Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+9
restausverkauf
conquer_all
rager
Gorilla
Euphoric
PUSSYxRIOT
Ottomane
Philipp
Lena-N
13 verfasser

    Hallo allerseits!

    Lena-N
    Lena-N
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 05.08.13
    Alter : 43

    Hallo allerseits! Empty Hallo allerseits!

    Beitrag  Lena-N Di Aug 06, 2013 8:55 am

    edit:gelöscht


    Zuletzt von Lena-N am So Dez 22, 2013 8:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Hallo allerseits! Empty Re: Hallo allerseits!

    Beitrag  Philipp Di Aug 06, 2013 9:15 am

    Willkommen!

    Fragen am besten ins entsprechende Unterforum, Trainingsfortschritte unter Logbücher einordnen.

    Was ich direkt behaupten kann ist, dass du deine Wahl bezüglich des Proteinpulvers wohl bereuen wirst. Very Happy
    Lena-N
    Lena-N
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 05.08.13
    Alter : 43

    Hallo allerseits! Empty Re: Hallo allerseits!

    Beitrag  Lena-N Di Aug 06, 2013 9:17 am

    Edit: gelöscht


    Zuletzt von Lena-N am So Dez 22, 2013 8:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Hallo allerseits! Empty Re: Hallo allerseits!

    Beitrag  Ottomane Di Aug 06, 2013 9:21 am

    Salut!

    Das Aminosäureprofil ist top, aber wenn du es ohne Geschmacksrichtung genommen hast, wirst du feststellen dass es grottig schmeckt. Wirklich grottig Hehe 
    Gleiches gilt für "Vegan Blend"
    PUSSYxRIOT
    PUSSYxRIOT
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 801
    Anmeldedatum : 20.08.12

    Hallo allerseits! Empty Re: Hallo allerseits!

    Beitrag  PUSSYxRIOT Di Aug 06, 2013 9:25 am

    Hey lena.herzlich willkommen und ja,ich hab mir bei proteinmixer für viel geld einen mix aus hanf,reis,erbse bestellt und ich hab noch nie soetwas ekliges getrunken.von dem kratzen im hals mal ganz abgesehen.nun steht es schon nen halbes jahr im schrank und bin wieder (oder sofort) auf mein cremiges sojaisolat umgestiegen.
    tongue 
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Hallo allerseits! Empty Re: Hallo allerseits!

    Beitrag  Philipp Di Aug 06, 2013 9:26 am

    Zumal das Reisprotein von Proteinmixer auch wirklich das mit Abstand ekligste aller auf dem Markt verfügbaren ist. Wink
    Lena-N
    Lena-N
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 05.08.13
    Alter : 43

    Hallo allerseits! Empty Re: Hallo allerseits!

    Beitrag  Lena-N Di Aug 06, 2013 9:28 am

    edit: gelöscht


    Zuletzt von Lena-N am So Dez 22, 2013 8:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Hallo allerseits! Empty Re: Hallo allerseits!

    Beitrag  Euphoric Di Aug 06, 2013 9:42 am

    Willkommen Lena

    Lass dir keine Angst einjagen. Phil ist was Proteinpulver angeht einfach nur ne Pussy tongue Und wenns dir doch nicht schmecken sollte, ists ja nur 1kg Wink
    Gorilla
    Gorilla
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 643
    Anmeldedatum : 15.05.13

    Hallo allerseits! Empty Re: Hallo allerseits!

    Beitrag  Gorilla Di Aug 06, 2013 10:17 am

    Lena-N schrieb:

    (Übrigens, mein Freund war auch Vegetarier und seit wir uns gemeinsam umgestellt haben, ist seine Pollenallergie verschwunden, aber das nur am Rande! Doofes Grinsen )

    Ist das wirklich so? Ich kann das nicht bestätige. Ist schlimm wie eh und je. Egal ob Fleischesser, Vegetarier oder rein pflanzlich.

    Hat er irgendwas radikal umgestellt? Rohkost oder so? Oder hatte er es nicht so stark und es greift nun eine Art Placeboeffekt?
    Gorilla
    Gorilla
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 643
    Anmeldedatum : 15.05.13

    Hallo allerseits! Empty Re: Hallo allerseits!

    Beitrag  Gorilla Di Aug 06, 2013 10:23 am

    Ach ja, wenn es nicht schmeckt das Pulver. Einfach noch 1 Kg Erbse-Vanille nachkaufen und den Reis Geschmack langsam verdünnen.

    Aber halt, bin ich nicht der, der immer sagt, daß man keine Proteinpulver benötigt scratch 

    Proteinreiche vegane Lebensmittel:

    - Mandeln, 7-8 Gramm Protein pro Portion (21 Gramm auf 100 Gramm)
    - Pistazien, 7 Gramm Protein pro Portion (20 Gramm auf 100 Gramm)
    - Kürbiskerne, 11 Gramm Protein pro Portion (32 Gramm auf 100 Gramm)
    - Sonnenblumenkerne, 8 Gramm Protein pro Portion (24 Gramm auf 100 Gramm)
    - Hanfsamen, 11 Gramm Protein pro Portion (32 Gramm auf 100 Gramm)
    - Mandelmus, 8 Gramm Protein pro Portion (25 Gramm auf 100 Gramm)
    - Erdnussbutter, 8 Gramm Protein pro Portion (25 Gramm auf 100 Gramm)-
    (einige Leute sind allergisch. Wenn du Zweifel hast nimm Mandelmus).
    - Bohnen, 8 Gramm Protein pro Portion (24 Gramm auf 100 Gramm)
    - Linsen, 8 Gramm Protein pro Portion (24 Gramm auf 100 Gramm)
    - Quinoa, 8 Gramm Protein pro Portion (14 Gramm auf 100 Gramm)
    Lena-N
    Lena-N
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 05.08.13
    Alter : 43

    Hallo allerseits! Empty Re: Hallo allerseits!

    Beitrag  Lena-N Di Aug 06, 2013 11:28 am

    edit: gelöscht


    Zuletzt von Lena-N am So Dez 22, 2013 8:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    rager
    rager
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1401
    Anmeldedatum : 01.12.11
    Alter : 33
    Ort : 465xx

    Hallo allerseits! Empty Re: Hallo allerseits!

    Beitrag  rager Di Aug 06, 2013 3:21 pm

    dafür hab ich vor 3 jahren, als noch vegetarier eine pollen-allergie bekommen Very Happy
    conquer_all
    conquer_all
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 542
    Anmeldedatum : 02.06.13
    Alter : 40

    Hallo allerseits! Empty Re: Hallo allerseits!

    Beitrag  conquer_all Di Aug 06, 2013 5:12 pm

    Hallo Winken 
    restausverkauf
    restausverkauf
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1202
    Anmeldedatum : 08.02.12
    Alter : 35
    Ort : Frankfurt

    Hallo allerseits! Empty Re: Hallo allerseits!

    Beitrag  restausverkauf Di Aug 06, 2013 5:48 pm

    hi 

    nur am rande: laktose-intoleranz ist keine allergie sondern bedingt durch idR einen enzymmangel im darm.
    Rami
    Rami
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 411
    Anmeldedatum : 22.12.10
    Alter : 62
    Ort : Demmin

    Hallo allerseits! Empty Re: Hallo allerseits!

    Beitrag  Rami Mi Aug 07, 2013 5:23 am

    Herzlich willkommen, Lena!
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Hallo allerseits! Empty Re: Hallo allerseits!

    Beitrag  Alex Mi Aug 07, 2013 8:31 am

    Hallo und willkommen! Smile

    Mach Dir mal nicht so viel Sorgen wegen dem Proteinpulver.
    Euphoric schrieb:Lass dir keine Angst einjagen. Phil ist was Proteinpulver angeht einfach nur ne Pussy
    !
    Proteinpulver muss nicht besonders lecker sein. Die Kombi Erbse-Reis ist super und notfalls kannst Du es zum Backen verwenden.
    xTomx
    xTomx
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1871
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 36
    Ort : Langenhagen

    Hallo allerseits! Empty Re: Hallo allerseits!

    Beitrag  xTomx Fr Aug 09, 2013 3:10 am

    Willkommen Exclamation 
    (wenn das so weiter geht, gibt es bald mehr Frauen als Männer im Forum^^)
    illith
    illith
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 09.04.13
    Ort : Nds.

    Hallo allerseits! Empty Re: Hallo allerseits!

    Beitrag  illith Fr Aug 09, 2013 4:22 am

    skandal! tongue 

    hi, Lena!
    also ich hab auch ein reis-hanf-erbse-soja-gemisch von proteinmixer und trinken kann ich das auch nicht, aber in joghurt, mit kirschen als 'brei' oder zum backen isses kein problem. Smile
    nur der künstliche geschmack ("cookie&cream") geht mri aktuell irgendwie auf die nerven, obwohl ich den am anfang so geil fand... :\

    Gesponserte Inhalte


    Hallo allerseits! Empty Re: Hallo allerseits!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Apr 25, 2024 9:39 pm