem sowas wie Tofurky und co. fällt einem da schnell ins Auge. Die Preise für die Importwaren sind aber auch sehr hoch. Alles sehr gut sortiert und die Leute da wissen auch über die Weine bescheid, die sie anbieten.
    Es waren ein Haufen Leute da, hab schon ein bisschen gestaunt und musste ständig aufpassen nicht jemandem auf die Füße zu treten.
    Fairy Foods bietet da als Bistro/Café auch zubereitete Speisen an, wodurch man ne Einkaufstour mit nem ordentlichen Getränk und was zu Essen kombinieren kann. Fairy Foods ist aber genau wie Veganz: Alles gut, aber auch ziemlich teuer.
    In näherer Zeit ist noch direkt ein
    Hab mir nach dem Durchgucken und etwas kaufen noch ein Steak mit Daiya(omg) reingezogen und nen Brownie für unterwegs abgegriffen.
    Werde da ziemlich sicher noch öfter hingehen, aber auch keine Fall regelmäßig, das macht mein Geldbeutel nicht mit Doofes Grinsen


    Off-Topic: Was zum Henker ist Hamburg los? Beim Latschen durch Altona hab ich nur einmal gesehen, dass "Café" richtig geschrieben wurde. Haufenweise "Cafe" und sogar einmal "Cafè".
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    heute (28.) und morgen (29.6) Veganz-Erföffnungs-Fest in Hamburgo Empty Re: heute (28.) und morgen (29.6) Veganz-Erföffnungs-Fest in Hamburgo

    Beitrag  p.o.d.d.n. Sa Jun 29, 2013 9:09 am

    Ottomane schrieb:

    Off-Topic: Was zum Henker ist Hamburg los? Beim Latschen durch Altona hab ich nur einmal gesehen, dass "Café" richtig geschrieben wurde. Haufenweise "Cafe" und sogar einmal "Cafè".


    Fischköppe Rolling Eyes 

    Gesponserte Inhalte


    heute (28.) und morgen (29.6) Veganz-Erföffnungs-Fest in Hamburgo Empty Re: heute (28.) und morgen (29.6) Veganz-Erföffnungs-Fest in Hamburgo

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 4:12 am